Seite 330 von 330 ErsteErste ... 230280320326327328329330
Ergebnis 4.936 bis 4.940 von 4940
  1. #4936
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Also Kushners. Das sind eigentlich 2 Sachen.


    Jessass ich seh grad, das ist lang, ich packs besser in einen Spoiler




    https://www.bloomberg.com/news/artic...eb-lender-loan

    Die Kushner Familie beschwert sich wegen Diskriminierung, weil Jared für Trump arbeite und Jerey City so eine Demokratenhochburg sei. Die Stadt wiederum sagt, die Firma habe kein Geld.
    Die geplanten beiden Hochhäuser haben einen Mieter verloren, von dem die Kredite abhingen.


    Die Kushners haben Geld erhalten von einem Web-basierten Kreditgeber, der auf Risikokapital spezialisiert sei. Eine weitere Firma, ein Start Up, ist aber aus dem Projekt ausgestiegen, das meiste der Kredite hing aber davon ab, dass die mitmachen. Wie ich das verstanden habe, ist das eigentlich Risikokapital für dieses Start Up gewesen und Kushners haben sich drangehängt. Jedenfalls hat dieser Kapitalgeber einen Überbrückungskredit gegeben, 57 Mio $, bis die Kushners öffentliche Gelder organisiert hat und/oder Baukredite sonstwoher.

    Interessant: der Internet-Kreditgeber ist eine chinesische Firma. Jetzt haben die Kushners aber schon vollmundig erklärt, dass sie sowieso nicht mit Chinesengeld bauen wollen, nachdem öffentliche Kritik wegen Interessenskonflikten sehr laut wurde.

    Jetzt soll die Stadt mit Geld einspringen. Und natürlich sind die abgesprungenen Mieter und Start Ups nicht selber gegangen, sondern Kushners hättens ich von denen getrennt, nämlich.

    Jetzt gehen Anwaltsschreiben hin und her, weil Kushners behaupten, dass sie das öffentliche Geld nur nicht kriegen, weil die in Jersey City alle für Hillary gestimmt hätten und Jared wär ja im WH.

    Die Stadt dementiert natürlich, es gibt da einige Schwierigkeiten mit dem Nachweis der Kushners, dass sie genug Gelder sonst hätten.
    Ausserdem seien sie mit den Steuern ein Jahr im Rückstand.
    Allerdings ist der Bürgermeister ein Demokrat und trotzdem ein Freund von Kushners Vater, der Bürgermeister wiederum bestätigt die Sache mit der Diskriminierung, alle Leute würden das auch sagen (die Argumentation kennen wir doch irgendwoher).

    Irgendwie hängt da noch mehr Kapital drin und auch noch was mit short-sellers (Leerverkäufe guckst du hier ) also irgendwie mit krummem Geld wollten die auch noch bauen.



    Die zweite Sache:

    https://edition.cnn.com/2018/04/23/p...nue/index.html

    Das hat 2007 angefangen und geht um einen Wolkenkratzer in Manhattan, 666 5th Avenue, nicht weit weg vom Trump Tower. Vattern zahlte fast 2 Millarden (amerikanische Billions sind doch Milliarden, oder?) und wollte damit die Familienfirma rausholen aus dem Mief der Hauskäufe für Mittelklassekunden. Mondän sollte es jetzt werden, jawoll. Vattern hat aber damals den Sohnemann vorgeschoben.

    Heute sagt Vattern, das der Kauf ein Fehler gewesen sei und nimmt die Schuld auf sich.

    Denn das Haus lohnte sich wahrhaftig nicht. Bis heute kommt nicht genug Geld rein, um die laufenden Kosten zu decken. Und ganz übel: Anfang nächstes Jahr müssen mindestens 1.2 Milliarden an Schulden refinanziert werden, spricht bezahlt oder neue Kredite müssen her.

    Vater Kushner ist auf Investorensuche und sei schon in Gesprächen. Mittlerweile frage er sich nicht mehr, was denn ein guter Deal wäre, sondern nur noch, was Jared nicht schaden würde. Haaach so ein fürsorglicher Vater aber auch.

    Jared hat auch einen Bruder namens Josh. Der ist bei den Demokraten und hat auch eine Firma, und zwar eine für Risikokapital. Der arme Josh kommt jetzt auch in Schwierigkeiten von Seiten der Kundschaft und vor allem Unterstützer und Kapitalgeber, die Trump nicht mögen. Dabei war Josh beim March for our Lives und hat sogar 50'000 $ gespendet.

    Vattern ist natürlich der Meinung, dass alle geschäftlichen Schwierigkeiten nur daher kommen, weil der gute Jared bei Trump ist und alle denken, dass Kushners das ausnutzen wollen. Was nämlich gar nciht wahr ist.

    Natürlich habe man Fehler gemacht. Zum Beispiel 2017 diesen Finanzminister aus Qatar zu treffen. Aber Vattern hat den Finanzminister nur aus lauter Respekt getroffen und um ihm zu sagen, dass sie keinen Deal machen könnten. Und dann wieder Diskriminationsvorwürfe auch wegen New Jersey, weil da hätte man ihnen Steuererleichtungerungen versprochen und dann sei nix gekommen.

    Am dringendsten scheint jetzt die Fälligkeit der Kredite für 666 5th Avenue zu sein.

    Aber Kushners sind schon auf der Suche nach weiteren Projekten und bandeln in Brooklyn mit wem an, um dort was grosses hinzustellen.





    Kann nur schiefgehen.
    Vorallem, die Hausnummer!! Ich bin ja nicht abergläubisch, aber so ein Haus würd ich nicht mal betreten. Nie und nimmer!

  2. #4937
    So, hier ist ja bald voll und morgen hab ich nicht so viel Zeit. Die halbe Nacht bis ihr fertig geschreddert habt mag ich auch nicht warten.


    Drum hab ich den neuen Thread eröffnet:




    http://www.ioff.de/showthread.php?432511

  3. #4938

  4. #4939
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Müssen wir jetzt hier vollschreddern bevor abgeschlossen wird?

  5. #4940
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Da drüben schon munter geschrieben wird mach ich hier mal zu
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •