Seite 45 von 67 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 998
  1. #661
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    oh der Hörmann, mal sehen wie er ARD/ZDF einschätzt.

  2. #662
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    https://olympia.zdf.de/aktuelles/bac...df-studio-100/

    alleine die überschrift reicht mir schon....

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #663
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Hörmann redet die Zuschauerkulisse schön, warum eigentlich ?

  4. #664
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    https://olympia.zdf.de/aktuelles/bac...df-studio-100/

    alleine die überschrift reicht mir schon....
    Naja er wünscht sich in ein klassisches Wintersportland in Zukunft, das sagt ja alles.

  5. #665
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    https://olympia.zdf.de/aktuelles/bac...df-studio-100/

    alleine die überschrift reicht mir schon....
    warum denn aber dies hier: „dass wir in ein klassisches Wintersportland zurückkehren.“, wenn es dort doch so super war -


    ich hab mich grad wieder durch ein paar Biathlon-Weltcups geklickt - das ist echt ein Trauerspiel, was da in PY im Stadion nicht los war.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #666
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Hörmann redet die Zuschauerkulisse schön, warum eigentlich ?
    Schönreden ist es aber nur, wenn man von einer "Alles Scheiße"-Haltung kommt.
    Viele leere Plätze beim Eishockey ist eben nicht halbleer, eine Stimmung bei den alpinen wie im Weltcup in Kitzbühl war nicht zu erwarten, und Skispringen spät in der nach, was soll da anderes bei rauskommen. Die Gründe, die eben über "Olympia ist uns scheißegal" hinausgehen, hat er genannt.

    Man kann es einfach mal so nüchtern und sachlich betrachten, und es nicht als Muß ansehen, daß die Stimmung alles im Weltcup toppt.

    Ich fand ihn mit allen seinen Aussagen - war ja nicht nur heute im Fernsehstudio - immer sehr fair und sachlich, fern von allem Haudrauf und Überheblichkeit, die man sonst während solcher Veranstaltungen in den Medien immer zu höre/sehen/lesen bekommt, wenn es etwas zu kritisieren gibt.

  7. #667
    Hat einer gedacht, dass der IOC-Präsident den Gastgeber schlechtmacht?

    Was wäre denn das für eine miese Nummer?

  8. #668
    Für mich ist Deutschland erster im Medaillenspiegel, einige Goldmedaillen leider liegen gelassen (mit 15 oder 16x Gold muss man hier Olympia abschließen).

    Norwegen mit dem bekannten Dusel.

  9. #669
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    https://olympia.zdf.de/aktuelles/bac...df-studio-100/

    alleine die überschrift reicht mir schon....

    Für die Überschrift mußt Du aber das ZDF tadeln, nicht Bach. Es war schließlich ein Interview, und nicht sein Kommentar zum Tagesordnungspunkt "Die Spiele in einem Satz zusammenfassen". Die Begründung für den "vollen Erfolg" hat er auch genannt.
    Organisatorisch und sportlich war das top. Das jetzt unter den Teppich zu kehren, und den Gastgeber wegen der Zuschauer zusammenzuscheißen, ja das würde dem Nörgelmichel gefallen...

  10. #670
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Für die Überschrift mußt Du aber das ZDF tadeln, nicht Bach. Es war schließlich ein Interview, und nicht sein Kommentar zum Tagesordnungspunkt "Die Spiele in einem Satz zusammenfassen". Die Begründung für den "vollen Erfolg" hat er auch genannt.
    was hatter denn dazu gesacht?

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #671
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    was hatter denn dazu gesacht?
    "tolle Wettkampfstätten
    tolles Olympisches Dorf, Sportler waren zufrieden und haben diese Begeisterung in den Wettkampf mit hineingetragen"

    also die Wettkampfstätten waren (bis auf Alpin) schon geil, kann man nix sagen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #672
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Die arme Theresa Stadlober. Hoffe sie steckt das weg.
    Damit hat Österreich einen weiblichen Luitz Medaille durch dummheit weggeworfen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #673
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Nö, dürfen keine nationalen Symbole tragen etc.
    Da geht es um die offiziellen Sachen. Bei allem anderen kann man ruhig einen Gang zurückfahren, als Zuschauer.

    Heute Abend werden wir bestimmt etliche mit Fahnen oder Rußland-Shirts sehen. Abschlußfeier war immer eine Veranstaltung, die für die Sportler locker zugeht.
    Die Fahne bleibt bei den offiziellen Sachen (Einmarsch, offizielle Fahne bei der Schlußfeier, Siegerehrungen) außen vor, aber man muß jetzt auch nicht den Versuch unternehmen, alle Erinnerungen an ein Land auszulöschen, und den Juden Russen vom Boden der Erde zu tilgen. Die Beschwerden darüber sind so langsam ein wenig schizophren.

  14. #674
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    was hatter denn dazu gesacht?
    Hab ich doch geschrieben
    Organisatorisch und sportlich war das top.
    Das haben wir auch schon anders erlebt. Wenn ich da an die organisatorischen Probleme in Turin denke. Alles auf Not noch zum Wettbewerb geflickt, und die Reste der Baustelle hinter Zäunen und Tafeln verborgen, "naja"-Unterbringungen für viele Sportler, katastrophale Verhältnisse für die freiwilligen Helfer...

  15. #675
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    "tolle Wettkampfstätten
    tolles Olympisches Dorf, Sportler waren zufrieden und haben diese Begeisterung in den Wettkampf mit hineingetragen"

    also die Wettkampfstätten waren (bis auf Alpin) schon geil, kann man nix sagen!
    ahja hm na ok

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •