Seite 3 von 330 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4940
  1. #31
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Den Boxsack hätte ich gerne in echt


    Bestell ihn doch in China, die fertigen ihn dir sicher gerne an.

  2. #32
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ja, es ist schwieriger aber nicht unmöglich. Siehe München 2016.
    Ich schieb mal die Antwort hierher.

    Ja, München war grässlich, zumal wir ein ähnliches Einkaufszentrum auch mit McDoof in direkter Nachbarschaft haben. Ich hab echt fast jedes Mal wenn ich alleine meine täglichen Einkäufe mache (da ist halt auch ein Rewe und DM drin) und meine Tochter ist alleine zuhause, daß da was passiert. Das wäre für mich der absolute Horror.

  3. #33
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Hat Trump eigentlich schon was wegen des Marsches getwittert? Oder hat er sich in seinem Golfclub eingeschlossen?
    Noch besser, es gab einen kleinen Marsch vor Mar o Lago und er musste einen Umweg fahren um vom Golfkurs zurück zum Hotel fahren zu können weil lil Donny schiss gehabt hatte und er natürlich zu feige ist sich den Menschen zu stellen





    President Trump took the scenic route after spending Saturday at his golf club in West Palm Beach, Fla., ensuring he didn’t pass any demonstrators calling for stronger gun laws as part of the nationwide March for Our Lives.

    Scores of people had lined the motorcade’s usual path, which has been well-traveled by the president as he shuttles between his Mar-a-Lago estate and the Trump International Golf Club during weekend visits here. They held signs blasting the National Rifle Assn. and supporting a ban on assault weapons.
    Quelle L.A.Times
    http://www.latimes.com/local/califor...htmlstory.html
    Geändert von Alexinla (24-03-2018 um 22:37 Uhr)

  4. #34
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    So ein Schisser. Nicht mal ein bißchen Hände schütteln und Mitleid heucheln bekommt er noch hin.

  5. #35
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich schieb mal die Antwort hierher.

    Ja, München war grässlich, zumal wir ein ähnliches Einkaufszentrum auch mit McDoof in direkter Nachbarschaft haben. Ich hab echt fast jedes Mal wenn ich alleine meine täglichen Einkäufe mache (da ist halt auch ein Rewe und DM drin) und meine Tochter ist alleine zuhause, daß da was passiert. Das wäre für mich der absolute Horror.
    Naja, aber eine absolute Sicherheit gibt es leider nicht. Weder in den USA noch in Deutschland. Auch wenn die CSU etwas anderes erzählt. Es wird nie möglich sein, das man alles so schützt, das es nie mehr passiert.

  6. #36
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    So ein Schisser. Nicht mal ein bißchen Hände schütteln und Mitleid heucheln bekommt er noch hin.
    Ganz ehrlich, nichts anderes erwartet.

  7. #37

  8. #38
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Naja, aber eine absolute Sicherheit gibt es leider nicht. Weder in den USA noch in Deutschland. Auch wenn die CSU etwas anderes erzählt. Es wird nie möglich sein, das man alles so schützt, das es nie mehr passiert.
    Ich weiß. Trotzdem, als Mutter ist sowas schlimm. Auch weil wir damals darüber gesprochen haben, wie sie sich doch bitte in so einem Fall zu verhalten hat. Sie mußte mir auch versprechen, daß sie ohne Fragen tut was ich ihr sage. Wenn ich sage "Renn", dann soll sie rennen und nicht nach mir umdrehen. Solche Gespräche will ich nicht mit Kindern führen müssen.

  9. #39
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Wundert mich nicht. Gute deutsche Wertarbeit wird auf der ganze Welt geschätzt. Oder meinst du wirklich, der Exportüberschuss kommt von deutschen Autos?

    Aber ich geh ins Bett, ich will morgen früh Formel 1 gucken.

  10. #40
    Lazarus
    unregistriert
    Viel Spass

  11. #41
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    So ein Schisser. Nicht mal ein bißchen Hände schütteln und Mitleid heucheln bekommt er noch hin.
    Er hat doch keine Hope mehr, die ihm einen Spicker mit den passenden Stichworte schreibt. So sad.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  12. #42
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    In Los Angeles war auch einiges los
    https://twitter.com/tepall14/status/...-in-schools%2F
    Geändert von Alexinla (24-03-2018 um 23:12 Uhr)

  13. #43
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land




    Würde es was bringen sowas zu melden?

  14. #44
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Er hat doch keine Hope mehr, die ihm einen Spicker mit den passenden Stichworte schreibt. So sad.
    "Trump has lost his Hope" ... das könnte (hoffentlich) mehr und mehr zum beherrschenden Thema dieses Jahr werden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #45
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen




    Würde es was bringen sowas zu melden?
    auf jeden Fall melden!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •