Seite 304 von 330 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 4940
  1. #4546
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wurde es schlussendlich ja auch ... sogar für Melania.
    Sie hats sichtlich genossen nach langer Zeit endlich wieder in einem Kreis von erwachsenen gebildeten Leuten zu sein, mit denen man sich unterhalten kann


    Sie wirkte auf den Bildern sehr gelöst - fast glücklich.
    Verstehen Sie?

  2. #4547
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich mag aber auch die Tiervideos und Landschaftsbilder u.ä. und möchte die Leute schon behalten.

    Aber es wäre schön, wenn man einstellen könnte, von welchen Leuten man sämtliche Tweets immer ganz oben haben möchte.

    Der einzige Ausweg ist halt, dass ich die bewussten Leute einzeln anklicke und mir ihre Tweets durchlese.
    Was aber NOCH zeitaufwendiger ist, als Twitter ohnehin schon ist.
    das geht schon etwas einfacher ( läuft auch ähnlich bei FB)
    du wirst ja nicht die Originalverfasser von den Tiervideos ,schönen Landschaftsbilder abonniert haben-denn die stellen ja meist *sortenrein* ein
    - man aboniert event die dann direkt
    oder -wenn man Accounts folgt und der z.B

    Meldungen von XY immer bringt die dich
    nicht interessieren- da ist auf der rechten Seite des Tweets im oberen
    Feld ein umgekehrtes Dreieck ...da kannst du nur XY muten(blockieren)


    das heißt , Du siehst alle Tweets von dem Account den Du folgst -
    nur nicht die Meldungen von XY die er retweetet und so kannst du immer mehr muten
    an Meldungen die du nicht sehen willst und es bleiben dir bei
    den Accounts nur Tweets und Retweets über die Dich soweit interessieren , warum du dem Account folgst

  3. #4548
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Witch Hunt?
    Die russische Anwältin meint, dass Müller vielleicht doch Schiss hat und gar nichts aufdecken will. Ob das so stimmen kann? Ist aber schon seltsam, wie lang das schon dauert. Und es kam ja auch sowas wie "wir haben nichts gefunden". Da kommen einem dann schon so ein paar Gedanken.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1204229.html
    das dauert in Wirklichkeit nicht seltsam lange ......

    Watergate hat sich über 2 Jahre hingezogen

    und alleine was Mueller&Team da Steinchen für Steinchen umdrehen muss
    alleine um den Weg des Geldes von Manafort nach zu vollziehen
    von Flynt ....nicht zu sprechen von Trump


    hier gehts ja nicht um eine bis 5 Transaktionen von einer Firma

    um das hieb und stichfest zu haben und nicht so eine Kasperarbeit wie die 2&3 klassigen Anwälte von Trump abzuliefern, dauert halt


    dass eine *russische Anwältin* bisschen den Stachel löcken will ist klar,

    heutzutage sind alle vom TV gewöhnt- daß in 24 Episoden a 28 Minuten alles
    in trockenen Tüchern ist

  4. #4549
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Ob Melania heute einen Einlauf bekommt von Ihrer Dämlichkeit, weil sie es wagen konnte mit dem Feind zu lachen?
    Soll ihm dann ein Stormy Bild unter die Nase reiben. Aber die hat eh kein Rückgrat.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen dasset auf Beihilfe zum Mord in mehreren Fällen rauslaufen könnte
    Das hoffe ich doch.

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen


    Sie wirkte auf den Bildern sehr gelöst - fast glücklich.
    Und Obama.. der Mann dem sie die Kenia Geburt unterstellt...ist auch noch nett zu ihr. Ich hätte ihr was geschissen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #4550
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    "I fired Cheatin Melania, because she colluded with the Democrats and Russia and she wrote a email to Crooked Hillary. And because I barely known this woman, I never slept with her."

    Hab ich was entscheidendes vergessen?

  6. #4551
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Soll ihm dann ein Stormy Bild unter die Nase reiben. Aber die hat eh kein Rückgrat.

    Das hoffe ich doch.

    Und Obama.. der Mann dem sie die Kenia Geburt unterstellt...ist auch noch nett zu ihr. Ich hätte ihr was geschissen.
    Dafür hat der Mann zuviel Klasse und Stil.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #4552
    onetooth
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    "I fired Cheatin Melania, because she colluded with the Democrats and Russia and she wrote a email to Crooked Hillary. And because I barely known this woman, I never slept with her."

    Hab ich was entscheidendes vergessen?
    Ja, du hast was vergessen. Frau Trump war eigentlich nur das coffeegirl oder vielleicht auch nur das covfefegirl.

  8. #4553
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich habe gerade so gedacht, wenn Trump irgendwann, hoffentlich ganz bald, von der politischen Bühne verschwindet, brauchen wir hier dringend einen Therapie-Thread

    Das denke ich auch. Wir fallen da ja in ein tiefes Loch.

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen


    Wir brauchen dann echt jemand neues über den wir uns das Maul zerreissen können. Das wird sonst echt ein ekelhafter kalter Entzug...


    Vielleicht sollten wir schon langsam anfangen, zu überlegen, wer dann unser nächstes Opf...äh, wer die nächste Person wird, über die wir uns hier das Mau..., ups, über die wir hier diskutieren können.

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Noch kurz: Der Schütze hat wohl heftige psychische Probleme gehabt. Selbstmordversuche, ein Promi soll ihn verfolgt haben, solche Sachen.

    Der war nackig in dem Restaurant und ist immer noch auf der Flucht, vermutlich immer noch nackig. Die finden einen nackten Mann nicht?


    Das ist ja wohl ein Stück wie aus dem Lehrbuch gegen die NRA.
    Das ist doch nicht zu glauben. Einem psychisch gestörten Mann (dass er das ist, sollte er als Vater ja wohl wissen) Waffen zurückzugeben, nachdem sie ihm von der Polizei abgenommen worden waren. Und auch die Polizei: denen fällt nix besseres ein, als sie dem Vater zurückzugeben?

    Dass er als psychisch Gestörter NIEMALS hätte Waffenbesitzen dürfen, ist da nur noch eine Randbemerkung.
    Geändert von Tiamat (23-04-2018 um 15:16 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #4554
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    das geht schon etwas einfacher ( läuft auch ähnlich bei FB)
    du wirst ja nicht die Originalverfasser von den Tiervideos ,schönen Landschaftsbilder abonniert haben-denn die stellen ja meist *sortenrein* ein
    - man aboniert event die dann direkt
    oder -wenn man Accounts folgt und der z.B

    Meldungen von XY immer bringt die dich
    nicht interessieren- da ist auf der rechten Seite des Tweets im oberen
    Feld ein umgekehrtes Dreieck ...da kannst du nur XY muten(blockieren)


    das heißt , Du siehst alle Tweets von dem Account den Du folgst -
    nur nicht die Meldungen von XY die er retweetet und so kannst du immer mehr muten
    an Meldungen die du nicht sehen willst und es bleiben dir bei
    den Accounts nur Tweets und Retweets über die Dich soweit interessieren , warum du dem Account folgst

    Ahhh. Da werde ich mich mal reinvertiefen. DANKE für denTipp!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #4555
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    "I fired Cheatin Melania, because she colluded with the Democrats and Russia and she wrote a email to Crooked Hillary. And because I barely known this woman, I never slept with her."

    Hab ich was entscheidendes vergessen?
    So sad
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  11. #4556
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    "I fired Cheatin Melania, because she colluded with the Democrats and Russia and she wrote a email to Crooked Hillary. And because I barely known this woman, I never slept with her."

    Hab ich was entscheidendes vergessen?
    Ja, du hast die probateste Trump-Allzweckwaffe für jede Tages-und Nachtzeit, für jeden Wochentag, für jede Jahreszeit und angemessen zu jedem nur erdenklichen Anlass vergessen:

    "TOTAL WITCH HUNT!"

  12. #4557
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ah, Melania soll die Witch sein, von der er ständig spricht!

  13. #4558
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ah, Melania soll die Witch sein, von der er ständig spricht!

    Endlich macht das Ganze Sinn

  14. #4559
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wurde es schlussendlich ja auch ... sogar für Melania.
    Sie hats sichtlich genossen nach langer Zeit endlich wieder in einem Kreis von erwachsenen gebildeten Leuten zu sein, mit denen man sich unterhalten kann
    Barbera Bush hat auch extra gesagt das sie eine "Fröhliche" Beerdigung wollte.

  15. #4560
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Was Ich nicht verstehe ist das die einen nackten Mann(ok, mit Mantel) der 4 Personen erschossen hat und durch die Gegend rennt noch nicht gefunden haben.
    Einfach unglaublich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •