Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. #121
    Lazarus
    unregistriert
    Naja, Fakt ist aber auch, das immer mehr die Rundfunkgebühr schlicht nicht bezahlen. Die Zahl der Mahnbescheide ist laut Aussage der Kommunen dramatisch angestiegen...

  2. #122
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Man muß sich ja nur mal ansehen, was für "neutrale" Gestalten u.a. für die "Faktenfinder" der Tagesschau arbeiten...(einfach mal nach Nele Pasch oder Patrick Gensing googlen)
    Erklärt den lächerlichen Faktencheck über die Juden in Europa Doku letztes Jahr. Die Arte und der WDR erst nicht ausstrahlen wollten. Bei solch Checker wundert es mich nicht dass ihnen das falsche Antisemiten Klientel in der Doku sauer aufsties.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  3. #123
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Erklärt den lächerlichen Faktencheck über die Juden in Europa Doku letztes Jahr. Die Arte und der WDR erst nicht ausstrahlen wollten. Bei solch Checker wundert es mich nicht dass ihnen das falsche Antisemiten Klientel in der Doku sauer aufsties.
    Hat man ihn nicht doch gezeigt, weil die Bild da soviel Druck machte? Irgendwie meine ich mich zu erinnern.

  4. #124
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Er wurde gezeigt, mit dem entsprechenden Faktencheck. Nicht nur die Bild machte Druck, sondern die öffentliche Meinung stand insgesamt der langen Weigerung kritisch gegenüber, schon lange vor der Bild. Ich sah das übrigens auch sehr kritisch und war für eine Ausstrahlung. Im Gegensatz zu ewig Kritikresistenten haben sie aber zumindest am Ende eingelenkt und die Doku ausgestrahlt.

  5. #125
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia

    Österreich
    :
    ORF in Not
    Die FPÖ attackiert den Öffentlich-Rechtlichen unaufhörlich. Vor allem deshalb, weil sie ihn nicht kontrollieren kann.


    https://www.zeit.de/2018/18/oeffentl...omplettansicht
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  6. #126
    Geändert von Predni (18-07-2018 um 10:44 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •