Seite 31 von 52 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 774
  1. #451
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Gabs da eigentlich mal ne Begründung weshalb das so ist? Haben die ÖR nen Geoblock in ihren Streams drin?
    Offiziell nicht, aber
    a) hätte das ja für Discovery wie eine peinliche Niederlage ausgesehen, wenn die den ÖR alle Rechte abgegeben hätten. So hatten sie ja noch exklusive Rechte (daneben noch Einschränkung der Livestreams bei den ÖR und z.B. erste Reihe bei Interviews)
    b) kam der Zuschlag ja sehr kurzfristig, die ÖR hatten ein halbes Jahr weniger Vorbereitungszeit, d.h. sie hatten das Argument weniger Aufwand vor Ort treiben zu müssen/können.

  2. #452

  3. #453
    2-2 im Curling. Amerikaner halten noch gut mit gegen diese Curling Maschinen.

  4. #454
    Die Russen machen im Langlauf hier mit ihrer B-Mannschaft 8 Medaillen, es ist echt nicht zu glauben
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    2-2 im Curling. Amerikaner halten noch gut mit gegen diese Curling Maschinen.
    der Stein zum 2:2 war aber auch absolute Weltklasse
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #455
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Ja, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
    Hat mich etwas an Lukas Bauer erinnert. Der hat im 50er bei der WM in Falun 2015 sogar fünf Kilometer vor Schluss gewechselt, obwohl noch eine große Gruppe zusammen war. Das hat ihm dann aber so einen Vorteil eingebracht, dass er sehr schnell wieder aufschließen konnte und mit dem besseren Ski dann nur Northug den Vortritt lassen musste. Also scheint ziemlich was zu bringen so ein frischer Ski, Niskanen war ja danach sogar im Doppelstock schneller als Bolshunov, was der eigentlich besonders gut kann.

    Poltoranin noch knapp hinter Katz Wohl viel riskiert und dann genauso viel verloren, völlig blau am Ende.

  6. #456
    und ich kann mich noch erinnern, als bei einem rennen auf einmal einer skating gelaufen ist, bis daher gab es ja nur den klassischen stil und viel schneller an kam

  7. #457
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ha das habt ihr gut gemacht heute nacht.
    nicht perfekt aber gut. endlich mal medaillen wenn ich penne. geht doch.
    kann ich ja dann morgen ach so machen

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #458
    Curling is voll spannend
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #459
    Die Amerikaner schaffen es tatsächlich die Schweden vor Aufgaben zu stellen und stehlen 1.

    2-3


  10. #460
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Curling is voll spannend
    Hast du am Anfang auch Uli Kapp (Kommentator und neuerdings Bundestrainer) zum Thema Nachwuchsarbeit gehört?

  11. #461
    Wie sieht es denn jetzt gegen Norge aus?
    Ist es im Bereich des möglichen dass Bob reicht oder müssen wir noch auf Eishockey hoffen?
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #462
    Der Spurt um Platz 4 war wie ein Spurt um die Medaillen. Die werden schon wissen wieso

  13. #463
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Hast du am Anfang auch Uli Kapp (Kommentator und neuerdings Bundestrainer) zum Thema Nachwuchsarbeit gehört?
    Ich leider nicht.

    Was hat er denn gesagt?

  14. #464
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Hast du am Anfang auch Uli Kapp (Kommentator und neuerdings Bundestrainer) zum Thema Nachwuchsarbeit gehört?
    nee, erzähl!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #465
    Was für ein Curling Finale.

    Die Amerikaner bringen die Schweden zum wackeln, hatten im fünften End eine rießige Chance, aber der Skip hat nicht die Nerven und sie können sich nicht belohnen.

    4-3


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •