Seite 179 von 335 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 5015
  1. #2671
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von immo2012 Beitrag anzeigen
    sag ich ja Iron Diner und Deluxe laufen nur solange wie unsere Laiendarsteller da rumstehen und sich da Bilder machen lassen am besten noch mit Unterschrift auf der Tüte. Beide Läden sind schneller platt wie wir denken.
    Dafür gibt es Jennys Boutique aber schon recht lange.

  2. #2672
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es Jennys Boutique aber schon recht lange.
    Sie ist ja auch immer noch immer bei Goodbye Deutschland regelmäßig zu sehen. Ob es den Laden ohne die Sendung noch geben würde, bezweifle ich allerdings auch.

  3. #2673
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ob es den Laden ohne die Sendung noch geben würde, bezweifle ich allerdings auch.
    An dem Standort wohl eher nicht.
    Das gleiche gilt auch für die fast nebenan liegende Faneteria. Wobei es dort noch viel mehr auf die äußeren Gegebenheiten wie "schön sitzen" "toller Blick", der Qualität von Essen/Trinken und der Hygiene insgesamt ankommt. Wenn man die Bewertungen in den verschiedenen Online-Portalen liest und die Fotos dazu sieht, wundert man sich schon, dass es den Laden noch gibt.

  4. #2674
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    An dem Standort wohl eher nicht.
    Das gleiche gilt auch für die fast nebenan liegende Faneteria. Wobei es dort noch viel mehr auf die äußeren Gegebenheiten wie "schön sitzen" "toller Blick", der Qualität von Essen/Trinken und der Hygiene insgesamt ankommt. Wenn man die Bewertungen in den verschiedenen Online-Portalen liest und die Fotos dazu sieht, wundert man sich schon, dass es den Laden noch gibt.
    Naja bei den Bewertungen von der Faneteria sind mit Sicherheit auch sehr viele Fake/Hass dabei.

    Aber gut, wir waren ja letztes Jahr auf Mallorca und eigentlich sind wir täglich in Calla Millor vorbei gefahren, aber irgendwie war mir das trotzdem keinen Besuch wert

  5. #2675
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Sie ist ja auch immer noch immer bei Goodbye Deutschland regelmäßig zu sehen. Ob es den Laden ohne die Sendung noch geben würde, bezweifle ich allerdings auch.
    Könnte sein. Aber ich glaube, er wird die Faneteria überleben.

  6. #2676
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Könnte sein. Aber ich glaube, er wird die Faneteria überleben.
    Davon ist auszugehen.

  7. #2677
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Naja bei den Bewertungen von der Faneteria sind mit Sicherheit auch sehr viele Fake/Hass dabei.
    Ganz bestimmt sogar sind einige Bewertungen mit viel kreativer Phantasie entstanden. Das aber in beide Richtungen, denn es gibt auch Leute, die bewerten den Laden innen mit "ein tolles Ambiente" und wie ein "gemütliches Wohnzimmer eingerichtet."

  8. #2678
    Um sich so lange halten zu können, muss Jennys Laden aber auch ohne die Werbung einigermaßen laufen, würde ich vermuten.
    Wie viele Zuschauer kaufen den da wirklich ein? Dazu werden davon sicher nicht alle zu Stammkunden.
    Aber vielleicht täusche ich mich auch. Bin allerdings auch nicht so der Urlaubsklamottenshopper

  9. #2679
    man sieht es doch am Kinderladen und an dem Sonnenstudio
    wenn WOXX den Stecker zieht dann gehen im Laden die Lichter aus

    das ist doch alles nur WOXX Schauspieler die von WOXX leben

  10. #2680
    Darf man hier nicht "VOX" schreiben?

  11. #2681
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Also ich persönlich denke auch ohne Vox wäre der Laden längst Geschichte, die Klamotten sind absolut nichts Besonderes, haben keine Alleinstellungsmerkmale und sind auch von der Qualität her nicht die allerbesten. Dieses Delüx darauf würde mich persönlich abschrecken. Weil das hat ja wirklich nichts mit Luxus zu tun.

  12. #2682
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich denke auch ohne Vox wäre der Laden längst Geschichte, die Klamotten sind absolut nichts Besonderes, haben keine Alleinstellungsmerkmale und sind auch von der Qualität her nicht die allerbesten. Dieses Delüx darauf würde mich persönlich abschrecken. Weil das hat ja wirklich nichts mit Luxus zu tun.

    Allerdings: weder die Qualität der Shirts ist besonders, noch ist dieses grenzdebile Logo besonders toll. Und nebenbei laufe ich noch für den Laden Reklame...Naja, wer es mag.

  13. #2683
    Ich kanns gar nicht glauben...140€ pro Nase um andere Nasen zu treffen....

    https://gymare.vip/

  14. #2684
    Und auch hier nochmal. Was ne Sch...e! Sowas wird doch wohl nicht wirklich gebucht. Und vor allem, wo is der Unterschied, wenn ich diese tolle Tour einfach alleine für lau machen würde?

  15. #2685
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Ich kanns gar nicht glauben...140€ pro Nase um andere Nasen zu treffen....

    https://gymare.vip/
    Wer macht sowas? Hoffentlich zeigen die paar Bilder von Deppen. 140 Euro um den Nasen die Hand zu drücken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •