Seite 42 von 335 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 5015
  1. #616
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    (...) er ist ja auch öfters mit Cowboy-Hut unterwegs, (...)
    Bestechende Logik!
    Zumal Florida ja bekannt ist als Hochburg der Rinderzucht in den USA - da wimmelt es nur von echten Cowboys.

    Demnach wäre für mich die Karibik das passende Auswanderungsziel, weil ich bei Radtouren gerne Bermudas trage?

    Deine Gedanken finde ich ... ... ziemlich oft interessant.

  2. #617
    Essie
    unregistriert
    @ParadiseCity: Ich kenne die Bestimmungen für Aus- und Einreise in die USA nicht. Da müsste ich mich mal informieren.
    Dass im TV viel gefaked wird, das ist klar.
    Dann braucht er aber in Deutschland eine neue Bleibe. Weil die Ranch ist tatsächlich jetzt verkauft.

  3. #618
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Ja, Essie ist unsere Wendlerette.

    Essie, ich mag dich, aber dem Wendler glaub ich garnix.
    Ich habe ihm schon nicht geglaubt dass die Helfer und die Visagistin einfach nicht erschienen sind. Das war alles viel zu aufgesetzt und total unglaubwürdig. Der hat einfach nicht die Kohle um sich professionelle Hilfe für den Videodreh zu besorgen.

  4. #619
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Und zum Jenser mal was, Naddel bekommt wohl 1000 Euro pro Aufritt in Malle für 2-3 Songs. In der Drehe dürfte auch der gute Jenser verdienen, er müsste also in Kohle schwimmen bzw seine Frau
    Das mit den 1000 € scheint hinzukommen und ganz interessant, Jens verdient hier scheinbar sogar besser als der Wendler (der für 15 Auftritte angeblich nur noch 4500€ bekommt, wobei der Wendler schon noch eine andere Hausnummer ist, ist ja auch schon viel länger dabei und hat bestimmt auch noch viele Einkünfte aus anderen Quellen...). Link


    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Deine Gedanken finde ich (...) ziemlich oft interessant (...)
    Vielen Dank

    Und ja, die Welt ist voller interessanter Dinge, ich habe z. B. schon mal gehört, dass es tatsächlich Menschen geben soll, die nicht als Cowboy in der Rinderzucht arbeiten und jetzt kommts, HALTE DICH FEST, die trotzdem einen Cowboy-Hut tragen und dass das sogar zu den typischen amerikanischen Dingen gehört (hier ist es z. B. auf Platz 2 gelistet, Link und dass das, in Kombination mit anderen Dingen (und wenn das z. B. einer schon vorher in Deutschland trägt bevor er ausgewandert ist...), schon ein Hinweis sein könnte, das er sich für dieses Land interessiert/begeistert...)

    PS: Ich habe übrigens jetzt mal deine Zitiertechnik verwendet, wo man einfach 3 Punkte machen kann um sich so die unwichtigen Teile einer Aussage zu sparen, ziemlich praktische Sache, das muß ich mir merken^^.
    Geändert von Kobinomi (25-04-2018 um 17:37 Uhr)

  5. #620
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    (...)

    Vielen Dank
    Ich hätte um des Verständnisses Willen wohl besser "hanebüchen" geschrieben.



    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    (...)
    PS: Ich habe jetzt mal deine Zitiertechnik übernommen, wo man einfach 3 Punkte machen kann um sich so die unwichtigen Teile einer Aussage zu sparen, ziemlich praktische Sache, das muß ich mir merken^^.
    Aber die Klammern um die Punkte nicht vergessen.

  6. #621
    Selbstverständlich, ich habe das mit den Klammern jetzt auch sofort korrigiert. Jetzt kann unserer Freundschaft nix mehr im Wege stehen

  7. #622
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Gemeint waren aber die Klammern um die Punkte, die ausgelassene Textstellen markieren.

    Meine Punkte sollten kleine Denkpausen andeuten. Das heißt nicht, dass ich an der Stelle das Denken ausgelassen habe, sondern einfach nur still und unzitierbar nachgedacht habe.
    Darum gehören um meine Denkpausenpunkte keine Klammern.

    Wir kriegen das noch hin. *ja*

  8. #623
    Trellomfer
    unregistriert
    Weil es gerade so gut in diese Diskussion paßt: Ich hab heute ein Eichhörnchen gesehen

  9. #624
    irgendwie juckts immer noch & immer wieder in den fingern.
    ich kaufe ein n.
    oder wenigstens ein ß.
    oder viele.
    oder

  10. #625
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Weil es gerade so gut in diese Diskussion paßt: Ich hab heute ein Eichhörnchen gesehen
    Ein braunes, ein rotes oder ein schwarzes?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  11. #626
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    ...und da hieß es, dass dunkle Wolken über der Basketballkarriere von dem Jungen in den kommenden Wochen hängen werden. Kann mir einer sagen, was passiert ist?
    Ich frage nochmal

  12. #627
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Ein braunes, ein rotes oder ein schwarzes?
    Hab ich nicht drauf geachtet. Das wäre rassistisch!

  13. #628
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht drauf geachtet. Das wäre rassistisch!
    Aber es hatte einen Cowboy-Hut auf?

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #629
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von isenburger Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm schon nicht geglaubt dass die Helfer und die Visagistin einfach nicht erschienen sind. Das war alles viel zu aufgesetzt und total unglaubwürdig. Der hat einfach nicht die Kohle um sich professionelle Hilfe für den Videodreh zu besorgen.
    Das kam in der Tat etwas seltsam rüber.

    Das Album wurde auch wieder verschoben. Angeblich wegen Dreharbeiten für RTL. Auf Facebook geht das Gerücht rum, er und Claudia sind dieses Jahr beim Sommerhaus der Stars dabei.
    Könnte aber auch etwas anderes sein.

    Große Konzertauftritte stehen auch nicht an, nur Turbinenhalle in Oberhausen und halt Mallorca.

  15. #630
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Aber es hatte einen Cowboy-Hut auf?

    https://rlv.zcache.de/eichhornchen_g..._8byvr_260.jpg
    Ja, hatte es.

    War wohl ein Florida-Eichhörnchen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •