Seite 3 von 73 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1090
  1. #31
    Ich find den Termin gut. ISC-Event, ESC-Woche, Craft Bier Festival am Freitag und Samstag,...

  2. #32
    The time is always now! Avatar von Marc
    Hab an dem WE meinen Junggesellenabschied

  3. #33
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hab an dem WE meinen Junggesellenabschied
    Ui, Gratuliere.
    Und da gibts keine Gartenparty?

  4. #34
    The time is always now! Avatar von Marc

    ISC 45 in Tirana | Love Is A Rollercoaster

    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ui, Gratuliere.
    Und da gibts keine Gartenparty?
    Doch natürlich!
    3 Wochen danach, 140 Gäste

    Da ihr ja nie kommen wollt, habe ich hier auch keinen eingeladen

  5. #35
    War soeben kurz irritiert warum und wozu Marc einen Junggesellensabschied macht

  6. #36
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    War soeben kurz irritiert warum und wozu Marc einen Junggesellensabschied macht
    Hat dich das "Jung" in Junggesellenabschied im Zusammenhang mit Marc verwirrt?

  7. #37
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Hat dich das "Jung" in Junggesellenabschied im Zusammenhang mit Marc verwirrt?
    Eigentlich nicht. Wobei das gewisserweise auch damit zusammenhängt

  8. #38
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    War soeben kurz irritiert warum und wozu Marc einen Junggesellensabschied macht
    Aber du bist dann von selber draufgekommen, oder?

  9. #39
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Aber du bist dann von selber draufgekommen, oder?
    ja, hat aber ein paar Minuten gedauert

  10. #40
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Rachel klaut mir bestimmt meinen Song

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #41
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Diesmal werde ich vielleicht sogar mitmachen und nicht nur in die Jury. Hoffentlich falle ich nicht asus der Reihe.

  12. #42
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

    Das sehe ich hingegen ganz anders. Ich finde den Termin maximal unglücklich, in der ESC Woche ist voller Fokus auf den ESC und dann geht alles andere immer total unter. Wundert mich ehrlich gesagt, das Fergie bei dem Termin zugestimmt hat, dachte immer sie hätte genau die gleiche Meinung


    Das war mein Vorschlag. Das Votingende ist ja vor den ESC-Semis! In der Woche kann sich dann also jeder ESC-Fan voll und ganz auf Lissabon konzentrieren. Beim ISC läuft da ja musikalisch eh nix.
    Und aus Erfahrung fand ich die Superwochenenden mit ESC und ISC immer total geil. Weil Sonntags sind dann viele noch vom ESC total heiß und fiebern beim ISC mit.

    Ich fände es eher unglücklich den Eventabend eine Woche nach dem ESC zu machen. Weil dann wäre die "heiße Votingphase" für den ISC genau in der Woche, in der der ESC ist.
    Es ist beim ISC ja nicht wie bei INTA - da bekommt man das Ergebnis ja direkt. Beim ISC liegt immer eine Woche "Pause" dazwischen und die wird dann im Mai mit ESC gefüllt.

  13. #43
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ja, da kann man wahrscheinlich genauso Argumente pro wie contra finden.

    Ich persönlich finde es halt nicht so ganz glücklich, denn auch in der Woche vor dem Event Abend finden ja eigentlich schon immer ISC Pre- Events statt, wie zum Beispiel Verkündung der Paten, Top Flop Tipps, etc. Insofern ist es ja nicht so ganz richtig, dass die ganze ESC Woche lang Ruhe vor dem ISC ist. Und diese Events gehen dann immer irgendwie unter. Aber ist ja nur meine Meinung, insofern alles gut

  14. #44
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ja, da kann man wahrscheinlich genauso Argumente pro wie contra finden.

    Ich persönlich finde es halt nicht so ganz glücklich, denn auch in der Woche vor dem Event Abend finden ja eigentlich schon immer ISC Pre- Events statt, wie zum Beispiel Verkündung der Paten, Top Flop Tipps, etc. Insofern ist es ja nicht so ganz richtig, dass die ganze ESC Woche lang Ruhe vor dem ISC ist. Und diese Events gehen dann immer irgendwie unter. Aber ist ja nur meine Meinung, insofern alles gut
    Liegt dann halt an der entsprechenden Orga dafür zu sorgen, dass die Events nicht untergehen.

    Wie muss man das jetzt mit der JGA verstehen? Hattet ihr bisher eine eingetragene Lebenspartnerschaft und nun geht ihr richtig heiraten?




    Na toll... jetzt sitze ich zwei Wochen lang nicht nur mit einer Schwabenmutti in einem Büro, sondern mit zwei. Die unterhalten sich jetzt seit 30 Minuten über Kinderkrankheiten.

  15. #45
    Und das wohl noch auf schwäbisch, Hilfe :/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •