Seite 9 von 341 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5113
  1. #121

    Frage

    Beim Finale der letzten Staffel hat doch Heidi ein Mädchen aus dem Publikum ausgesucht, dass bei der neuen Staffel, also jetzt mitmachen kann. Ist dieses Mädchen noch dabei oder war das nur eine Show von Heidi?

  2. #122
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Melissa hieß sie, stimmt. Hat dann doch nicht teilgenommen.

    http://www.cosmopolitan.de/gntm-2018...-50-82423.html

  3. #123
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Gerda ist auch nicht mein Fall...aber wenigstens spricht sie mal Sachen an...z. B. mit Bruna.
    Die wird immer ätzender. Dachte auch...als Brasilianerin mischt sie alles auf und so gut wie gewonnen.
    War Giselle mit den unendlichen Phobien nicht auch Brasilianerin? Mehr als die Nerven der Zuschauer hat die auch nicht aufgemischt.

  4. #124
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    War Giselle mit den unendlichen Phobien nicht auch Brasilianerin? Mehr als die Nerven der Zuschauer hat die auch nicht aufgemischt.
    Jepp. Sie selber nennen es südamerikanisches Temperament.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #125
    Zum ersten Mal muss ich Kritik an Heidi kund tun, dieses geforcte "alle müssen schreien auf dem Einhorn" fand ich unangenehm und blöde. Außerdem was ist an eineg Yuhuu! schlechter als an einem Yehaaa! Ok, ich habe einen Motivations-Unterschied gehört, aber Heidi hat es oft übertrieben...

    Und um es vorweg zu nehmen, das Foto von Pia, dass sie trotz wackeln erhalten hat, war scheiße, man sieht das sie eine Perücke trägt, weil sie auf dem Foto verrutscht ist. Wie kann man so ein Foto auswählen... und sie sieht... äpsch aus...sorry und ich bin ein Fan von PIa...

    leider ist es die erste Folge wo ich mit all den Models ein Problem habe zu erkennen, wer wer ist. Ich denke das zeigt mir, wer heraus sticht - positiv oder negativ.

    Wen ich immer positiv sehe obwohl Pro Sieben sie nicht oft zeigt ist Anne. Ansonsten mag ich Pia, aber sie wird nicht gewinnen. Trixie same as Pia. Abigail und Tony.
    Ach und wenige mehr....

  6. #126

  7. #127
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Mir fällt gerade auf, wie hässlich dieses .... ähm, Dings ist


  8. #128
    Da ist jetzt echt kein einziges gutes Foto dabei. Vorder- und Hintergrund passen nicht zusammen, die Beleuchtung ist komisch, das Einhorn ist absolut hässlich und das Gewackel hat nicht dazu beigetragen, dass interessante Bilder entstehen, sondern es ist nur seltsam.
    "children of winter never grow old"

  9. #129
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Nr. 9 (Jennifer) geht, finde ich. Da sieht das Einhorn ganz gut aus.

  10. #130
    Da karrt man die Mädels auf ne Pferderanch außerhalb von LA - und dann nicht, um sie auf dem Pferd zu fotografieren, sondern um sie auf ein mit Plastikfolie zum (leider nicht so ganz) wunderschönem Einhorn umfunktioniertem Rodeopferd zu setzen. Und wenn sich eine der Teilnehmerinnen verletzt und heult (Bruna), wird sie eben als Dramaqueen dargestellt. Denn das Rodeopferd-Kreisch-Shooting soll Spass machen (dem Zuseher vor dem Fernseher und vor allem Heidi), da passen verletzte Mädchen nicht ganz mit rein. Vor allem, wenn sie sich ja "nur" den Intimbereich leicht prellen (so hab ich Brunas Instagram-Post verstanden). Apropos Spass und Unterhaltung: bei einem echten Pferd wäre Schreien oder rumgewedel nicht möglich gewesen, das wär durchgebrannt. Es hätten Menschen verletzt werden können (und das hätte man dann nicht so einfach als "Dramaqueen" abtun können). Also "schönes, aber für Heidi langweiliges Shooting" gegen "Kreisch..Wedel".

    Was mich an den Fotos - neben hässlichem Plastikpferd, unpassenden nachträglich eingefügten Pinselstrichen und Farbkleksen, den nicht gerade modeligen Posen und den hässlichen Perücken - am meisten stört, ist die Belichtung. Gerda und das vordere Bein von Christina sehen aus, als hätten hätten sie billigen Selbstbräuner oben und wären orange. Bis auf Anne sehen die meisten Fotos aus, als hätten sich (nicht mehr ganz nüchterne) Junggesellinnen-Abschieds-Party-Feierinnen gedacht "Boah, ein Rodeo-pferd". Wobei ich Tonis Foto auch noch passabel finde, sie sollte aber beim Grinsen nicht so viel Zahnfleisch zeigen. Aber immerhin schneidet sie keine Grimassen wie Klaudia (mit K), bei der finde ich das Gesicht grundsätzlich ansprechend, aber wenn sie lacht/Grimassen schneidet, ists für mich einfach unschön.

    Aber am schlimmsten war ja Pia - die wird aber, glaube ich, weit kommen als eine Heidi-Liebling. Und nachdem ich mir mal aus Langeweile einige Kataloge von Otto, ... durchgesehen habe finde ich, dass die Models die dort abgebildet sind, Pia-Maße haben. Wer weiß, vielleicht gewinnt sie wirklich und wird Katalogmodel. Nachdem Günni und Heidi letztens ja nen "Mega-Deal" abgeschlossen haben, und Heidis Mode bei Lidl auf dem Grabbeltisch landete (während, wie Günni betont, der böse und neidische Kretschmer "nur" Deals mit Modeversandhäusern wie Otto hat) und es in der High-Fashion unerklärlicherweise für Günni und Heidi nicht so ganz klappen will, wieso sollte man überhaupt noch High-Fashion Models suchen? Denn ein Model zu einem Katalogshooting bei Otto, Lidl oder Kik vermitteln, dass müsste Günni grad noch draufhaben.

    Ernsthaft gehe ich immer mehr davon aus, dass Pia - sollte sie ins Finale kommen - gewinnen wird, da die ernsthaftesten Konkurrentinnen (Trixi, Toni) allesamt High Fashion sind und damit der Agentur nur Probleme machen werden.

    Kommen wir zum Rest: ich mochte die Kostüme und das Make-Up beim Walk, bin ein Pop-Art-Fan. Aber diese Drehungen, die extremen Endposen, das wird heutzutage auf den meisten Laufstegen gar nicht mehr so gemacht. Das war während der 90er. Entweder ist Heidi der Zeit hinterher oder (was ich wahrscheinlicher finde) sie will einfach nur unterhalten werden. Egal ob die Mädchen (für heutige Verhältnisse) komplett falsch laufen. Es geht doch nicht um die Meeedchen, sondern um Heidi.
    Geändert von Shatiel (11-03-2018 um 10:45 Uhr)

  11. #131
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Da ist jetzt echt kein einziges gutes Foto dabei. Vorder- und Hintergrund passen nicht zusammen, die Beleuchtung ist komisch, das Einhorn ist absolut hässlich und das Gewackel hat nicht dazu beigetragen, dass interessante Bilder entstehen, sondern es ist nur seltsam.

    Das war das schlimmste Shooting aller Zeiten. Die nachträglich hinzugefügten Farbkleckse sind der Oberhammer

    Und Heidi mir ihrem ewigen "Hab Spaß"- Gekreische war so fremdschämig. Ich hätte mir so gewünscht dass ihr einfach mal ein Mädel direkt vom Einhorn runter den Mittelfinger gezeigt hätte.

  12. #132
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Omg das sieht aus, als würde es eine mega peinliche Folge werden

  13. #133

  14. #134
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Omg das sieht aus, als würde es eine mega peinliche Folge werden
    Ja

  15. #135
    Guten Abend. Zieeeemlich viel Stress da.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •