Seite 4 von 330 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4940
  1. #46

  2. #47
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen




    Würde es was bringen sowas zu melden?
    Der Typ ist echt eklig.
    http://dilley2018.com/
    Eine Fresse wie ein Feuermelder.

  3. #48
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Der Typ ist echt eklig.
    http://dilley2018.com/
    Eine Fresse wie ein Feuermelder.
    Naja, Trump-Anhänger. Mehr muss man nicht wissen.

  4. #49

  5. #50
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Guten Morgen. Zeitumstellung *gähn*

    Ich bin mir nicht sicher, aber: Haben einige gestern das Dreifinger-Zeichen aus den "Hunger Games" gemacht? Während der sechsminütigen Schweigesequenz, als Emma Gonzalez vorne stand? Ich hatte den Eindruck, kann mich aber täuschen.



    For something completely different: Waren eigentlich James Corden und Shaggy schon?



  6. #51
    Wer sagt eigentlich, dass der Präsident sich gestern nicht um die Kinder gekümmert hat? Hat er wohl! Sie mussten nur Eltern haben, die Mitglied in seinem Golfclub sind.


  7. #52
    Tja.. wäre Trump dort mal kurz aufgetaucht, hätte er sagen können: "Guck mal, die sind alle wegen mir gekommen."


  8. #53
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen




    Würde es was bringen sowas zu melden?
    Melden. Androhung von Gewalt. Ganz klar

  9. #54
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    https://twitter.com/ioffde/status/977657309110267905

    Guck mal, scotty hat dich auf Twitter verewigt...

  10. #55
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Und Donald hat sich immer noch nicht auf Twitter zu den Demonstrationen geäußert.

    Ich frag mich was es ist das ihn davon abhält?

    Donnies eigene Feigheit

    Oder Donnies eigenes Team, das ihm (im Bewußtsein daß Donnies Tweets alles nur noch schlimmer machen würden) für gestern und heute ein umfangreiches Beschäftigungs-/Ablenkungsprogramm aufgebrummt hat, um ihn vom Twittern abzuhalten?


    Nach allem was wir bisher an Internas aus dem weißen Haus lasen, halte ich Beides für realistiche Möglichkeiten ... aber Möglichkeit 2 eventuell sogar noch für realistischer
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #56
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Man hat ihm definitiv das Handy weggenommen...

  12. #57
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/ioffde/status/977657309110267905

    Guck mal, scotty hat dich auf Twitter verewigt...
    Dank waps Bild werden wir jetzt alle reich und berühmt

  13. #58
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und Donald hat sich immer noch nicht auf Twitter zu den Demonstrationen geäußert.

    Ich frag mich was es ist das ihn davon abhält?

    Donnies eigene Feigheit

    Oder Donnies eigenes Team, das ihm (im Bewußtsein daß Donnies Tweets alles nur noch schlimmer machen würden) für gestern und heute ein umfangreiches Beschäftigungs-/Ablenkungsprogramm aufgebrummt hat, um ihn vom Twittern abzuhalten?


    Nach allem was wir bisher an Internas aus dem weißen Haus lasen, halte ich Beides für realistiche Möglichkeiten ... aber Möglichkeit 2 eventuell sogar noch für realistischer


    Eine Kombination von beidem. Die Feigheit ausnutzend haben sie ihm das Programm aufgebrummt.

    3. Möglichkeit: Donnie hat noch keinen Weg gefunden, den Marsch als seinen Erfolg umzumünzen.
    Das hat er ja schon bei diesem Tweet wegen der Nutzung der Social Media versucht und hat sich kläglich blamiert.

  14. #59
    Was mich sehr bewegt und betroffen gemacht hat, war die Tatsache, dass alle der Redner und Rednerinnen auf der Bühne direkt von Waffengewalt betroffen waren/sind. Und auch so viele derer, die mitliefen. So viele entsetzliche Erfahrungen von Überlebenden, Eltern, Großeltern, Geschwistern, Freunden. Und endlich können sie einheitlich ihre Stimmen erheben. Das muss einfach zum Umdenken bewegen.

  15. #60
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ich glaube nicht, dass es die Hardcore - Waffenanhänger zum Umdenken bewegt, ebenso wenig wie die GOP. Und die sind im Zweifel auch laut, aktiv und einflussreich.
    Hell is empty and all the devils are here.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •