Seite 40 von 335 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 5015
  1. #586
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    Freunde, Freunde, wenn ihr hier mitreden wollt, dann mußt ihr auch die Sendung gugen (und war dieses mal tolle Folge, Kanaren sind das bessere Mallorca...schreibe evtl. noch die nächsten Tage was dazu...) und selbstverständlich ist das alles seriös und "Dark Princess" hat das mit dem Grusellabyrinth auch nicht irgendwie erfunden, sondern die Info kam direkt von Vox.

    Noch kurz zur Erklärung für die wo Folge (noch?!) nicht gesehen haben oder hier im Forum neu sind: Früher wurden öfters mal Witze darüber gemacht in der Art, was ist denn das für ein Auswanderer, also der könnte auch in einer Gruselbahn arbeiten usw. (spontan fällt mir z. B. eine Jens-Ex ein, also die wo diese gefürchteten Grimassen drauf hat...) nur dieses mal ist es wie gesagt anders, die Info kam direkt von Vox und es wurde anscheinend wirklich dort gearbeitet!



    Und das ist halt schon ziemlich schräg, stellt euch mal das Gespräch Zuhause nach Feierabend vor:

    Partner: Na, wie war dein Arbeitstag heute?
    Gespenst: Wow super, heute habe ich viel vollbracht und Spitzenleistung abgeliefert.
    Partner: Toll, erzähle mir mehr.
    Gespenst: Also da war eine alte Oma, der habe ich so einen Schreck eingejagt, die ist kreidebleich geworden und dann ein 7-jähriges Kind habe ich zum heulen gebracht, hehe, der wird mich nie wieder vergessen!
    Partner: Ok, haste gut gemacht, ich bin stolz auf dich <Handshake>


    @Cookie
    lol
    Vielleicht hat sie einfach nur in einem Vergnügungspark gearbeitet, bei dem es auch eine Geisterbahn gibt. Soll es ja geben. Auch hier gibt es Aufsichten.
    Vielleicht interpretierst Du zu viel hinein.

  2. #587
    Man sieht es an ihrer Nasenspitze, die war ein Gespenst (und evtl. gelegentlich ein Aushilfs-Zombie), EINDEUTIG. Und daher ist hier einfach eine gewisse Vorsicht geboten, weil wie es so schön heißt, man bekommt ein Mädchen zwar aus der Geisterbahn, aber die Geisterbahn wird immer im Mädchen bleiben!!


    Ok, nur Spass, jetzt im Ernst, so wie es Vox formuliert hat (und wenn man weiß wie es sonst gemacht wird) ist klar, dass sie hier nicht als Aufsicht gearbeitet hat...außerdem ihr gesamtes Erscheinungsbild, Tattoos (riesiger Königs-Totenkopf), Nasenring, rote Haare usw.

    Man muß aber anerkennen, scheint für sie aktuell ganz gut zu laufen, die Bar ist ein Erfolg und auch ihre sonstigen Aussagen/Einschätzungen über Konkurrenz, Festlegung auf Fussballverein (ist jetzt wohl Schalke geworden) und der Umgang miteinander (auch mit seiner Krankheit und wie sie zu ihm hält) und auch sein Show-Auftritt waren wirklich gut. RESPEKT und wenn ich mal in Gran Canaria bin, dann werde ich dort auch mal ein Bierchen trinken gehen! Außerdem, wir alle haben in Vergangenheit ja schon mal Dinge getan die evtl. nicht ganz optimal waren, von daher sollten wir hier jetzt keine Steine werfen und dem Ex-Gespenst ihr damaliges herumspucken noch mal ausnahmsweise verzeihen. Peace und Weltfrieden.


    PS: Stichwort Weltfrieden, man muß sich übrigens auch nicht nur auf unsere herausragenden Politiker verlassen, sondern jeder kann hier auch selbst aktiv werden, wie z. B. hier, Link, MITMACHEN!
    Geändert von Kobinomi (19-04-2018 um 18:39 Uhr)

  3. #588
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    Man sieht es an ihrer Nasenspitze, die war ein Gespenst (und evtl. gelegentlich ein Aushilfs-Zombie), EINDEUTIG. Und daher ist hier einfach eine gewisse Vorsicht geboten, weil wie es so schön heißt, man bekommt ein Mädchen zwar aus der Geisterbahn, aber die Geisterbahn wird immer im Mädchen bleiben!!


    Ok, nur Spass, jetzt im Ernst, so wie es Vox formuliert hat (und wenn man weiß wie es sonst gemacht wird) ist klar, dass sie hier nicht als Aufsicht gearbeitet hat...außerdem ihr gesamtes Erscheinungsbild, Tattoos (riesiger Königs-Totenkopf), Nasenring, rote Haare usw.

    Man muß aber anerkennen, scheint für sie aktuell ganz gut zu laufen, die Bar ist ein Erfolg und auch ihre sonstigen Aussagen/Einschätzungen über Konkurrenz, Festlegung auf Fussballverein (ist jetzt wohl Schalke geworden) und der Umgang miteinander (auch mit seiner Krankheit und wie sie zu ihm hält) und auch sein Show-Auftritt waren wirklich gut. RESPEKT und wenn ich mal in Gran Canaria bin, dann werde ich dort auch mal ein Bierchen trinken gehen! Außerdem, wir alle haben in Vergangenheit ja schon mal Dinge getan die evtl. nicht ganz optimal waren, von daher sollten wir hier jetzt keine Steine werfen und dem Ex-Gespenst ihr damaliges herumspucken noch mal ausnahmsweise verzeihen. Peace und Weltfrieden.


    PS: Stichwort Weltfrieden, man muß sich übrigens auch nicht nur auf unsere herausragenden Politiker verlassen, sondern jeder kann hier auch selbst aktiv werden, wie z. B. hier, Link, MITMACHEN!
    Hoffentlich ist bei Dir alles in Ordnung

  4. #589
    Zitat Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
    Keine Frage, ist selbstverständlich ernst gemeint.
    Das kennt man doch aus dem Bekanntenkreis, wenn der Partner Zahnarzt ist:
    man sitzt gemütlich auf dem Sofa und döst und plötzlich - schwupps - ist ein Backenzahn draußen.


    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    Freunde, Freunde, wenn ihr hier mitreden wollt, dann mußt ihr auch die Sendung gugen (und war dieses mal tolle Folge, Kanaren sind das bessere Mallorca...schreibe evtl. noch die nächsten Tage was dazu...) und selbstverständlich ist das alles seriös und "Dark Princess" hat das mit dem Grusellabyrinth auch nicht irgendwie erfunden, sondern die Info kam direkt von Vox.
    unbedingt. ich kann es kaum erwarten.

  5. #590
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt

  6. #591
    So, so, man darf hier nur mitreden, wenn man die Sendung guckt -
    Sagt wer?
    Dabei beschreibst du, lieber kobinomi, doch die Sendungen so treffend und deine Analysen sind so brilliant, dass man auf das Schauen ganz verzichten kann und sich genüsslich dem Gesocks hier widmen kann😂

  7. #592
    Sind das heute abend eigentlich neue Folgen?

    anscheinend USA, mit dem Wendler
    aber der Augenkranke Rechtsanwalt kommt mir irgendwie bekannt vor??

  8. #593
    @Ohje!
    Alexander von Humboldt würde dir darauf anworten: "Die gefährlichste aller Auswanderer-Anschauungen ist die der Leute, welche Goodbye-Deutschland nicht angeschaut haben"!

    @Dark Princess
    Das von 20:15 bis 23:10 Uhr sind wohl neue Folgen (und USA-Folgen sind natürlich super, meine Auswanderer-Lieblingsländer-Rangliste ist ja USA, Kanaren, Mallorca, Thailand, Frankreich...in der Reihenfolge...die letzen 3 sind übrigens Schweden, Norwegen und Antarktis (@Vox-Praktikanten: Ja, das ist übrigens ein versteckter Hinweis, solche "Eis-Länder" wollen wir nimmer sehen, dafür bitte mehr USA, Kanaren und Mallorca-Folgen, DANKE), das ab 23:10 Uhr ist dann Wiederholung.

  9. #594
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Oh neee! Der Wendler mal wieder.

    Vorschaubie VOX: "Wenn ich könnte, würde ich 14 Songs auf einmal machen."



    Dann schaue ich lieber die Naddel bei RTL.

  10. #595
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    USA und vor allem Malle sind so
    Die nordischen Auswanderer dagegen fand ich deutlich interessanter.
    Knobi, du passt zu VOX. Ich nicht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #596
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    @Ohje!
    [...]solche "Eis-Länder" wollen wir nimmer sehen,[...]
    Bitte, sprich' nicht für mich!

  12. #597
    @Nosferata
    Du weißt aber schon, dass Leute die hier gestanden haben, die Auswanderer gar nicht mehr zu schauen, hier kein Mitspracherecht haben, oder?

    Und zu den nordischen Auswanderer. Gab ja früher einige die immer was von einem Arzt geschwärmt haben, der nach Schweden ausgewandert ist. Ich muß zugeben, als ich früher nur was von Schweden gelesen, habe ich immer sofort geistigen Kälteschock bekommen und konnte dann gar nimmer weiter darüber nachdenken und habe ansonsten einfach geglaubt, dass es ja evtl. wirklich solche Spezialisten geben kann, denen das gefällt. Erst viel später ist mir dann klar geworden, dass kann ja unmöglich ernst gemeint sein und ist einfach nur totales Trolling und jetzt ärgert es mich, dass ich darauf x mal reingefallen bin, VERDAMMTE TROLLE!

    Ein Arzt, der ja auch hier zu den Gutverdiener gehört (und die Arbeitslosigkeit unter Ärzten dürfte ja auch ungefähr bei 0% liegen) und der dann nach Schweden geht, weil er dort noch bisschen mehr verdient, ist einfach total langweilig. Er hat praktisch kein Risiko dabei, wenns ihm dort doch zu kalt ist, dann geht er halt wieder zurück und alles gut. Außerdem ists ja auch noch so, dass es da vom schwedischen System eine super Unterstützung gibt, von Wohnungssuche-Hilfe, soziale Absicherung, Kündigungsschutz (und als Arzt im Krankenhaus hat man wohl auch so eine Art Beamten-Status...) bis über Sprachkurse. Wenn einer dagegen (wie z. B. in den heutigen Folgen) in die USA auswandert, dann ist das eine vollkommen andere Herausforderung, er bekommt dort nix geschenkt und muss hart arbeiten und für sein Glück kämpfen!
    Geändert von Kobinomi (23-04-2018 um 18:47 Uhr)

  13. #598
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Du hast den schwedischen Arzt gar nicht gesehen! Der hat dort mehr Freizeit ohne Geldeinbuße. Der hatte den Job seines Lebens!

    "Geistiger" Kälteschock. Ja, das triffts.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #599
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    @Nosferata
    Du weißt aber schon, dass Leute die hier gestanden haben, die Auswanderer gar nicht mehr zu schauen, hier kein Mitspracherecht haben, oder?

    Huch, den Absatz in den Forenregeln hab ich wohl überlesen.

  15. #600
    Okay, wenn heute der Wendler kommt, muss das leider ohne mich stattfinden. Der schummelt doch, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Nie im Leben ist der ausgewandert, der ist da als Tourist, solange seine Tochter am Austauschprogramm teilnimmt und fertig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •