Seite 102 von 341 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 5113
  1. #1516
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Das Gilette-Foto von Christina sieht irgendwie nach missglücktem Photoshop aus. Schaut mal, worauf sitzt die denn?

  2. #1517
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Es gibt zwar so Badewannenbänkchen (haben meine Schwiegereltern), aber es sieht trotzdem merkwürdig zusammengepuzzlet aus, ja.

  3. #1518
    die saßen doch im Casting auch auf diesem Bänkchen. Auf dem Bild ist noch ein Handtuch drauf.

  4. #1519
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ah ok, das Bänkchen ist mir entgangen. So sieht es aus, als schwebt sie in der Luft.

  5. #1520
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Da hat ja Zoe richtig Glück gehabt, dasse schon raus ist.
    Wer weiß, wen die Klum'sche da hätte ankarren lassen.
    Jetzt mal rumgesponnen. In die USA spontan einreisen ist ja etwas komplizierter mit ESTA und Buchung und allem. Und da wir ja wissen, dass die GTNM Woche in Echtzeit nur 3, max 4 Tage zählt nun der Gedanke: Es muss doch schon weit im Vorfeld klar sein, wer da zu dem Zeitpunkt, wenn die Leute kommen, noch drin ist?! Oder ist der Besuch für Zoe dann jetzt quasi umsonst dahin geflogen? Hat da einer Hintergründe?

  6. #1521
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich habe keine Hintergründe - aber was für Zoe gilt, gilt ja auch für andere ausgeschiedene Kandidatinnen - wie etwa Gerda.
    Ab einem bestimmten Moment der Dreharbeiten wird es für das Ausladen des familiären Anhangs noch reichen. In anderen Fällen wird das bereits gedrehte Footage obsolet und landet im Kübel.

    So stelle ich mir das vor. Wobei dann natürlich die Frage bleibt, inwiefern der Besuch des Anhangs in L.A. (bzw. das Trash-Potenzial des Besuchs) die Reihenfolge des Ausscheidens beeinflusst.

    Was ich sagen will: Eigentlich müsste es so sein, dass mehr Leute nach Los Angeles geflogen werden, als man in der heutigen Sendung zu sehen bekommt. Aufgrund der von dir genannten Produktionsumstände

  7. #1522
    Die Flüge zahlt die Produktion - eine Umbuchung/ein Storno ist für die sicher Peanuts. Und ESTA kann man ja im Vorfeld beantragen, das ist zwei Jahre gültig und kostet "nur" 14 Dollar. Also das wäre jetzt nicht das Problem, die in Frage kommenden Verwandten da zu instruieren, das für den Fall der Fälle zu beantragen.

  8. #1523
    Schade, dass Zoe raus ist. Sie war eine der wenigen, die den Titel Supermodel hätte vertreten können. Aber Fr. Klum mochte sie wohl nicht.
    Was für eine Demontage des Mädchens letzte Woche. Ausschließlich negative Szenen mit ihr um ihren Rauswurf zu rechtfertigen.
    Sie ist eine Zicke. Na und? Ist die Campbell schon mal positiv aufgefallen? Nur als Beispiel.

    Betreffs der Headlines ...

    So viel Sex braucht Heidi Klum

    Ist DAS die Headline, die angehende Models anstreben sollen?

    Falls ja - wäre Zoe auf dem rechten Weg gewesen ...

    Hoffe, Toni gewinnt. Trixi und Sally sehe ich persönlich auch weit vorne wegen Modelausstrahlung. Trixi sollte nur nienienienie den Mund aufmachen ...

  9. #1524
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    Hoffe, Toni gewinnt. Trixi und Sally sehe ich persönlich auch weit vorne wegen Modelausstrahlung. Trixi sollte nur nienienienie den Mund aufmachen ...
    Sally auch nicht. Kommt eh nur Müll raus . Dann lieber Trixi beim Reden zuhören .

  10. #1525
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Sally auch nicht. Kommt eh nur Müll raus . Dann lieber Trixi beim Reden zuhören .


    Ich wollts noch dazu schreiben. Am besten alle einfach still bleiben und hübsch aussehen. Reicht doch. (Sally motzt irgendwie nur, aber bei Trixi mache ich mir ernsthaft Sorgen um den geistigen Verbleib ... räusper ... - Und ich glaube wirklich, das Mädchen wäre absolut für die großen Laufstege geeignet. Nur nicht sprechen. Trifft ja auch auf Claudia Schiffer zu bspw ... )

    Warum ist Zoe weg? Warum?

  11. #1526
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

  12. #1527
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Auf zu Sendung 1 nach Zoe
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #1528
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Auf zu Sendung 1 nach Zoe

    Kein wienerisches Gegrantel mehr.

  14. #1529
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Kein wienerisches Gegrantel mehr.

  15. #1530
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    O.T.: Das letzte Bätschi-Pärchen hat sich auch schon wieder getrennt...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •