Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 447
  1. #106
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Blue Saraceno - Evil Ways zeugni

    No Resolve - What You Deserve Hamster

    Sir Sly - High SRT --> leider der falsche Song
    Ich mag von denen keine anderen wirklich. Gold z.B. finde ich schrecklich. Wer immer die zum KT haben will, kann sie gerne haben.

    Könnte ich jetzt nochmal entscheiden, würde ich auch einen anderen Act schicken. Den habe ich aber auch erst nach DDL entdeckt.
    Geändert von SRT (16-03-2018 um 23:31 Uhr)

  2. #107
    @Soul morgen Früh, wenn er komplett beschämt hier reinguckt: Haste deine Brille wieder?

  3. #108
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Ich mag von denen keine anderen wirklich. Gold z.B. finde ich schrecklich. Wer immer die zum KT haben will, kann sie gerne haben.
    Ich dachte, die hätte jemand schon reserviert?


    Danke Rachel Ich bin froh, dass wir im Endeffekt zu jedem einen Spruch gefunden haben, das war gar nicht so einfach...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #109
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die hätte jemand schon reserviert?


    Danke Rachel Ich bin froh, dass wir im Endeffekt zu jedem einen Spruch gefunden haben, das war gar nicht so einfach...
    Bei mir kann man nichts reservieren, es gilt das Recht des Schnelleren.

  5. #110
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    @Soul morgen Früh, wenn er komplett beschämt hier reinguckt: Haste deine Brille wieder?
    Ich will gar nicht nachlesen.

    Brille liegt neben mir
    Geändert von Soul (17-03-2018 um 05:27 Uhr)

  6. #111
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Schicke Patenauflösung, Rachel! Ich hatte zuerst gedacht, das wären Banner und hatte mich schon voll gefreut, haha!!

    Soul Hast du genug Kopfschmerztabletten?

  7. #112

  8. #113
    Von mir auch noch danke an Rachel und Gilles! Coole Idee mit Bart

  9. #114
    Danke Rachel, für die Auflösung!

    Meine bepunkteten Paten!

    @Soul

    Ich schwankte gerade zwischen und

    Ein kleines bisschen peinlich ist es schon, aber da du sonst so süß bist , sei es dir verziehen.

  10. #115
    Das hier ist noch gar nichts. Der Gipfel der Peinlichkeit ist, dass ich nicht mit Freunden, sondern mit meinen Schülern (zwar alle erwachsen, aber ich bin dennoch deren lehrer) unterwegs war, um "gemütlich auf meinen Geburtstag anzustoßen"...und ich weiß nichts mehr.
    Ich kann die nie mehr in Mathe unterrichten

  11. #116

  12. #117
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Das hier ist noch gar nichts. Der Gipfel der Peinlichkeit ist, dass ich nicht mit Freunden, sondern mit meinen Schülern (zwar alle erwachsen, aber ich bin dennoch deren lehrer) unterwegs war, um "gemütlich auf meinen Geburtstag anzustoßen"...und ich weiß nichts mehr.
    Ich kann die nie mehr in Mathe unterrichten
    Oh, du bist einer dieser Lehrer, die verkrampft versuchen "hip" auf die Schüler zu wirken? Ja, das ist schon peinlich

  13. #118
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Das hier ist noch gar nichts. Der Gipfel der Peinlichkeit ist, dass ich nicht mit Freunden, sondern mit meinen Schülern (zwar alle erwachsen, aber ich bin dennoch deren lehrer) unterwegs war, um "gemütlich auf meinen Geburtstag anzustoßen"...und ich weiß nichts mehr.
    Ich kann die nie mehr in Mathe unterrichten
    Hast du ne neue Jobperspektive?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #119
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Oh, du bist einer dieser Lehrer, die verkrampft versuchen "hip" auf die Schüler zu wirken?
    Ab jetzt nicht mehr.

  15. #120
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ab jetzt nicht mehr.
    Vielleicht können die sich auch nicht mehr so richtig erinnern.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •