Seite 7 von 330 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4940
  1. #91
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich werde brav meine Küche putzen und nur Reste aus dem Kühlschrank essen. Ich wollte mir heute eigentlich von meinem Lieblingsaraber Essen liefern lassen, aber ich werde auch das bleiben lassen.


    Wenn Donnie so weitermacht, wird der Stormy-Anwalt noch den Inhalt der CD veröffentlichen Ich hab doch da eine Wette laufen, wer war das nochmal, der sich dann das Bild vom kleinen Donnie übers Bett hängen muss?



    Danke schön. Und jetzt geh ich meinen Aluhut polieren...

  2. #92
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    faszinierend. sooo viele wollen in ja vertreten.

    nur irgendwie sieht man nur staubwolken von anwälten.
    aber naja lassen wa oppa im glauben, das alle welt ihn lieb hat.

    ach, ganz vergessen hab.


    hat meine prinzessin lilifee die viertelvordreidrölfte das eingangsposting wieder tollo gemacht.
    Geändert von kleineelfe (25-03-2018 um 15:10 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #93
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Melden. Androhung von Gewalt. Ganz klar
    Bringt bloß leider nix.
    Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede ... und dann lachen wir beide.

  4. #94
    Logistisch dürfte es schwierig sein, heute noch vor dem Stormy-Interview etwas anzuzetteln, es denn, er macht das alles telefonisch. Heute ist reiner Reisetag, und er wird erst 40 Minuten vor der Stormy-Ausstrahlung wieder im White House erwartet. Auch hat man nichts davon gelesen, dass er sich in Swamp-A-Lago mit irgendwelchen Mitarbeitern getroffen hätte.


  5. #95
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #96
    Ach was. Das macht er mit links über Twitter vom Flieger aus.


    Edit: jetzt hat sich Proteus dazwischengedrängelt

  7. #97
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von hush-hush Beitrag anzeigen
    Bringt bloß leider nix.
    Die sind da vermutlich so wie die Facebook-Mods ...
    Rassismus u.Ä. ... kein Problem
    Nackte Haut ... Immediate Ban
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #98
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die sind da vermutlich so wie die Facebook-Mods ...
    Rassismus u.Ä. ... kein Problem
    Nackte Haut ... Immediate Ban
    Man sollte vielleicht einen nackten schwarzen Busen zeigen, dann kann man sie mit Rassismus hauen, wenn sie die nackte Haut bannen.
    Oder wäre umgekehrt besser? Alle Rassisten dazu zwingen, ihren Dreck mit nackiger Haut zu garnieren?

  9. #99
    Mit seinen Tweets bestätigt er doch, dass es wahr ist. Und die Anwälte werden tatsächlich von Steuergeldern bezahlt.

  10. #100
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Zeitumstellung *gähn*

    Ich bin mir nicht sicher, aber: Haben einige gestern das Dreifinger-Zeichen aus den "Hunger Games" gemacht? Während der sechsminütigen Schweigesequenz, als Emma Gonzalez vorne stand? Ich hatte den Eindruck, kann mich aber täuschen.
    hunger games hat auf jugendliche einen grossen impakt gehabt, auch tiefer greifend inhaltlich, und viele haben die bücher gelesen.
    das ist mein eindruck, weil ich diverse junge "influencers" abonniert habe.

    hoffentlich können die das langfristig umsetzen und damit die politischen kurse beeinflussen. weil da gehts ans eingemachte mit metakonzepten, hierarchieprinzipien usw.

    anders gesagt, wer mit jugendlichen in familie oder schule oder club zu tun hat, könnte ihnen vorschlagen, sich mit den filmen und büchern eingehender zu beschäftigen, und debatten darüber zu machen.


    mein zugang dazu war, dass die verwaltung die menschen in diesen districts als "asset", als ihren besitz betrachtet, wie rindviecher oder zirkusaffen, womit sie veranstalten können, was sie wollen, rum schubsen wie sie wollen, und verschleissen wie wie wollen.

    es gibt einen zirkulären bezug:
    neue bewegungen (ihr habt vorher occupy erwähnt) werden ganz schnell von aussen her vereinnahmt und "veranstaltet", und verschlissen. das ist aus sicht der machtcliquen eine routinemässige verwaltungstätigkeit.
    Geändert von hans (25-03-2018 um 15:53 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  11. #101
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  12. #102
    Trump hat noch nichts wegen gestern getwittert? Feigling. Das WH hat dadür was Lauwarmes rausgelassen: es sei toll, wie die Jugendlichen ihr Recht auf Redefreihiet wahrnehmen.

    Was die sagen ist völlig irrelevant. War nur Redefreiheit. Morgen geht die NRA hin oder so ein Depp wie weiter oben auf Twitter und droht mit Mord, das ist ja auch nur Redefreiheit. Bloss Inhalte nicht ansprechen.

  13. #103
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Es ist wach

    [TWITLER]Top Anwälte stehen bei mir Schlange wg. Fire+Fury Fame + Fortune [/s] [/TWITLER]
    ...und kurze Zeit später:




  14. #104
    Was? Joe die Jennifer ist schon wieder draussen? Der war je schneller als Scaramucchi!

  15. #105
    Echt, DiGenova ist schon wieder raus? Klasse! Ich hoffe, das Gastspiel von Bolton wird auch nicht so lange dauern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •