Seite 34 von 52 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 774
  1. #496
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen


    Ein jahrelanger gestandener NHL-Profi.
    kennt trotzdem hier praktisch keiner. 99% wissen ja nicht mal was der stanley cup ist

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #497
    Moin.

    Wenn ledecka alpin kann, könnten unsere snowboarderinnen nicht auch alpin können?!?

    Ich sehe eine Medaillenflut, wenn die Snowboarder die Skier anschnallen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #498
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    aus

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #499
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    kennt trotzdem hier praktisch keiner. 99% wissen ja nicht mal was der stanley cup ist
    Den Stanley Cup kenne ich zwar (), von Ehrhoff hatte ich aber vor dem Turnier noch nie was gehört. Und ich bin über die Maßen Wintersportbegeistert und verfolge so ziemlich alles (mit Ausnahme von Eishockey und den ganzen BigAir, Slopestyle-Gedönse) schon ewig und drei Tage. Ich muss aber echt sagen, dass mich das Spiel gestern richtig begeistert hat und sicher nicht das letzte Spiel war, was ich mir angesehen habe.

  5. #500
    Geschickter Zeitpunkt fürs Shake-Hands. Jetzt steht in der Statistik nur eine Niederlage mit einem
    #Ergebniskosmetik

  6. #501
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen


    Ein jahrelanger gestandener NHL-Profi.
    Frenzel/Pechstein und Co. sind trotzdem bekannter.

    Und heutzutage zockt ja keiner mehr NHL auf der playstation. Die 96er Edition (glaube ich) hatte seinerzeit einen Fehler. Die hatten keine Lizenzen für die Nationalmannschaften. Und bei einem Schweizer hatten sie den Nachnamen doppelt drin.
    Klaus Memmermemmer hieß der. Weiß ich heute noch
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #502
    Klasse Leistung der UnderdogSA.

    Aber die Schweden waren irgendwie nie "auf dem Eis". Der Peak kam im Halbfinale.

  8. #503
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    kennt trotzdem hier praktisch keiner. 99% wissen ja nicht mal was der stanley cup ist

    ich mag halt kein Eishockey

  9. #504
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    kennt trotzdem hier praktisch keiner. 99% wissen ja nicht mal was der stanley cup ist
    Stichwort Quizduell: Jeder pickt Sport und nölt dann über nhl/nba/nfl fragen.

    "Weiß doch kein Mensch!!!" - doch, weiß man.

    Oder sie halten einem das Handy vor die Nase.

    "Hier! Wie heißt die Eishockeymannschaft aus Edmonton?!? -Oilers "
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #505
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    kennt trotzdem hier praktisch keiner. 99% wissen ja nicht mal was der stanley cup ist
    Ehrhoff gehört ohne Frage zu den bekanntesten 5-6 deutschen Eishockeyspielern der letzten 15 Jahre.

  11. #506
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Ehrhoff gehört ohne Frage zu den bekanntesten 5-6 deutschen Eishockeyspielern der letzten 15 Jahre.
    klar. trotzdem

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #507
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    klar. trotzdem
    Hier in diesem Forum wirds wohl zutreffen

  13. #508
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Stichwort Quizduell: Jeder pickt Sport und nölt dann über nhl/nba/nfl fragen.
    oooooooooooooooooooooh ja
    wegen dem Scheiß US-Sport hab ich da nur 84%-Quote statt 97%
    Interessiert doch keine Sau, wer US-Meister wird (Nationale Meisterschaft, mehr ist es nicht ) und schon gar nicht wie die Drecksvereine alle heißen!

    aber ich bin total stolz auf meine 19% bei TV-Serien
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #509
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Frenzel/Pechstein und Co. sind trotzdem bekannter.
    Bei den Wintersport-Nerds im IOFF, die jeden Biathlon-Weltcup-Teilnehmer der letzten 10 Jahre im Schlaf aufsagen können, natürlich. Bei US-Sport-Fans sieht das etwas anders aus.
    Wobei ich auch nicht der große Eishockey-Fan bin.
    Aber zumindest 2011 war Erhoff durchaus auch in den deutschen Medien vertreten. Da gab's in den Stanley Cups Finals ein deutsches Duell zwischen den Vancouver Canucks mit Christian Ehrhoff und den Boston Bruins mit Dennis Seidenberg.

    Und heutzutage zockt ja keiner mehr NHL auf der playstation. Die 96er Edition (glaube ich) hatte seinerzeit einen Fehler. Die hatten keine Lizenzen für die Nationalmannschaften. Und bei einem Schweizer hatten sie den Nachnamen doppelt drin.
    Klaus Memmermemmer hieß der. Weiß ich heute noch
    Früher war die NHL-Serie das Topspiel unter den Sportspielserien von EA Sports. Heute fristet sie leider eher ein Schattendasein.

  15. #510
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Bei den Wintersport-Nerds im IOFF, die jeden Biathlon-Weltcup-Teilnehmer der letzten 10 Jahre im Schlaf aufsagen können
    Ich fühl mich angesprochen

    nee, ich meinte das jetzt nicht auf uns bezogen sondern generell aufs deutsche Publikum, daß bei der Fahnenträgerwahl ja öffentlich mitwählen durfte. Und da ist es halt einfach Fakt, daß eine Pechstein oder ein Frenzel deutlich mehr Bekanntheitsgrad besitzen als ein Ehrhoff. Und was der Deutsche nicht kennt wählt er halt nun mal nicht und da hat ein Ehrhoff natürlich einen klaren Nachteil, um nicht zu sagen keine Chance!
    Ich sag ja nicht, daß und ob man das gut oder schlecht finden soll. Aber es ist halt nun mal Fakt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •