Seite 282 von 330 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 4940
  1. #4216
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Sag sowas nicht Hier gabs eine Brunnenfigur mit Patina. Und die Stadtreinigung meinte es gut und ging mit ordentlich Rumms dahinter, damit diese eklige grüne Schicht endlich mal weggeht und alles wieder schön rotbraun ist.
    Das war aber vielleicht ein Skandal, weil der Künstler, der diese Brunnenfigur erschaffen hatte, die extra so gemacht hat, damit sie dann on grün so aussieht, wie sie aussah. In rotbraun sah sie wirklich etwas langweilig aus, während das grün hübsche dunkelgrüne Schatten im Kleidchen der Figur zeigte.
    Das ist leicht zu beheben. Ein Freund von mir hat sein Vordach mit Kupferplatten belegt und dann mit Essig abgerieben und in ein paar Tagen wars grün

  2. #4217
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Welche Skandale hatte Obama?
    Der Obama mit dem Spitznamen: No Drama - Obama?

    Er hat senf auf den Hot Dog gemacht und hatte einmal einen beigen Anzug an.
    Und sein Töchter haben mürrisch ausgesehen an Thanksgiving.
    Weiter fällt mit nichts ein.


  3. #4218
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Welche Skandale hatte Obama?
    Da war mal was mit einem "tan suit", den er getragen hat...

  4. #4219
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    @Lil

    Bist du schon am neuen EP dran? Oder müssen wir uns Zeit lassen und dürfen nicht soviel schreddern?

  5. #4220
    Lazarus
    unregistriert
    Mach mal keine Panik, sind doch noch 800 Post. Die sollten die Nacht schon reichen

  6. #4221
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Weiße Tennissocken in schwarze Schuhe?
    Boah das hat Putin bestimmt aufgeregt! Und die Modepolizei erst! Diese ewigen Untersuchungen!

  7. #4222
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Das ist leicht zu beheben. Ein Freund von mir hat sein Vordach mit Kupferplatten belegt und dann mit Essig abgerieben und in ein paar Tagen wars grün

    So ein olles Vordach ist doch aber keine Kunst. Wo der Künstler mooonaaateeelang dran rumgekünstelt hat.

  8. #4223
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    @Lil

    Bist du schon am neuen EP dran? Oder müssen wir uns Zeit lassen und dürfen nicht soviel schreddern?
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Mach mal keine Panik, sind doch noch 800 Post. Die sollten die Nacht schon reichen


    Das hab ich vorhin auch mit Schrecken festgestellt! Aber vor Sonntag wird das nix mit mir. Hoffentlich geht Trump golfen und alle anderen dort bleiben brav zu Hause, leaken mal zur Abwechslung nix, dann sollte der Thread bis Sonntag reichen.

  9. #4224
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Boah das hat Putin bestimmt aufgeregt! Und die Modepolizei erst! Diese ewigen Untersuchungen!
    Ich bin im PLT und weiß was über Mode!

    https://www.hna.de/welt/tennissocken...k-9520460.html

    Nach dem lesen ist es dann aber aus mit , dann herrscht.


  10. #4225
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    nun ja, zum Vergleich was wir die letzten 2 Jahre erlebt haben, nehme Ich den beigen Anzug. Nicht vergessen, er hatte auch einmal eine Hose getragen die ihm nicht gestanden hat

    Geändert von Alexinla (20-04-2018 um 23:58 Uhr)

  11. #4226
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Ich bin im PLT und weiß was über Mode!

    https://www.hna.de/welt/tennissocken...k-9520460.html



    Nach dem lesen ist es dann aber aus mit , dann herrscht.


    Weisse Socken und Sandalen als Modetrend und dazu möglichst noch diese kurzen schlabbrigen Hosen bis zum Knie in sportlichem Blumendesign.

  12. #4227
    Und jetzt zwingt mich ein unbarmherziges Schicksal dazu, mir Trump in weissen Socken mit Sandalen und besagter kurzer Hose vorzustellen und jetzt krieg ich bestimmt Albträume

  13. #4228
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Als er den Baseball geworfen hat, Dad Jeans.


    Und nach Ende der Amtzeit hatte er plötzlich modische Hosen.


  14. #4229
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Und jetzt zwingt mich ein unbarmherziges Schicksal dazu, mir Trump in weissen Socken mit Sandalen und besagter kurzer Hose vorzustellen und jetzt krieg ich bestimmt Albträume


    Sollen wir gemeinsam das Katzentanz-Lied für Dich anstimmen?

  15. #4230
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Und jetzt zwingt mich ein unbarmherziges Schicksal dazu, mir Trump in weissen Socken mit Sandalen und besagter kurzer Hose vorzustellen und jetzt krieg ich bestimmt Albträume
    Möchtest du nochmal das Bild von Donnie beim Tennis sehen?
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •