Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 436 bis 447 von 447
  1. #436
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Adam Jensen war übrigens mein Erstwunsch und ebenfalls mit "Street Fight".
    Sorry Witzigerweise habe ich mir das irendwie gedacht... du hattest ja hier im Thread auch geschrieben, dass dein Erstwunsch weg ist und frag mich nicht warum, aber irgendwie hatte ich im Gefühl, dass es mein Song war


    Danke Gilles und Rachel für die tolle Orga, das Simpsons-Motto war großartig Und Glückwunsch Bermuda, ein toller Song, den ich allerdings nie als Sieger gesehen hätte

    Abgesehen vom Motto war dieser Contest irgendwie nicht meine Baustelle Mir war er leider zu eintönig und daran bin ich auch selber Schuld. Ich wollte eigentlich erst einen totalen Bitch-Pop Song schicken... ich hätte es besser mal getan, dann wäre wenigstens noch mal eine andere Musikfarbe dabei gewesen Konnte ja keiner ahnen, dass alle nur Geschrammel und Gejammer schicken

  2. #437
    Schön, dass euch das Simpsons-Motto gefallen hat. Mir hat das Motto auch richtig Spaß gemacht, genauso wie alles andere. Jetzt hab ich Bock mal wieder öfters Simpsons im TV zu gucken.
    Vielen Dank natürlich auch noch an Gilles, die Zusammenarbeit hat mal wieder wunderbar geklappt. Ich organisiere einfach gerne mit dir zusammen.

    Musikalisch fand ich den Contest anfangs auch nicht so prickelnd, aber als ich das Video geschnitten habe, hab ich mir dann doch einige Songs schön gehört. Selbst Thief, welches Lied ich in Yumas Charts runter gemacht habe, fand ich auf einmal garnicht mehr so schlecht.

    Streichen musste ich WILD und Sir Sly, wobei ich letztere wohl nie geschickt hätte. Ich hab gerade mal geguckt, ich hab die seit 4 Jahren auf meiner Liste. A R I Z O N A war ich überrascht, dass man die noch schicken konnte, sonst hätte ich es wohl auch getan, allerdings mit Oceans Away. Der Song hat es immerhin in meine persönlichen Jahrescharts geschafft.

    Vielen Dank nochmal an alle Punktegeber, insbesondere an Rumpi für den 12er. Ich wusste, dass ich mit dem Song diesmal nicht so gut abschneiden werde, von daher geht das Ergebnis schon in Ordnung.

  3. #438
    Danke an die Organisation, Rachel und Gilles

    Glückwunsch an Bermuda zum Sieg und das restliche Treppchen!


    Mein Platz ist super, weitaus besser als ich gedacht hätte. Dankeschön an meine Punktegeber, allen voran natürlich winslet für den 12er


    edit: Rachel, gerngeschehen. Konnte mich für den 12er für Bukahara revanchieren Außerdem ist das sogar das erste Mal, dass ich dir bei einem Nebenevent 12 Punkte gegeben hab (glaub ich, hab meine Nebeneventlisten seit dem dritten Länderroulette nicht mehr aktualisiert AK und MWM ausgeschlossen)
    Geändert von Rumpsteak (19-03-2018 um 10:39 Uhr)

  4. #439
    Herzlichen Glückwunsch an Bermuda zum Sieg.
    Glückwunsch auch zum Treppchen an Ash und Hamster.

    Vielen Dank für die wiedermal tolle Organisation an euch beide. Muss auch mal lobend erwähnen, wie es andere schon vor mir getan haben. Ihr seid super eingespielt.


    Mit Platz 7 bin ich super zufrieden, so weit von der Selbsteinschätzung entfernt war ich mit Platz 5 ja nicht. Gutes Gefühl gehabt.
    Finde es auch auch beeindruckend, wie dich die Top Ten diesmal beisammen liegt, da fehlen ja teilweise immer nur 2-4 Punkte zur nächstbesseren Platzierung.

    Danke an alle meine Punktegeber Nila, Aqua, Anabolika, Ash, Bart, Bermuda, Fireside, Gilles, Joe, MoT, Noa, Ratti und SCFAndi.
    Geändert von Deleila (19-03-2018 um 11:27 Uhr)

  5. #440

  6. #441
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Mein Platz ist super, weitaus besser als ich gedacht hätte. Dankeschön an meine Punktegeber, allen voran natürlich winslet für den 12er
    Gern geschehen! Dein Song ist in meinem letzten Durchlauf von Platz 3 auf 1 geprescht!

    Danke an dieser Stelle auch noch einmal meinen treuen Punktegebern Cathy, Fireside und Trouble

  7. #442
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Schöner Gewinnersong.. Glückwunsch, Bermuda Und danke, für die schöne Orga, Rachel und Gilles.

    Und danke natürlich meinen paar Punktegebern Coco, Lily, Mena, Rumpel, Soul, vii und zeugni. Besonders natürlich für die beiden 12er.
    Meine Platzierung war so zu erwarten. Zeugni und Soul hätten aber ein paar mehr Punkte verdient gehabt.

  8. #443
    Auch von mir nochmal ein Dankeschön an die Organisatoren!

    @ Rachel: Habt ihr das Bild mit der Freiheitsstatue aus dem EP eventuell in high quality? Ich finde das so genial, dass ich schon überlegt hatte, es auf ein T-Shirt drucken zu lassen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #444
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Auch von mir nochmal ein Dankeschön an die Organisatoren!

    @ Rachel: Habt ihr das Bild mit der Freiheitsstatue aus dem EP eventuell in high quality? Ich finde das so genial, dass ich schon überlegt hatte, es auf ein T-Shirt drucken zu lassen.
    Keine Ahnung, ob die Qualität für ein T-Shirt reicht:



    Allerdings mit blauem Balken. Bei Google-Bilder finde ich das Bild in der Größe nicht mehr.

  10. #445
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Auch von mir nochmal ein Dankeschön an die Organisatoren!

    @ Rachel: Habt ihr das Bild mit der Freiheitsstatue aus dem EP eventuell in high quality? Ich finde das so genial, dass ich schon überlegt hatte, es auf ein T-Shirt drucken zu lassen.
    Das gibt es als offizielles Shirt mit Volldruck (Also die komplette vordere Hälfte inkl. Ärmel). Hatte ein Bekannter von mir.

  11. #446
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Das gibt es als offizielles Shirt mit Volldruck (Also die komplette vordere Hälfte inkl. Ärmel). Hatte ein Bekannter von mir.
    Danke für die Info, ich kann es online aber leider nicht finden.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #447
    Glückwunsch an Bermuda, endlich mal ein Sieger, den ich selbst auch richtig gut finde.

    Danke an Rachel und Gilles für die gewohnt gute Orga.

    Mit meiner Platzierung bin ich eher weniger zufrieden, etwas mehr als gerade so Top 30 hätte ich schon erwartet. Trotzdem danke an die gutbeschmackten Soul, Coco, Ratti, SRT, Lily, Jaya, Mena, vii und Rumpi.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •