Seite 302 von 330 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 4940
  1. #4516
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    .........und kein Tweet von Trump dazu. Na ja, er tweeted auch sonst nicht so viel
    4 Tote ist zu wenig. Das wird als "regionales Ereignis" abgetan.
    Mal sehen, ob das nicht morgen schon wieder vergessen ist. Wobei der Täter ja noch auf der Flucht ist.

  2. #4517
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Wie Ich das verstanden habe war er hinter einer Schwingtür, durch die auch geschossen wurde. Als der Attentäter neben der Tür stand hat er ihn mit der Tür umgehauen, seine Pistole entfernt und hinter den Tresen geschmissen damit er sie nicht mehr zurück bekommt.
    Das ist James Bond
    Es ist natürlich nie klar wie man in solchen Situationen reagiert. Waffle Houses sind populär um 3 uhr morgens, jeder geht dort hin nach den clubs.
    James Shaw Jr hat sicherlich viele Leben gerettet
    Ich glaube nicht, dass ich so toll hätte reagieren können. Der Typ sagt wohl selbst, er habe aus Selbstschutz und nicht aus Heldenmut gehandelt, glaube ich ihm sofort. Er ist für mich ganz persönlich trotzdem ein Held, der wahrscheinlich das Leben anderer Menschen gerettet hat.
    Was der NRA überhaupt nicht schmecken dürfte: Der Täter wurde durch einen Unbewaffneten gestoppt.

  3. #4518
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Was der NRA überhaupt nicht schmecken dürfte: Der Täter wurde durch einen Unbewaffneten gestoppt.
    Eben nicht. Hätte er ne Waffe gehabt, wäre der Täter jetzt nicht auf der Flucht.

  4. #4519
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Hätte er ne Waffe gehabt, wäre der Täter jetzt nicht auf der Flucht.
    Ich warte seit vielen Monaten auf die Antwort einer PN, fällt mir gerade ein. Mach hinne.

  5. #4520
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    James Shaw, der "Hero" der verhindert hat das wohl noch mehr Menschen verstorben währen in dem Waffle Haus, hat ein paar Interviews heute gegeben. Klar war er noch völlig neben der Kappe.
    In dem CNN Interview hat er gesagt das er wohl Profi Hilfe braucht nach was er erlebt hat. Es ist ja nicht einmal 24 Stunden her.

    ...
    Bleibt zu hoffen daß er genug Geld hat um den Psychologen zu bezahlen.
    Glaube kaum daß das zu den Sachen gehört welche die KKs in den USA normalerweise übernehmen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #4521
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Bleibt zu hoffen daß er genug Geld hat um den Psychologen zu bezahlen.
    Glaube kaum daß das zu den Sachen gehört welche die KKs in den USA normalerweise übernehmen
    Ist aber leider in Deutschland auch nicht selbstverständlich. Auch hier drücken sich die KK, wo sie nur können.

  7. #4522
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ist aber leider in Deutschland auch nicht selbstverständlich. Auch hier drücken sich die KK, wo sie nur können.
    Dass hier auch vieles im Argen liegt, ist unbestreitbar und übel. Für den zweiten Satz hätte ich aber trotzdem gerne einen Beleg, allerdings in einem passendem Thread. Ist schließlich eine nicht unerhebliche, extrem krasse Unterstellung und Verunglimpfung der GKV. (Vergleich sie mal mit 95 % der anderen Staaten in der Welt.)

  8. #4523
    Jetzt hab ichs verstanden! Lazarus hat seine ganz persönliche, eigene MeToo-Mission. Immer wenn irgendwo irgendwas Schlimmes passiert, kommt er mit "aber wir in DE auch!"


    @Lazarus, um in Zukunft deinen Standpunkt in einem Wort klarzumachen, brauchsr su nur noch "WeToo" zu schreiben. We anstatt me, natürlich, weil es ja "wir" heissen muss.
    Du sxhreibst nur noch WeToo, sparst Zeit, und wir wissen alle Bescheid.

  9. #4524
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ob Melania heute einen Einlauf bekommt von Ihrer Dämlichkeit, weil sie es wagen konnte mit dem Feind zu lachen?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #4525
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Bleibt zu hoffen daß er genug Geld hat um den Psychologen zu bezahlen.
    Glaube kaum daß das zu den Sachen gehört welche die KKs in den USA normalerweise übernehmen

    Ich glaube, da wird sich schnell ein fundraiser finden, der das Geld zusammensammelt. Die Situation ist ja auch zu "schön" (ich weiss, dass das Wort eigentlich nicht passt): nicht nur hat der Mann sehr gut gehandelt. Er ist auch noch schwarz und unbewaffnet gewesen, der Täter ein weisser Rechtsradikaler und das Ganze spielt in Tennessee, also im Süden.

    Ich fürchte, der Mann braucht nicht nur professionelle Hilfe wegen der Schiesserei, sondern auch wegen des Rummels, der jetzt um ihn losgeht. Hoffen wir mal, dass die Rassisten im Süden nicht auch noch eine Hetzkampagne starten, vielleicht zusammen mit diesen unsäglichen Deppen, die die March for our Lives an den Karren fahren.

  11. #4526
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Ob Melania heute einen Einlauf bekommt von Ihrer Dämlichkeit, weil sie es wagen konnte mit dem Feind zu lachen?


    Das hab ich mir gestern schon gedacht, als Donnie von einer Twitterorgie in die nächste fiel. Der war irgendwie völlig aufgebracht und von der Rolle. Melania konnte er ja kaum via Twitter entlassen oder sich via Twitter von ihr scheiden lassen (obwohl er das vielleicht gern täte). Also hat er sich auf alle anderen gestürzt.

    Ich stell mir grade vor "lying Melania verrät mich an den Feind! Du brauchsr gar nicht mehr nach Hause zu kommen!"

  12. #4527
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Jo, sowas in der Art.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #4528
    Ob der einen Privataccount hat, auf dem er mit Melania twitterrt? Wär ja was, wenn er das über WE verwechselt hätte

  14. #4529
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #4530


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •