Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am Besten?

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 01

    41 40,59%
  • Foto 02

    46 45,54%
  • Foto 03

    30 29,70%
  • Foto 04

    16 15,84%
  • Foto 05

    4 3,96%
  • Foto 06

    6 5,94%
  • Foto 07

    7 6,93%
  • Foto 08

    25 24,75%
  • Foto 09

    12 11,88%
  • Foto 10

    45 44,55%
  • Foto 11

    7 6,93%
  • Foto 12

    15 14,85%
  • Foto 13

    20 19,80%
  • Foto 14

    13 12,87%
  • Foto 15

    7 6,93%
  • Foto 16

    18 17,82%
  • Foto 17

    21 20,79%
  • Foto 18

    5 4,95%
  • Foto 19

    42 41,58%
  • Foto 20

    14 13,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Ja, MissRotstift hatte diese Erkenntnis damals als Erste in den Thread gebracht.

  2. #62
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Ja, MissRotstift hatte diese Erkenntnis damals als Erste in den Thread gebracht.
    Was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen?

  3. #63
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen?
    Du hast indirekt dafür gesorgt, dass mein Foto wegen negativer Linienführung, total verkannt wurde

    Und darum nur 7 Punkte - oder gerade deswegen? Danke an dieser Stelle den lieben Votern

  4. #64
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Du hast indirekt dafür gesorgt, dass mein Foto wegen negativer Linienführung, total verkannt wurde

    Und darum nur 7 Punkte - oder gerade deswegen? Danke an dieser Stelle den lieben Votern
    Das sieht aus, als ob der Flieger gerade abstürzt, sei froh, dass Du überhaupt 7 Punkte bekommen hast.

  5. #65
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!





    Die unterschiedliche Wirkung steigender und fallender Linien wurde hier schon mehrfach thematisiert, ich erinnere mich an eine besonders ausführliche Diskussion, an der mit Sicherheit MegaRyan beteiligt war. Lil aber auch, glaube ich zumindest, die wies in dem Zusammenhang darauf hin, dass unser Blick und die oft unbewusste Bewertung solcher Linien kulturell durch die Schriftrichtung verschieden geprägt sein kann ( In deutschen Texten ist ja die Schreibrichtung von links nach rechts, also andersrum als linksläufige Schriften.)

    Ich finde diese Diskussion jetzt leider nicht, anscheinend war MiRo aber auch beteiligt:
    Genau Lucky, daran kann ich mich auch noch erinnern, weil ich nämlich diesbezgl. schonmal "unangenehm in der negativen Linienführung", aufgefallen bin

    Aber danke für Deine Erklärung

    Ich möchte mich einfach nicht an solch ein Linienkorsett halten wollen - weder bei meinen Fotos noch bei anderen

  6. #66
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Das sieht aus, als ob der Flieger gerade abstürzt, sei froh, dass Du überhaupt 7 Punkte bekommen hast.
    Boah

    Alle Passagiere sind froh und munter angekommen

  7. #67


    Das dachte ich mir ja schon: Satz mit x, war wohl nix. Und: Schuster, bleib bei deinen Leisten.
    Aber immerhin nicht allerletzter.

    Glückwünsche an die Gewinner.

  8. #68
    Von mir hast du einen Punkt bekommen. Ich finde das interessant mit der reinen Eck-Platzierung der beiden Motive.

  9. #69


    Oh, danke MegaRyan

    Ja, die "Leere" dazwischen sollte ja die "Luft" zeigen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •