Seite 7 von 73 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1090
  1. #91
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    Geht so Mein Freund hat jetzt auch noch eine Bronchitis und wir hocken hier zu zweit krank zuhause rum
    Ihr habt euch wohl bei euren 32 Lugia-Raids zu luftig angezogen?!

  2. #92
    Danke an euch alle für die lieben Glückwünsche wenigstens war gestern auch ausnahmsweise die Sonne da, das macht einen Tag doch gleich besser

  3. #93
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ihr habt euch wohl bei euren 32 Lugia-Raids zu luftig angezogen?!
    Vielleicht Und jetzt kippen wir uns mit Ingwertee zu

  4. #94
    gute Besserung an beide

    und lieber Pokemon auf dem 3DS spielen

  5. #95
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Vielleicht Und jetzt kippen wir uns mit Ingwertee zu
    Ingwertee Aber gute Besserung!!!

  6. #96

  7. #97
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    Geht so Mein Freund hat jetzt auch noch eine Bronchitis und wir hocken hier zu zweit krank zuhause rum
    Vielleicht helfen ja ein paar Welpenbilder bei der Genesung; ich mache mal welche, wenn ich am Wochenende zu Hause bin

  8. #98

  9. #99
    Und für zwei weitere Wochen krank geschrieben....yaaaay! Ich werde nächste Woche trotzdem mal bei der Arbeit vorbeischauen, auch wenn ich ziemlich großen Respekt vor der Schiefertreppe habe.

    Welpenbilder würden mich also auch aufmuntern.

  10. #100
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und für zwei weitere Wochen krank geschrieben....yaaaay! Ich werde nächste Woche trotzdem mal bei der Arbeit vorbeischauen, auch wenn ich ziemlich großen Respekt vor der Schiefertreppe habe.

    Welpenbilder würden mich also auch aufmuntern.
    oh man Du Arme

    Ist denn ein Ende endlich absehbar?

  11. #101
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    oh man Du Arme

    Ist denn ein Ende endlich absehbar?
    Joa, mit meinem Fuß sind sowohl der Arzt als auch meine Krankengymnastin immerhin schonmal zufrieden, also vom äußerlichen her.

    Jetzt darf ich ab heute erstmals mit den Einlagen im Schuh kleine Wege in der Wohnung ausprobieren. Da sind natürlich anfangs Schmerzen zu erwarten. Treppen sind allerdings noch ein No Go. Mit dem Spezialschuh darf ich immerhin gehen, wie ich will und mit dem wollte ich dann Montag für ein paar Stunden zur Arbeit, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.



    Das ist übrigens der Schuh mit dem ich seit drei Monaten laufe: https://oped.de/produkte/product-vacoped
    Geändert von Rachel Green (23-03-2018 um 09:58 Uhr)

  12. #102
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Joa, mit meinem Fuß sind sowohl der Arzt als auch meine Krankengymnastin immerhin schonmal zufrieden, also vom äußerlichen her.

    Jetzt darf ich ab heute erstmals mit den Einlagen im Schuh kleine Wege in der Wohnung ausprobieren. Da sind natürlich anfangs Schmerzen zu erwarten. Treppen sind allerdings noch ein No Go. Mit dem Spezialschuh darf ich immerhin gehen, wie ich will und mit dem wollte ich dann Montag für ein paar Stunden zur Arbeit, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.



    Das ist übrigens der Schuh mit dem ich seit drei Monaten laufe: https://oped.de/produkte/product-vacoped
    Den Schuh kenne ich, zum Glück aber nur früher von Patienten. Echt nervig aber gut, dass du damit gehen darfst.
    In meiner Entspannungsgruppe sollen sich die Kinder in der einen Geschichte vorstellen, dass sie schwere Schuhe anhaben - du hast das in echt. Mmh, wird dch jetzt nicht aufmuntern. Gute Besserung, drück die Daumen, dass es mit den Einlagen und Belasten klappt.

  13. #103
    Gute Besserung allen Kranken

    Mich hats jetzt auch erwischt. Starke Gliederschmerzen, Kiefer und Gesichtsschmerzen, Nase dicht und dadurch das ich durch den Mund atmen muss totalen Reizhusten.
    Und ich kann nix aber auch nix einnehmen dagegen und muss das irgendwie aushalten. Überschlafen kann ich das auch nicht, sobald ich liege fängt der Husten an und wenn ich einschlaf bin ich ne Stunde später wach durch Kopfschmerzen.

    Normalerweise dröhn ich mich sonst mit Aspirin Komplex und Nasentropfen und Codein zu. Dann bin ich das blühende leben.
    Geändert von Deleila (23-03-2018 um 18:55 Uhr)

  14. #104
    gibt auch ne aktualisierte ewige Teilnehmerliste, wenn sie jemand braucht

    http://www72.zippyshare.com/v/s6SjhSo4/file.html

  15. #105
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    happy birthday, jaya und nila

    und merci, aqua


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •