Seite 18 von 335 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 5015
  1. #256
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Silkchen Beitrag anzeigen
    Zuviel verlangt für die Drehbuchschreiber
    Das ist alles echt!

    Marlena, Du hattest wohl noch nicht viel von dieser realen Sendung?! Egal ob fast beim Sterben, Darmspiegelung, Live-Geburt..... die Kamera ist zufällig dabei. Total zurückhaltend und unauffällig, mit total berührender Berichterstattung, völlig selbstlos.
    Geändert von Soapschreck (19-03-2018 um 20:54 Uhr)

  2. #257
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Das ist alles echt!

    Marlena, Du hattest wohl noch nicht viel von dieser realen Sendung?! Egal ob fast beim Sterben, Darmspiegelung, Live-Geburt..... die Kamera ist zufällig dabei. Total zurückhaltend und unauffällig, mit total berührender Berichterstattung, völlig selbstlos.
    Oh, ich hab nicht dran gedacht
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  3. #258
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Ein neuer Auswanderer will ein Hotel von einem Auswanderer umbauen lassen.

  4. #259
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Und wieso nochmal gibt sie ihren Laden auf, weil's nicht rentiert hat, oder?

  5. #260
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Und wieso nochmal gibt sie ihren Laden auf, weil's nicht rentiert hat, oder?
    Ja. Aber ich gehe davon aus, dass er mit der Innenausbaufirma ganz erfolgreich ist. Ein deutscher Handwerker ist in den USA beliebt. Wenn er gut arbeitet, kann er sich bald vor Aufträgen nicht mehr retten. Damit ist auch die Aufenthaltsgenehmigung nur noch ein kleineres Problem. So erkläre ich mir, dass ihre „Firma“ noch besteht. Sie kann das ja dann individuell steuern mit dem Arbeitsanfall.


    Nach USA zu gehen, um dort einen Burgerladen aufzumachen, auf die Idee muss man auch erst mal kommen. So, als wenn ein Amerikaner hierher kommt um ein bayerisches Restaurant zu eröffnen.

  6. #261
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Das ist alles echt!

    Marlena, Du hattest wohl noch nicht viel von dieser realen Sendung?! Egal ob fast beim Sterben, Darmspiegelung, Live-Geburt..... die Kamera ist zufällig dabei. Total zurückhaltend und unauffällig, mit total berührender Berichterstattung, völlig selbstlos.
    Doch, doch. Fiebere quasi von Anfang an mit den echten Auswanderern mit. Mit Pausen. Dann nämlich, wenn mich die schonungslos dargestellte Realität übermannt und mitzureißen droht.

  7. #262
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Diese weinerliche Else geht mir auf die Nerven!

  8. #263
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Frau hat Midlifecrisis

  9. #264
    Diese Schlussworte.

    Ich möchte auch, dass wir hier alle glücklich sind.

    Thread eingeweiht.


  10. #265
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    "Diese Sendung ist für Zuschauer über 12 Jahren nicht geeignet" --- GBD!

    Jetzt Notrufzentrale, ohne/mit gesperrten Django! Gleich Romane von Kombiomi.

    War nett mit Euch, schlaft gut!
    Marlena..... zu Deinem vorletzten Post, und dem folgenden: Bleib dabei, bleib hart.

  11. #266
    @Silkchen

    Die ganzen Links / Recherchen zu den Sachen gab es schon vor Sendebeginn im Thread, einfach mal früher kommen und lesen

  12. #267
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und ich lese euch, damit ich den Schrott nicht gucken muss.
    Ich heute früh auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #268
    Ich fand es gestern unglaublich, mit wie wenig Inhalt/Handlung man 2 Stunden Sendezeit füllen kann.

    Die wichtigste Erkenntnis: Gegen Depression/Burnout hilft eine "Auszeit" - psychologische Unterstützung wird vollkommen überbewertet.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #269
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Jetzt hab ich euch endlich gefunden, der Titel ist sehr verwirrend, der ist für das niveau der Sendung zu hochtrabend.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  15. #270
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ich fand es gestern unglaublich, mit wie wenig Inhalt/Handlung man 2 Stunden Sendezeit füllen kann.
    Ach, was freu ich mich da über die gewonnene Lebenszeit.
    Zack - richtige Entscheidung getroffen!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •