Seite 42 von 341 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 5113
  1. #616
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Den Gruppenspot gibt's seit heute bei YouTube:



    Ist aber nicht der, den du meinst, Blue

  2. #617
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    eben lief ein Sally-Deichman Spot

    das Ergebnis des Deichman-Castings hat man doch noch gar nicht gesehen ? - oder bin ich tatsächlich gestern mal weggepennt ?
    Doch. Sie haben doch 5 Mädel ausgewählt und auch ein Shooting gezeigt. Oder nicht?

  3. #618
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Doch. Sie haben doch 5 Mädel ausgewählt und auch ein Shooting gezeigt. Oder nicht?
    Heute war er im Fernsehen...zufällig gerade reingezappt. Sieht ganz gut aus...obwohl ich Bruna nicht sehen will.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #619
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Rumpelstilz, da am Anfang hier
    Ich kenne übrigens eine Frau, die das schönste Gesicht und zugleich den breitesten Hintern in meinem Bekanntenkreis hat. Manchmal verteilen sich auch die Gene ungünstig. Im Zweifelsfall bin ich immer Team-Gesicht. Ein schönes Lächeln kann mehr verzaubern, als ein profaner Arsch Anti-Magie hätte.
    Danke!
    Und ich bin ganz deiner Meinung...
    "children of winter never grow old"

  5. #620

  6. #621
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Doch. Sie haben doch 5 Mädel ausgewählt und auch ein Shooting gezeigt. Oder nicht?

    stimmt - das Casting war das in der Box - und dann haben sie die Mädels ausgewählt.
    aber vom spot-dreh sah man nix-
    so war es

    aber das ist alles so beliebig und austauschbar - ich finds ziemlich öde.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #622
    Doch sie zeigten wie der spot gedreht wurde. Bruna stand abseits etc.

  8. #623
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Den Gruppenspot gibt's seit heute bei YouTube:



    ...
    ...was für ein Lehrstück für dumme, das Negative fördernde Werbung.

    ---> Zeigt kaum das Produkt; bläst die Aggression, den Konkurrenzdruck unter Jugendlichen als Mode-Erscheinung auf ...einfach ätzend.

    Im Grunde äquivalent zu vielen Abschnitten der lfd. Staffel GNTM.2018.
    Geändert von cos (24-03-2018 um 01:17 Uhr)

  9. #624
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    stimmt - das Casting war das in der Box - und dann haben sie die Mädels ausgewählt.
    aber vom spot-dreh sah man nix-
    so war es
    Doch klar, vom Dreh hat man auch was gesehen . Dabei hat Sally wieder über Bruna abgelästert.

  10. #625
    Ich find den Spot cool

  11. #626
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ok - ich fand es wohl irgendwie so dröge, dass ich mal zwischenzeitlich weggepennt bin

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #627
    Was für eine öde Staffel... kein Mädchen, das mich so richtig vom Hocker reißt. Nicht mal die Staffelzicke Bruna schafft es, dass ich ihretwegen einschalte, so langweilig ist die. Mit Leticia aus dem Vorjahr kann die null komma gar nicht mithalten.

  13. #628
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Den Fotograf vom Nacktshooting hätte ich nie mehr gebucht. Was für ein Großmaul und die Fotos sehen aus, als hätte sie auch meine Oma machen können. Farbe halt und iirgendwas.

    Übrigens sah ich gerade einen Esprit-Spot, der genau so aussieht wie der von Deichmann. Nur mit besseren Models. Male und Female.
    Geändert von spector (27-03-2018 um 13:39 Uhr)

  14. #629
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Den Fotograf vom Nacktshooting hätte ich nie mehr gebucht. Was für ein Großmaul und die Fotos sehen aus, als hätte sie auch meine Oma machen können. Farbe halt und iirgendwas.

    Übrigens sah ich gerade einen Esprit-Spot, der genau so aussieht wie der von Deichmann. Nur mit besseren Models. Male und Female.
    Ich habe ja die Vermutung, dass die Fotografen auch ne Rolle spielen, indem sie die Kandidatinnen, die Heidi nicht mehr will, verunsichern bzw. schlecht machen.

    Z.B. Abigail hatte imho ein gutes Foto (das High Fashion-Kleid wird gut präsentiert und die Pose gefällt mir auch) und einen guten Walk - sie hätte imho nicht wackeln dürfen. Nicht wenn andere Kandidatinnen auf dem Foto aussehen, als hätten sie nen Quickie im Stehen (Klaudia) oder als hätten sie das ein oder andere Sektchen zu viel gekippt (Pia).

    Anderes Beispiel: in der Show hat Rankin Heidis Favoritin Pia über den Klee gelobt. Laut anderen Kandidatinnen hat er aber auch ein Walross imitiert, als Pia aus dem Wasser gestiegen ist. Da scheint er wohl dafür "bezahlt" zu werden, eine Lieblingskandidatin der Jury anzulügen bzw. besser dastehen zu lassen.

    Quelle zum Walross: https://www.ok-magazin.de/people/new...id-363176.html

    Hier gibt es auch die Fotos von Anne (gefällt mir bis auf das Kochhaarnetz eigentlich gut, da hätten Victoria mit ihre Genickbruchpose oder die beiden oben genannten fliegen müssen) und Gerda. Jennifer gefällt mir um eine Spur besser, weil sie das Kleid ein Stück besser präsentiert, ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn Gerda als Siegerin herausgegangen wäre. Besser als viele andere Kandidatinnen ist das Bild immer.

    Die Fotos von Jeniffer, Klaudia, Pia, Juliana und Sally gibt es hier und die restlichen da. Ich habe sie nicht hochgeladen, das war ein User von RTVGames, wo Umfragen pro Shooting erstellt werden.

  15. #630
    Da sind wirklich fiese Bilder dabei (v.a. Pia und Zoe), meine Favoritin ist da auch Juliana, die finde ich toll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •