Seite 22 von 341 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 5113
  1. #316
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Pia(mit einer Frisur wie auf meinem Klassenfoto aus den frühen Achtzigern).
    Stimmt. Die hatte ich auch.
    "children of winter never grow old"

  2. #317
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    ...
    Außerdem für mich: Viktoria (Liv Tvler-Flair mit High-Society-Bitchyness)
    ...
    Victoria und Zoe machen die Flüsterchallenge
    liest sich zwar doof und lässt schlimmes befürchten,
    ist aber recht unterhaltsam:

    https://www.7tv.de/germanys-next-top...challenge-clip
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #318
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Tipp an Heidi: Wenn die Meedchen vor Spaß laut qietschen sollen, zeig ihnen eine Wohnung mit Stockbetten. Da funktioniert es. Sei es auch vermutlich erst beim dritten Take.


    Ansonsten: Augen auf für Christina. Die hat ein ähnlich tolles Gesicht wie letztes mal Serlina. Kommrt immer durch - wird kaum gezeigt.

    Das ist die mit den arkaden-haften Augenbrauen und den evtl. nachteiligen Tränensäcken.

    Mein Favourite.


    Außerdem für mich: Viktoria (Liv Tvler-Flair mit High-Society-Bitchyness)


    In meinen Augen ganz schlimm: Die kerlige Klaudia. Die teigige Provinzprunze Pia (mit einer Frisur wie auf meinem Klassenfoto aus den frühen Achtzigern). Playmobil-Sally mit der Schornsteinnase. Und Julianna
    Da passt Gesicht irgendwie nicht zum Körper, man vermutet eher 15 Kilo Übergewicht.

  4. #319
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Jennifer gegen Gerda. Dann ist klar, für wen nächste Woche schluß ist.
    Ich sag für Gerda ist Schluss. Weil Heidi ihr vorwirft, dass sie nur sexy sein kann und zu wenige Facetten hat. Stimmt imho schon ein bisschen (das Nacktshooting-Foto ruiniert sie imho mit dem Schlafzimmerblick) aber gerade bei Trampolin und Einhorn fand ich sie nicht so schlimm wie beispielsweise eine Victoria. Und natürlich ist es unfair, jemandem nach einem sexy Shoot rauszukicken, weil er die Aufgabe erfüllt. Aber Heidi mag Gerda nicht und hat sie schon öfters als "zu sexy" für GNTM bezeichnet. Da die tatsächliche Leistung und die Meinung der restlichen Jury eh egal ist, wird Heidi Gerda kicken.

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Hab ich eine verklärte Erinnerung oder war es in den ersten Staffeln so, dass sie zu allen möglich Castings geschickt wurden, nicht nur GNTM exclusiv, sondern ganz normale in Konkurrenz mit der Realität?
    Den Eindruck hatte ich auch, wobei ja meist die GNTM-Models gewonnen haben. Ich meine, mich auch daran zu erinnern, dass einige Models den richtigen Arbeitsalltag (WG statt Luxusvilla, von Casting zu Casting hetzen) kennenlernen sollten. Heute gibts ja Luxusvilla und interne Castings - was Topmodel Nadine Leopold als "unrealistisch" kritisiert.

    Zum Curvy Trend: einerseits finde ich es ok, da ja Curvy Models (z.B. Ashley Graham) derzeit im Trend sind und es eben mehr als nur Haute Coture gibt. Andererseits ist es ungerecht, dünnen Models Mädels mit normalen/fülligeren Figuren vorzusetzen und von den dünnen Models noch zu verlangen, darauf zu achten, nicht zuzunehmen - darunter leiden sowohl die dünnen Meedchen als auch die nicht so dünnen. Ich halte das ganze Curvy/Diversity-Getue eh nur für Show - gewinnt Pia, kann man sich als super tolerant und im Trend bezeichnen.

    Ob aber Curvy Models außerhalb von den USA so erfolgreich sein können und in Deutschland für mehr als Katalogshootings gebucht werden können, wage ich zu bezweifeln (das spräche wieder für Pia als GNTM, als Katalogmodel könnte Günni Klum endlich mal "Modeljobs" außerhalb der Berlin Fashion Week vermitteln). Das was immoment am stärksten gegen Pia spricht, ist ihre Vorerfahrung - die Gewinnerinnen hatten afair nie Modelerfahrung vor GNTM.

  5. #320
    gerdie
    unregistriert
    Wenn das Produktionsniveau so weiter geht, wird das das fremdschämigste Finale aller Zeiten.

    Noch nie wurde so früh so auf die Sexschiene gegangen. Ich habe alle Staffeln gesehen. Danke an maxdome.

    Früher tm gab es definitiv Jobs, bei denen auch andere Kanditanninen dabei waren. Ich erinnere mich an die Lovelyn-Staffel. Da gab es eine Folge, in der 10 Castings abgearbeitet worden. Alle haben daran teilgenommen und am Ende wurden nur Vier gebucht. Der Großteil der Firmen haben am Ende niemanden von den Meeedchen gebucht.
    Ich hoffe, solche "echten" Angebote kommen noch.

    Es war auch noch nie so, dass ich so weit vorgeschritten noch kaum Namen zum Gesicht zuordnen konnte. Jetzt kommen Namen vor, wo ich mich frage, ob die jemals genannt wurden. Entweder total schlecht geschnitten oder eben keinen Wiedererkennungswert.

    Was mich nicht wirklich wundert ist, dass sich das Format total verändert hat. In den ersten Staffeln mussten die Mädchen sich selbst schminken, hatten beim Walk lange Zeit ihre eigene Kleidung. Es gab keine Challenges und nicht so viel Werbepartner. Zwischendurch gab es auch immer mal Einblicke in das vermeintlich normale Modelleben.

    Das fehlt immer mehr. Meine Theorie dazu ist, dass die Teilnehmerinnen einfach zu durchschnittlich bis gut in diesen Dingen sind. Wir dürfen nicht vergessen, dass die, die heute dabei sind, mit Casting-Gedöhns aufgewachsen sind. Die haben das wahrscheinlich in der Grundschule nachgespielt, wollen schon seit immer daran teilnehmen. Natürlich haben die gelernt, was Heidi sehen will. Vom Laufen über Zicken bis hin zu Posen. Die hatten quasi ihr ganzes Leben lang Zeit dafür.

    Um mehr Spannung zu erzeugen, wurde dieser Teamquatsch erfunden. Total bescheuert. Wer nimmt das denn bitte ernst?

    Spontan kann ich mich an Sally erinnern. Mit den roten Haaren fand ich sie sehr viel hübscher, aber auch jetzt hat sie etwas besonderes. Erinnert mich an Angela Merkel als die in ihrem Alter war. Frisur und Attitüde waren ähnlich. Ich hoffe sie ist lange dabei.
    Zoe bleibt mir im Gedächtnis, weil sie die wohl schrecklichste Frisur aller Zeiten hat und damit das Kim-Distaster ablöst. Wer glaubt denn bitte, dass die im letzten Casting nicht schon vorher gewählt wurde? Die anderen beiden waren doch mit ihren Auftritten überlegen. Von ihr hat man kaum etwas gezeigt. Gab wohl nichts Gutes.

    Diese Pia, deren Namen ich nur dank dem ioff zurodnen kann, ist für mich sowas von durchschnittlich. Genauso stelle ich mir eine junge Bauersfrau vor. Da die Klum-Agentur allerdings einen Reiter extra für Curvy Modells hat, wird die bestimmt noch bleiben. Leider. An ihr reizt mich gar nichts.

    Insgesamt definiert sich die aktuelle Staffel nur über Fremdschämen wie ich eingangs beschrieben habe. Auf der einen Seite denke ich, es kann nur besser werden. Auf der anderen Seite frage ich mich, was sich die Produktionsfirma noch alles einfallen lässt.

    Was ich nicht verstehe: In der letzten oder vorletzten Episode wurden selbst bekleidete Körperteile gepixelt. Die jetzige ist hat was von Straßenstrich und das soll dann okay sein. Kann mir das jemand erklären?

  6. #321
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Wenn das Produktionsniveau so weiter geht, wird das das fremdschämigste Finale aller Zeiten.
    ...
    Das Finale stellen ja die 3 oder 4 Final-TeilnehmerInnen, Heidi, Choreographie und Stargäste dar.
    Die noch aktuell im Finale vermuteten Models gefallen mir eigentlich Alle - Pia zähle ich nicht zur Top4.

    Selbstverständlich kann das alles im Finale "schlimm" werden -
    aber an den Models-in-spe-Mädels wird es weniger liegen.
    Geändert von cos (19-03-2018 um 05:11 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  7. #322
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich kann das alles im Finale "schlimm" werden -
    aber an den Models-in-spe-Mädels wird es weniger liegen.
    stimmt.
    bislang war ich .. naja, nicht unbedingt Fan.... aber doch zustimmend was Heidi betraf. Man kann von ihr halten was man will, aber ich bewundere ihre power und ihren Geschäftssinn und das was sie erreicht hat.... sie könnte ja wohl längst die Füße hochlegen und vom laufenden Konto bis ans Ende ihrer Tage fürstlich leben....
    auch ihre Figur kann sich absolut sehen lassen und 90% der Frauen (auch der hier ablästernden ) würden sich wahrscheinlich die Hände bis ans Geimpfte lecken, um nur ansatzweise so trainiert und knackig auszusehen.
    wohlgemerkt .. nach zig Kindern......

    aber.... wie sich derzeit präsentiert mutiert sie offenbar zur zickigen Alten.. das Lächeln immer starrer und NOCH unechter... die Bemerkungen noch selbstgerechter und generell gemeiner... die Stimme NOCH schriller... die ganze Frau wirkt insgesamt immer angespannter und hysterischer.
    Schade... ich hätte mir gewünscht, dass sie in Richtung cool altert... statt in Richtung Madonna......

  8. #323
    Das Finale gucke ich schon seit ein paar Staffeln nicht mehr.

    Falls sich die Meeeedchen wirklich so darauf vorbereiten würden, würden sie ein wenig Sport machen, vielleicht Pappi und Mami um eine Ballettstunde anbetteln. Das fehlt mir auch immer je mehr, früher mussten sie noch 300m rennen und bisschen Stretching machen. Jetzt geht's nur noch um Produkteplatzierung und inszenierte Zickerei.
    Das was die Show ausmacht, fehlt so langsam aber sicher gänzlich.
    Schad drum!


    Auf der Webseite von Pro7 kann man alle Staffeln kostenlos angucken.

  9. #324
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Diese Pia, deren Namen ich nur dank dem ioff zurodnen kann, ist für mich sowas von durchschnittlich. Genauso stelle ich mir eine junge Bauersfrau vor. Da die Klum-Agentur allerdings einen Reiter extra für Curvy Modells hat, wird die bestimmt noch bleiben. Leider. An ihr reizt mich gar nichts.
    Geht mir genauso. Ich hab ja auch schon mal geschrieben, dass es mir so vorkommt, als würde ich Frauen mit ihrem Gesicht an jeder Straßenecke sehen. Nicht hässlich, aber eben auch nichts, was jetzt besonders hervorstechen würde... Und ganz so nett find ich sie jetzt auch nicht.

    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe: In der letzten oder vorletzten Episode wurden selbst bekleidete Körperteile gepixelt. Die jetzige ist hat was von Straßenstrich und das soll dann okay sein. Kann mir das jemand erklären?
    So viel gepixelt wird vor allem dann, wenn die betreffenden Kandidatinnen noch minderjährig sind. Aber Long Dong Silver nächste Folge ist bestimmt volljährig, da muss man nicht mehr so extensiv pixeln . Zumal die Mädels ja alle angezogen sind.

  10. #325
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Das Finale gucke ich schon seit ein paar Staffeln nicht mehr.
    ...
    Die letzten Staffeln habe ich praktisch wohl nur Episode 1 u. 2 und die Finale geschaut.
    Bspw. letztes Jahr (weil ich mich teilweise daran noch erinnerte und kürzlich nochmal Finale 2017 auf der Webseite geschaut habe) haben mir nur Serlina und Celine gefallen, alle anderen fand ich furchtbar, von Anfang an.
    Ich hielt es für sinnlos das ganze zu erwartende Zeug mir dann 10 Donnerstagabende 'zu geben' und wartete lieber auf das Finale, wo es sich erstaunlicherweise dann in soweit alles wunschgemäß entwickelt hatte.
    Das Gedöns zwischendurch konnte ich mir ersparen.

    Diesmal aber finde ich Anne, Zoe, Sally, Toni und noch 2, 3 Andere recht spannend - dazu auch modelig -
    das war beim letzten Mal GNTM einfach nicht so. Deswegen schaue ich diese Staffel recht intensiv zu, also durchaus auch die eine oder andere Folge mehrmals - dadurch entdecke ich Zusammenhänge, die ich sonst übersehen hätte. Ja, das macht mir dieses Jahr Spaß.

    An die 2015er u. 2016er Sausen hingegen habe ich noch nicht einmal eine Erinnerung.
    Dafür gibt's ja Wikipedia reference-linkGermany’s Next Topmodel - und siehe, die Namenslisten von 2015 und 2016 sagen mir überhaupt nichts.
    So geht es mir aber mit vielen GNTM Staffeln - bekloppterweise behält man dann Typen wie Nörgel-und-Heul-Gisele aus GNTM2008 (=die Staffel mit Sarah Dingens und Gina-Lisa) eingebrannt im Gedächtnis.
    Es ist ein Graus.
    Geändert von cos (19-03-2018 um 16:48 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  11. #326
    Für mich ist das die Premierenstaffel was das Zusehen angeht, aber was ich merkwürdig finde ist, wenn man sagt: Der Trend hat sich verändert. Wir nehmen jetzt auch die etwas kurvigeren.

    Und jetzt merkt man schon genau wie es eine nach der anderen erwischt:
    In der letzten Folge Sarah. In dieser Woche ist dann Gerda im Shootout und wen haben wir dann noch? Pia?
    (Wie oben schon angemerkt wurde: Sie ist ziemlich durchschnittlich vom Gesicht her.)

    Und von den Top-Ten sind wir da noch ein gutes Stück entfernt.
    Geändert von Wero (19-03-2018 um 14:38 Uhr)

  12. #327
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    ... von den Top10 sind wir da noch ein gutes Stück entfernt.
    Yep.
    Ende letzte Folge 6! waren es immer noch 17 Meeedchen...
    siehe http://www.ioff.de/showthread.php?43...1#post46757646

    .
    .

    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    ... Pia?
    (Wie oben schon angemerkt wurde: Sie ist ziemlich durchschnittlich vom Gesicht her.) ...
    "Durchschnittlich" ist bei Models mit guter Auftragslage doch die Regel -
    die würde kaum eine(r) irgendwo auf der Straße erkennen.
    Geändert von cos (19-03-2018 um 14:54 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  13. #328
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Für mich ist das die Premierenstaffel was das Zusehen angeht ...
    Wieso eigentlich?
    Gefühlt an die 80% der Frauen des ach-so-spaßigen deutschen TV- und Medienmüll-Personals
    kommen doch aus Heidis Topfmodel-Wundertüte.
    Sozusagen: See trash first here.

    Ähnlich ergiebig waren nur Jahre zurückliegende DSDS oder Popstars Staffeln.
    Bereits nicht-während-der-Show-erfolgreiche DSDSler oder aber auch TheVoiceler -
    ja, sogar auch zum großen Teil die Staffelgewinner von dem jeweiligen Schrott (Ausnahmen bestätigen da eher die Regel)
    scheinen nun seit Jahren keine Medienkarrieren mehr ableiten zu dürfen;
    die öffentlich-rechtlichen Medien-Anstalten haben es irgendwann mal vorexerziert:
    Du kummst hier nit rein.
    Geändert von cos (19-03-2018 um 19:18 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  14. #329
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich?
    Gefühlt an die 80% der Frauen des ach-so-spaßigen deutschen TV- und Medienmüll-Personals
    kommen doch aus Heidis Topfmodel-Wundertüte.
    Sozusagen: See trash first here.

    Ähnlich ergiebig waren nur Jahre zurückliegende DSDS oder Popstars Staffeln.
    Bereits nicht-während-der-Show-erfolgreiche DSDSler oder aber auch TheVoiceler -
    ja, sogar auch zum großen Teil die Staffelgewinner von dem jeweiligen Schrott (Ausnahmen bestätigen da eher die Regel)
    scheinen nun seit Jahren keine Medienkarrieren mehr ableiten zu dürfen;
    die öffentlich-rechtlichen Medien-Anstalten haben es irgendwann mal vorexerziert:
    Du kummst hier nit rein.
    Irgendwie hat es sich nie ergeben, obwohl ich Pro7 nicht so meide wie Vox.
    Wer war eigentlich die erste von GNTM die "zweitverwertet" wurde? An Tessa von "Die Alm" kann ich mich noch erinnern ...

    Ich komme halt trash-technisch von der Seite der Letzverwertung her. Promi-BB, Dschungelcamp ...
    Bei DSDS ist es übrigens umgekehrt. Das kann ich mir mittlerweile nicht mehr in höheren Dosen geben. Zumindest das Casting. Ab und zu am Ende mal eine Mottoshow geht noch.
    Geändert von Wero (19-03-2018 um 20:28 Uhr)

  15. #330
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    zwinker

    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    ...
    Wer war eigentlich die erste von GNTM die "zweitverwertet" wurde?
    ...
    Schau mal unter Germany’s Next Topmodel (Staffel 1) (2006)
    https://de.wikipedia.org/wiki/German...eilnehmerinnen

    Wen haben wir denn da:
    Micaela Schäfer, Platz:8, Alter:22, Berlin, 175cm

    ...und natürlich die Gewinnerin, Lena Gehrke.

    .
    .

    In Staffel 2 war's wohl
    Fiona Erdmann (RTL-Dschungel)

    .
    .

    In Staffel 3 kam es dann knüppeldicke:

    Sarah Knappik (alles, was nicht bei 3 auf dem Baum war, zuletzt Promi BB)
    Gina-Lisa Lohfink (habe, will ich alles vergessen)

    Gisele 'Heulschluchz' Oppermann (ist danach leider unter einem Stein verschwunden, wäre bei Lätzdänns sicher groß raus gekommen)

    .
    .

    In Staffel 4 dann wieder ruhigeres Fahrwasser mit

    Larissa 'Bungt!' Marolt (Diese Österreicher - hauen alle Jahre wieder mal was dolles raus :bewunder-wub:)
    und
    Tessa von der Alm
    Geändert von cos (19-03-2018 um 21:27 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •