Seite 4 von 73 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1090
  1. #46
    Mich hat dann jetzt doch noch die Grippe erwischt



    Und hier bei uns hat es geschneit, alles weiß draußen

  2. #47
    Hier hat es vorhin auch wie wild geschneit. Zum Glück bleibt der Mist nicht liegen

  3. #48
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wie muss man das jetzt mit der JGA verstehen? Hattet ihr bisher eine eingetragene Lebenspartnerschaft und nun geht ihr richtig heiraten?

    Aber nicht mehr so richtig ernst, sondern eher unter dem Thema "endlich mal wieder Gelegenheit für ne coole Party"
    Fühlen uns ja eh schon verheiratet

    Aber was ich ja mega frech finde -- man "verliert" dann auch sein altes "Hochzeits"-Datum und fängt offiziell wieder bei null an. Die spinnen doch

  4. #49
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Marc, ich gratuliere!!

  5. #50
    3 Grad und Sonne pur.


    Gute Besserung, Flochjan


    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Rachel klaut mir bestimmt meinen Song
    Also wenn du den Song meinst, den du mir mal gezeigt hast: sowas würde ich nie ohne vorher zu Fragen tun.

  6. #51
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Aber was ich ja mega frech finde -- man "verliert" dann auch sein altes "Hochzeits"-Datum und fängt offiziell wieder bei null an. Die spinnen doch


    Dann mal herzlichen Glückwunsch!

    Eine Gelegenheit für eine "coole Party" habe ich ja nächstes Jahr, wenn ich den runden Geburtstag habe. Aber ich schaue momentan nach Reisezielen für den Zeitraum ... Party findet dann ohne mich statt.


    @ Flo: Gute Besserung!


    Der Winter könnte jetzt langsam mal aufhören. Die "Kälte "-Leute hatten jetzt lange genug ihren Spaß und ich hätte gerne wieder ein frostbeulenfreies Leben.




    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Und das wohl noch auf schwäbisch, Hilfe :/
    Schwäbisch ist echt ganz fürchterlich. Wenn sie schon alle "Noi" sagen, bekomme ich was zu viel.

  7. #52
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Also wenn du den Song meinst, den du mir mal gezeigt hast: sowas würde ich nie ohne vorher zu Fragen tun.
    Stimmt, den habe ich ja auch noch ich meinte aber eigentlich einen anderen, wo ich weiß dass du ihn auch toll findest

  8. #53
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, Flochjan
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Danke

    Und Glückwunsch Marc zum neuen Hochzeitstag

  9. #54
    Glückwunsch, lieber Marc, ich freue mich sehr für euch!

    Gute Besserung, lieber Flo!

    Der Zeitplan macht mir ein wenig Kopfzerbrechen, denn ich bin zum Songabgabe-Termin im Urlaub und werde vorher auch nicht erfahren, ob ich mein Land bekommen habe und somit kann ich nichts vorbereiten. Na ja, ich versuche es hinzukriegen, Internet & Co. habe ich ja.

    Keine Spiele


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  10. #55
    The time is always now! Avatar von Marc
    Danke danke für die Glückwünsche, aber ist wirklich kein großes Ding. Fühle mich ja eh schon verheiratet und mache diesen offiziellen Schritt eher weil Schatzi es mag
    Ich hätte es ja fast cooler gefunden, die EingetLebPa zu behalten, und dann in 40 Jahren als Exot und letzter verbliebener EingetLebPa-Mensch beim Nachfolger von Markus Lanz auf dem Talkshow-Sofa zu sitzen, und von den guten alten Zeiten zu erzählen

  11. #56
    Dann Glückwunsch Marc und gute Besserung Flochjan

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen


    Schwäbisch ist echt ganz fürchterlich. Wenn sie schon alle "Noi" sagen, bekomme ich was zu viel.

    Furchtbar

  12. #57
    Na, hat jemand von euch vielleicht Interesse? Statt Nebenevent... http://www.ioff.de/showthread.php?43...r-covern-Songs



  13. #58
    Glückwunsch und gute Besserung

  14. #59
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Na, hat jemand von euch vielleicht Interesse? Statt Nebenevent... http://www.ioff.de/showthread.php?43...r-covern-Songs


    Ich fand das EP sehr unterhaltsam

    Ich melde mich nur, wenn IngridSchmidt mir ein paar tolle Songs vorschlagen darf

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #60
    Glückwunsch Marc


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •