Seite 8 von 335 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5015
  1. #106
    Trellomfer
    unregistriert
    @Kobinomi - Spar dir die Erklärungs- und Rechfertigungsversuche. Du hast das mit dem Threadtitel versaut. Bungt!

    Schwache Leistung, wenn man 1,5 Jahre darauf gewartet, und entsprechend Zeit sich etwas auszudenken, gehabt hat.

  2. #107
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich "Touristenvisum"?

    Greencard, Migrationsgenehmigung, Niederlassungserlaubnis, gewährtes Asyl...Wir wollen doch nie wieder zurück, sondern Schlagersänger, Handwerker (ohne Sprachkenntnisse in IOFFisch) und Segwayverleiher werden und nie wieder in andere Threads zurückziehen.
    Die Bücks hatten lange Zeit (trotz Restaurant) nur ein Touristenvisum und sagten, in Thailand kann man oft mit Kugelschreibern bezahlen, weshalb sie gleich ein Bündel eingepackt haben. Sie waren hier aber sehr beliebt.

  3. #108
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Wenn sich wenigstens mal einer unserer Touri-Mods erbarmen würde und den Titel korrigiert. Egal wie unterirdisch er auch ist, der Titel, nicht der Mod.
    Tippfehler passieren immer, aber im Titel.....

  4. #109
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Wenn sich wenigstens mal einer unserer Touri-Mods erbarmen würde und den Titel korrigiert. Egal wie unterirdisch er auch ist, der Titel, nicht der Mod.
    Tippfehler passieren immer, aber im Titel.....
    Auch wenns N da ist...es wird nicht besser.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #110
    @Labersack
    Kann zwar mit dem Bild jetzt nicht so viel anfangen, aber ok, als Zeichen für Versöhnung und auch um selbst meinen Beitrag für den Weltfrieden zu leisten, habe ich es mal in Eröffnungspost reingenommen

    @Soapschreck
    Der Titel ist ein Kunstwerk, jede Änderung würde den tieferen verborgenen Sinn dahinter verändern und das Kunstwerk an sich zerstören! Also einfach ganz entspannt bleiben, Kunstwerke wollen dir nix böses und beissen auch nicht!
    Geändert von Kobinomi (17-03-2018 um 21:11 Uhr)

  6. #111
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Kobinomi Beitrag anzeigen
    @Labersack
    Kann zwar mit dem Bild jetzt nicht so viel anfangen, aber ok, als Zeichen für Versöhnung und auch um selbst meinen Beitrag für den Weltfrieden zu leisten, habe ich es mal in Eröffnungspost reingenommen

    @Soapschreck
    Der Titel ist ein Kunstwerk, jede Änderung würde den tieferen verborgenen Sinn dahinter verändern und das Kunstwerk an sich zerstören! Also einfach ganz entspannt bleiben, Kunstwerke wollen dir nix böses und beissen auch nicht!
    Schatz, Du solltest Dich freiwillig zurück auf Station melden. Sie suchen Dich schon.

  7. #112
    zurück zum Thema, nächste Woche Montag, 20:15 VOX kommen wieder neue Folgen:

    2 mal USA (einmal Fort Myers, Burgerladen/Kette und einmal Florida, Süßwarenladen/Schaumküsse) und 1 mal Portugal (Surfer-Camp).



    Mike Lehnberg ist bereits mit einem Burgerladen in Fort Myers erfolgreich. Doch nun will der gebürtige Hannoveraner mehr. Der ehrgeizige Plan: Eine ganze Burgerkette eröffnen. Doch dieser Plan geht mächtig schief. Es gibt Probleme mit der Baubehörde, die seine Anträge nicht genehmigt. Nach monatelanger Bauverzögerung geht ihm das Geld aus. Mike kämpft um seinen Traum und versucht alles, um seinen Burgerladen eröffnen zu können. Doch dann zieht seine Frau die Reißleine und geht nach Deutschland zurück. Und auf einmal muss Mike sich entscheiden, wofür er kämpfen will: Burgerladen oder Ehe! Eine eigene kleine Bäckerei mit selbst gebackenen Schaumküssen. Das war der Traum, den Nicole Betz sich mit ihrer Auswanderung erfüllen wollte. Nun ist dieser Traum vorbei. Nicole und Oliver müssen ihre Bäckerei schließen. Für Nicole ist dies eine Katastrophe. Auch gesundheitlich geht es ihr nicht gut. Werden Oliver und Nicole Betz ihre Auswanderung beenden müssen und nach Deutschland zurückkehren? Ein Surfcamp in Portugal - das war vor 10 Jahren der Plan von zwei Studenten. Ohne Sprachkenntnisse, ohne Vorbereitung, nur mit ein paar Euro Startkapital fuhren sie los und wagten das Abenteuer. Und heute? 10 Jahre danach leiten Dani und Mac Messerschmidt erfolgreich ein beliebtes Surfcamp in Portugal, expandieren geschäftlich und auch privat. Zwei Kinder haben sie während ihrer Auswanderung in die Welt gesetzt. Doch auch diese beiden Auswanderer leben nicht ganz sorgenfrei. Wie lange können sie dieses jugendliche Leben noch führen? Wann müssen sie wegen der Kinder Kompromisse machen? Und wird das Heimweh die beiden doch nach Deutschland zurücktreiben?



    Und beim googeln dazu zufällig noch auf das gestoplert. Peggy (für mich eine der weiblichen Top 3 Auswanderer von Goodbye-Deutschland in den letzten 10 Jahren) hat vor paar Tagen Tochter bekommen, süüüüß. Link: https://www.promiflash.de/news/2018/...e-tochter.html

  8. #113
    Das mit dem Baby stand schon alles im alten Thread aber da warst du ja schon in deinem Thread

  9. #114
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Das mit dem Baby stand schon alles im alten Thread aber da warst du ja schon in deinem Thread
    Eine neue Welt wurde geschaffen! Nimm das bitte sehr Ernst!

  10. #115
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Eine neue Welt wurde geschaffen! Nimm das bitte sehr Ernst!
    Wir sind mit dem Klick auf den Threadtitel durch ein Dimensionstor gesprungen?


    Jetzt verstehe ich, warum wir Dummerchen den tieferen Sinn dieses Kunstwerks nicht verstehen. Das ist halt höhere Wissenschaft. Da kann uns jetzt nur noch Sheldon Cooper retten.

  11. #116
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Falls das die Taktik: „Wir zicken uns einfach an und dann schließen die Mods den Thread einfach“ sein soll, daraus wird nichts.
    Meine innere Tribünenschlampe hat da einfach was gegen.
    Modwillkür


    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wir sind mit dem Klick auf den Threadtitel durch ein Dimensionstor gesprungen?


    Jetzt verstehe ich, warum wir Dummerchen den tieferen Sinn dieses Kunstwerks nicht verstehen. Das ist halt höhere Wissenschaft. Da kann uns jetzt nur noch Sheldon Cooper retten.
    Der Prophet im eigenen Land

    Kobi hat für die Ungläubigen Nicht-Threadleser in Threadbegeisterte verwandelt; Kobi hat diesen Thread in nie bekannte Höhen geführt und was passiert?

    Natürlich, der Messias wird mal wieder gesteinigt. Immer dasselbe

    Ach ja, zurück zum Thema: Habe ich erwähnt, dass ich ca. 2014 die Ische vom Jenser auf Malle getroffen habe? Ist aber ne langweilige Geschichte. Ich kannte weder sie noch ihn und habe sie abgebügelt, als sie mir im Geschäft ein Gespräch aufs Auge drücken wollte. Wollte doch nur nach gefälschten Adidas-Sachen Ausschau halten. Kann ja jeder kommen. Ich weiß noch, wie ich dachte: ,,Arme Trulla, muss bei dem schönen Wetter bis 20.00 oder so im Geschäft hocken und Leute anschleimen."
    Geändert von Dost (18-03-2018 um 08:28 Uhr)

  12. #117
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Ach ja, zurück zum Thema: Habe ich erwähnt, dass ich ca. 2014 die Ische vom Jenser auf Malle getroffen habe? Ist aber ne langweilige Geschichte. Ich kannte weder sie noch ihn und habe sie abgebügelt, als sie mir im Geschäft ein Gespräch aufs Auge drücken wollte. Wollte doch nur nach gefälschten Adidas-Sachen Ausschau halten. Kann ja jeder kommen. Ich weiß noch, wie ich dachte: ,,Arme Trulla, muss bei dem schönen Wetter bis 20.00 oder so im Geschäft hocken und Leute anschleimen."

    Wenn Du geduldig bist, kannst Du die Geschichte ja in 1,5 Jahren zu einem Threadtitel verarbeiten. Vielleicht sichert dir ja sogar ein Mod dieses Privileg zu. In dem Fall könntest Du dann so ab Beitrag 3792 schon mal eröffnen, weil "Isjaehbaldvoll" und "Bevorichnochmalwartenmuß" ...da geht das auch früher.

  13. #118
    Dost
    unregistriert
    Danke für den Tip!
    Ich überleg mir was

    Hey ruru, das mit der Modwillkür war nicht so gemeint. Sorry. Kannst du mir bitte schon mal den nächsten Titel blocken. An den Details feile ich noch

  14. #119
    Hier mitlesen ist wirklich lustig. Was Kombinomi da macht ist völlig absurd. Ich werde weiterhin hier mitlesen weil es so witzig ist.

    Und ich hoffe wenn das nächste Mal GB Deutschland läuft eröffnet jemand einen PASSENDEN Thread.

  15. #120
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Hier mitlesen ist wirklich lustig. Was Kombinomi da macht ist völlig absurd. Ich werde weiterhin hier mitlesen weil es so witzig ist.

    Und ich hoffe wenn das nächste Mal GB Deutschland läuft eröffnet jemand einen PASSENDEN Thread.
    zB jemand, der die Ex-Ische vom Jenser schon mal persönlich getroffen hat! Einer mit Erfahrung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •