Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 390 von 390
  1. #376
    Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen
    Das heißt Blumenpott!
    Stimmt

    Was kasteien wir uns immer selber. Selbst bei sowas völlig an sämtlichen Geschmack vorbei.
    Es muss an diesem erlösenden Glückgefühl liegen, sobald man solche Shows endlich überstanden hat. Ging dem Verantwortlichen, der die Show abrupt in der Absage von Zervakis abgeschaltet hat, sicherlich auch so.

  2. #377
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Es ist ein Jammerlied, was soll man da Tanzen. Es ist in Grunde nicht so wirklich tauglich für den ESC mit so viel Herzschmerz zu füllen. Da hätte Ivys Song irgendwie besser gepasst. Es kann sein, dass es in Osteuropa komplett scheitert, in GB und andere Westliche Länder z.B. paar Punkte holt, da Radio tauglich, dass halte ich für möglich, kommt auf die Konkurrenz an. Kann aber auch ein Totalreinfall werden, was aber zumindest diesmal nicht vorhersehbar ist. In den letzten 3 Jahren war klar was passiert, bei dem Animemädchen Jamie-Lee hätte man noch die Hoffnung e skönnte viele Teens anrufen, aber verkehrt gedacht, die den JPop hören, würden für keine künstliche Fankopie anrufen. Bei Schulte keine Ahnung, Nische für mich, in dem Bereich nicht schlecht, immerhin. Keine Ahnung diesmal wo wir uns Platzieren.
    Muss ja nicht gleich tanzen. Aber so vom Gesamteindruck her. Beispiel letztes Jahr, das war richtig schlecht.
    Und lieber einen ruhigeren Song sauber hingelegt als so ein lauter, der dann geschrien wird wie wir das auch schon hatten.

  3. #378
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Zumindest haben die Zuschauer Voxxclub auf zwei gewählt.
    Die waren wenigstens noch schmissig. Außerdem hätte das höchstwahrscheinlich für lauter lustige und positive! Kommentare bei den ausländischen Anstalten während der Übertragung gesorgt. Wenn wir schon ansonsten nicht vorne sind.

  4. #379
    Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen
    Die waren wenigstens noch schmissig. Außerdem hätte das höchstwahrscheinlich für lauter lustige und positive! Kommentare bei den ausländischen Anstalten während der Übertragung gesorgt. Wenn wir schon ansonsten nicht vorne sind.
    Eine Mischung aus Schulte und Voxxclub wäre passend. Bühnenpräsents von Voxxclub aber deren Gesang geht garnicht und Song von Schulte wäre noch ok, aber mit so einem Auftritt schläft man auch ein.

  5. #380
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Aber seien wir doch mal ehrlich, in den letzten Jahren war doch kein Sieger beim ESC international der Hit. Vielleicht liegt es ganz einfach am einheitsbrei der popmusik der jetzigen zeit.
    Meine Kinder hören mittlerweile Indie-Musik Sender, weil denen das ewig gleiche gedudel auf den Zeiger geht.
    Es gibt wirklich tolle Musiker, jenseits der dudelmusik

  6. #381
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Aber seien wir doch mal ehrlich, in den letzten Jahren war doch kein Sieger beim ESC international der Hit. Vielleicht liegt es ganz einfach am einheitsbrei der popmusik der jetzigen zeit.
    Meine Kinder hören mittlerweile Indie-Musik Sender, weil denen das ewig gleiche gedudel auf den Zeiger geht.
    Es gibt wirklich tolle Musiker, jenseits der dudelmusik
    Zum 1-Hit reicht es aber. Es ist die Popmusik und der kommische Geschmack der heutigen Generation mit ihren kurzen Hypes und ja es ist die letzten Jahre noch beliebiger und die Künstler austauschbarer gewurden, viele Titel kann man nach dem sie Hits waren, nicht mehr hören. Bis in den 90ern war das noch anders aus meiner Sicht, ich höre gerne Sounds aus dne 90ern auch Querbet, auch Popmusik. Die heutige Musik ist Scheisse, Filme sind scheisse, zumindest all das was groß angesagt ist. Selbst ein Lordi ist imme rnoch alles andere als ein 1-Hit Opfer und selbst die 1-Hit Songs von damals sind besser als die von Heute. Bei Musik und Film trifft das zumindest definitv zu.
    Geändert von Dr.Doom (22-02-2018 um 23:57 Uhr)

  7. #382
    Platz 15 - Potential

  8. #383
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen
    Die waren wenigstens noch schmissig. Außerdem hätte das höchstwahrscheinlich für lauter lustige und positive! Kommentare bei den ausländischen Anstalten während der Übertragung gesorgt. Wenn wir schon ansonsten nicht vorne sind.
    schmissig für uns und paar Schlager Omis, im Ausland ist man froh, das man sie nicht sehen muss.
    Der Schulte ist im Ausland schon jetzt beliebter als unsere der letzten 3 Jahre zusammen.

  9. #384
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Zum 1-Hit reicht es aber. Es ist die Popmusik und der kommische Geschmack der heutigen Generation mit ihren kurzen Hypes und ja es ist die letzten Jahre noch beliebiger und die Künstler austauschbarer gewurden, viele Titel kann man nach dem sie Hits waren, nicht mehr hören. Bis in den 90ern war das noch anders aus meiner Sicht, ich höre gerne Sounds aus dne 90ern auch Querbet, auch Popmusik. Die heutige Musik ist Scheisse, Filme sind scheisse, zumindest all das was groß angesagt ist. Selbst ein Lordi ist imme rnoch alles andere als ein 1-Hit Opfer und selbst die 1-Hit Songs von damals sind besser als die von Heute. Bei Musik und Film trifft das zumindest definitv zu.
    verdammt ich muss da zustimmen. das geht doch nicht.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #385
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Auch wenn ich mit der Meinung hier wohl eher einsam bin:

    Ich glaube, wir hätten mit Xavier Darcy die tauglichste Chance auf eine der besseren Platzierungen gehabt.
    Sowohl der Song als auch die Performance haben ein Alleinstellungsmerkmal. Xavier hätte sich erfrischend vom mehrheitlichen ESC-Einheitsbrei absetzen können, der auch 2018 zu erwarten ist. Ein Zottelfreak als skurrile One-Man-Show, mit der am wenigsten statischen Komposition des Vorentscheids. Die – wie ich finde – sehr mitreißende Melodielinie wird gekonnt variiert und steigert dabei im Laufe des Songs noch ihre Ohrwurmqualität. Dazu ein sehr authentisch wirkender Spaß am Auftritt. Quasi „nackt“ ohne Show-Suppengrün, was schon Lenas Punkte in die Höhe trieb.
    Auf jeden Fall hätte sich keiner gefragt – was war nochmal der dt. Beitrag?
    Zudem liebte ich als alter Fan von Fisher Z die Art von Xavier, zu singen (das halbbritische Elternhaus schlägt sich auch in seiner Aussprache nieder. Man hört, dass er nicht etwa aus Buxtehude kommt).
    Wobei: die Songs im Einspieler machten bei mir Lust auf mehr und fand ich teils fast noch besser.

    Dagegen der Gewinner Michael Schulte:

    Eine Ballade aus dem Satzbaukasten. Ganz brav aufgeteilt nach Strophen-Bridge-Refrain. Also überraschungsfrei, wie es alle machen, die auf Nummer Sicher gehen wollen. Sprich: so ziemlich jeder im Lissabon-Contest. Entsprechend könnte seine Betroffenheitsnummer im Pathos ähnlicher ESC-Balladen versuppen. Letzter Platz wird es aber diesmal sicher nicht.

    Nun zu den anderen (habe teils die Namen vergessen):

    Die georgische Ex-Aupair:
    Im von The Voice gewohnt anstrengenden Entengequäke fing sie den Song an. Der Refrain war doch Bohlen, oder?

    Ryk
    Schade! Eine fast magisch-melodiöse Nummer. Aber leider: Zuviele „Umwege“ in der allzu vibrierenden Art zu Singen und dem Klavierspiel. Virtuosity kills the Song. Hätte ich gerne mal pur gehört, etwa nur mit Akustikgitarre.

    Die Ballermann-Bayern:
    Hier hätte ich mehr Ecken und Kanten erwartet. Sowas wie Polka-Schrägheit. Stattdessen: Aprés-Ski Hüttengaudi mit Discostampf à la Schinkenstraße. Die bajuwarische Version von Las Ketchup.

    Ivy Quainoo:
    Sie kann immer noch keine hohen Töne singen. Der Song war üblicher Schrott der letzten Vorentscheidungsjahre. Ein irgendwie bekannter Refrain im Retro-Pop. Scheinbar ewig wiederholt und nur im Gesang variiert.

  11. #386
    Von Voxxclub ist mir nur Karneval in Rio hängen geblieben. Was sollte man denn damit anfangen (wollen)? Karamba, Karacho, ein Whisky, ein Gin wäre schicker und auch noch hip gewesen.

  12. #387
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    @spector: Zustimmung in allen Punkten, hab ich doch in der Kurzfassung schon geschrieben!

    Zitat Zitat von Copine
    Ok, schickt einfach den Gitarrenkobold in den Skinny Jeans hin, der hat wenigstens 'ne Message!

  13. #388
    Ich glaube auch, dass Xavier Darcy sehr gute Chancen gehabt hätte, er kam ja auch gut bei der Expertenjury an!

  14. #389
    gääähn, das ausgewählte Lied ist einfach nur langweilig und mehr nicht...kann mir nicht vorstellen, dass wir damit über die Top20 kommen...er singt zwar gut, aber seine Stimme ist jetzt auch nichts wirklich besonderes, meiner Meinung nach - aber ich lasse mich gerne überraschen (aber nur positiv ;-))

  15. #390
    ach und noch was: immer diese blöde Umstellung der Jury - was soll das bringen, wenn es keine guten Lieder zur Auswahl gibt?? Das wichtigste ist das Lied - und dafür braucht man keine 3 Jurys! es wäre mir lieber, wenn man mehr Auswahl bei den Liedern hätte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •