Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 447
  1. #121
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Das hier ist noch gar nichts. Der Gipfel der Peinlichkeit ist, dass ich nicht mit Freunden, sondern mit meinen Schülern (zwar alle erwachsen, aber ich bin dennoch deren lehrer) unterwegs war, um "gemütlich auf meinen Geburtstag anzustoßen"...und ich weiß nichts mehr.
    Ich kann die nie mehr in Mathe unterrichten

  2. #122
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Vielleicht können die sich auch nicht mehr so richtig erinnern.
    Durchaus möglich. Einer hat mir gerade geschrieben, um zu Fragen, ob er sich "wohl nicht zu peinlich benommen hat", da er sich an nichts erinnert. Ich hab ihm geantwortet, dass wir den abend am besten alle vergessen

  3. #123
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Das hier ist noch gar nichts. Der Gipfel der Peinlichkeit ist, dass ich nicht mit Freunden, sondern mit meinen Schülern (zwar alle erwachsen, aber ich bin dennoch deren lehrer) unterwegs war, um "gemütlich auf meinen Geburtstag anzustoßen"...und ich weiß nichts mehr.
    Ich kann die nie mehr in Mathe unterrichten




    Kennt jemand die Serie Misfits? Meine Mitbewohnerin erzählt mir gerade die ganze Geschichte der Serie, und jetzt brauch ich die nicht mehr gucken. Hört sich aber ganz gut an.

  4. #124
    Betrunkene Postings


  5. #125
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich. Einer hat mir gerade geschrieben, um zu Fragen, ob er sich "wohl nicht zu peinlich benommen hat", da er sich an nichts erinnert. Ich hab ihm geantwortet, dass wir den abend am besten alle vergessen
    Du hättest antworten müssen "Wer sind Sie bitte, ich kenne Sie nicht."
    Das hätte noch lustig werden können.

  6. #126
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen




    Kennt jemand die Serie Misfits? Meine Mitbewohnerin erzählt mir gerade die ganze Geschichte der Serie, und jetzt brauch ich die nicht mehr gucken. Hört sich aber ganz gut an.
    Ist gut, aber man sollte nach den ersten zwei oder drei Staffeln aufhören und manche Figuren können auch etwas nerven. Wobei dieses Nerven schon auch irgendwie dazu gehört und eh kaum eine Figur länger als zwei Staffeln überlebt.

    Soll ja ein amerikanisches Remake geben... ich kann mir sowas von nicht vorstellen, dass das gut werden kann. Die Serie lebt von ihrem derben Humor.

  7. #127
    Soul
    Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.


    Dankeschön für die Auflösung, Rachel.
    Mein Satz an der Tafel.


    Hamsters Song
    Und dass vii mal einen Song von meiner Liste schicken würde, hätte ich auch nie gedacht.

  8. #128

  9. #129
    Gilles ist wohl wieder am Saufen.

    Ich warte noch ein bisschen, ansonsten poste ich die Votingreihenfolge...

  10. #130



    VOTINGREIHENFOLGE

    Rachel Green
    BartSimpson09
    TroubleInMind
    mobsi
    *Nila*
    winslet
    Lily
    WL18

    Zwischenstand #1

    *Hamster*
    Soul
    olly77
    Cathy_thebrain
    Fireside
    Aequotus
    Jaya Ballard
    El Coco Loco

    Zwischenstand #2

    SRT
    Bermuda
    Mena
    syberia
    Deleila
    Ash3000
    .Yuma.
    Gilles

    Zwischenstand #3

    Flochjan
    vii
    Anabolika
    RatSawGod
    Clumsy
    noa
    zeugnimad
    joe87

    Zwischenstand #4

    Miami Twice
    ManOfTomorrow
    Rumpsteak
    SCFAndi
    Hewitt
    Caribou
    ~Hooki

    Zwischenstand #5

    s-v-e-n

  11. #131
    Fast zum Schluss


    Werd morgen die erste Stunde anwesend sein können, danach aber nur übers Handy. Ergo bitte mein Voting posten.

  12. #132
    Cathy gewinnt

  13. #133
    Bis auf zwei kleine Änderungen entspricht das Voting übrigens der Abgabe-Reihenfolge.

  14. #134
    Ich bin schon sehr gepannt. Werde aber leider auch nicht hier sein können, da ich um die Zeit noch im Zug sitzen werde...
    Allen schonmal viel Spaß. Ich lese dann später nach

  15. #135
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bis auf zwei kleine Änderungen entspricht das Voting übrigens der Abgabe-Reihenfolge.
    Ah, und ich hab mich schon über Hooki und Caribou zum Schluss gewundert.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •