Seite 14 von 335 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5015
  1. #196
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich kann mich gut im Kreis drehen bis mir schwindlig ist. Sollte ich mit der Geschäftsidee auswandern? Und wohin? Mallorca? Ibiza? Miami? Südafrika? Mir steht die Welt offen
    Auf der südlichen Hemisphäre musst du dich aber in die andere Richtung drehen, sonst wird dir anti-schwindlig. Andererseits könnte Vox daraus eine dramatische Entwicklung bei deiner Auswanderung stricken ... und hier könnten sie dir vorwerfen, du hättest dich nicht ausreichend vor deiner Auswanderung informiert
    Da könnte ja jeder kommen!

  2. #197
    @Predni
    Die Produktion von so einem Format benötigt immer gewisse Vorlaufzeit und dann muß auch noch Sendetermin gefunden werden usw. von daher ist doch klar, dass die Sendung nicht den tagesaktuellen Zustand beschreibt (zusätzlich wird eine Firma x natürlich auch nicht auf ihrer eigenen Webseite damit werben, dass sie vor kurzem evtl. gewisse Probleme/Schwierigkeiten hatte...). Ich finde es aber nicht ganz fair von dir in sozialen Medien usw. selbst zu recherchieren und dann paar Stunden vor der Sendung dazu, aktuellere Infos rauszuhauen, damit kann man dann auch bis nach der Sendung warten, bzw. wenn dir dein Mitteilungsbedürfnis darüber wirklich so wichtig ist, dann setze es wenigstens in einen Spoiler!

    Ansonsten kann sich z. B. heute abend jeder selbst ein Bild davon machen. Ich gehe z. B. klar davon aus, dass diese Zweifel, Rückwanderungs-Gedanken usw. klar von den Auswanderern geäußert werden und es ist dann natürlich auch die Aufgabe von Vox diese Aussagen und Schattenseiten von Auswanderungen (Existenzängste usw.) zu dokumentieren. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, die Auswanderer alle sagen sie sind glücklich, alles läuft super und dann die Vox-off-Stimme was vollkommen anderes sagt, dann gelobe ich hiermit feierlich nie wieder Vox zu verteidigen.

    @koldir
    Danke
    Geändert von Kobinomi (19-03-2018 um 14:25 Uhr)

  3. #198
    Ach die Sendung ist nicht live? Oh Gott wie konnte mir das entgehen Entschuldigung....

  4. #199
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Weils so lustig war, trage ich auch noch was bei:
    Ich hab jetzt alles im alten Thread ab dem Titeldrama und den neuen hier nachgelesen und bis vor ein paar posts gedacht, es hieße "Kombiomi" und war daher total überrascht, der Kombiomi ein "er" ist : maso:

  5. #200
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Weils so lustig war, trage ich auch noch was bei:
    Ich hab jetzt alles im alten Thread ab dem Titeldrama und den neuen hier nachgelesen und bis vor ein paar posts gedacht, es hieße "Kombiomi" und war daher total überrascht, der Kombiomi ein "er" ist : maso:
    Ich glaube, daran bin ich schuld. Ist schon immer mein Spitzname für Kobinomi. Eben mein(e) Kombiomi, weil kombinieren eben immer etwas dauert oder gar nicht klappt. Konnte meine Oma auch nie.

    Aber nun wissen wir ja, der Thread wird gefunden.
    Bin schon auf Silkchen gespannt, die ich hier eigentlich oft montags treffe.

    Neben den Fake-Auswanderern gab es ja nun wirklich auch echte, die nicht alle Nase lang ihre Bratwurst in die Kamera hielten. Wurstmann in L.A.. Einer meiner Lieblingsauswanderer und eine echte (der wenigen) Ausnahmen unter den Freaks.
    Geändert von Soapschreck (19-03-2018 um 16:53 Uhr)

  6. #201
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ja möglich. Ich hab jedenfalls nie was andeesyals Kombiomi gelesen und eine Kombiomi kann unmöglich ein "er" sein.

    Und zum Rest...Der Curryman von LA?
    Der war aber nicht ganz koscher...hat der nicht seine Anleger irgendwie um viel Kohle gebracht? ??
    Und wie der immer mit seiner Maggie umgesprungen ist...Na I waas net!

  7. #202
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ja möglich. Ich hab jedenfalls nie was andeesyals Kombiomi gelesen und eine Kombiomi kann unmöglich ein "er" sein.

    Und zum Rest...Der Curryman von LA?
    Der war aber nicht ganz koscher...hat der nicht seine Anleger irgendwie um viel Kohle gebracht? ??
    Und wie der immer mit seiner Maggie umgesprungen ist...Na I waas net!
    Von Betrug weiß ich nix. Ich lese dafür aber auch weder bei FB, noch die einschlägige Trashpresse oder stalke den Leuten hinterher. Meist interessiert es mich nach der Sendung schon nicht mehr. Nur wenn hier mal jemand einen Link postet, dann lese ich das mal. Da kommt es noch darauf an, wer diesen postet und welche Quelle es ist.
    Maggie wollte doch den Typ und mir schienen die immer recht ausgleichend miteinander. Privat käme ich mit dem auch nicht parat, weil er mir zu laut und ungehalten ist. Sein Umgang mit den lahmarschigen Mitarbeitern war sehr oft durchaus verständlich.

  8. #203
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Naja. Also ich bin nicht mit Leuten befreundet, die sich verhalten wie infantile A... Das könnte daran liegen, dass ihr Verhalten unter Umständen Hinweise auf den Charakter einer Person liefern könnte, und ich will nicht mit infantilen A... befreundet sein. Sippenhaft würde ich das nicht nennen, eher eine gewisse Exklusivität dessen, was ich als Freund bezeichne und betrachte und was ich eher weiträumig umschiffe.
    Danke! So gut hätte ich es nie ausdrücken können.

  9. #204
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Davon ab, ihr dürft gerne wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden. Und wenn sich gerade zu diversen Auswanderern nix schreiben läßt, der Thread muss nicht mit aller Gewalt gefüllt werden. Danke.
    Nicht mit Gewalt. Mit Freude.
    Und umso schneller verschwindet dieser Thread in der Versenkung.

  10. #205
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Silkchen?

  11. #206
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Jemand da?
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  12. #207
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Silkchen Beitrag anzeigen
    Jemand da?
    Na ich, siehe oben!

  13. #208
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Na ich, siehe oben!
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  14. #209
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Den Typ mit der Klopsbraterei kenne ich noch nicht. Ist der neu?
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  15. #210
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Habe ich auch noch nie gesehen!
    Er erfindet bestimmt eine Burgerkette und nennt sie McDonald


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •