Seite 9 von 330 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4940
  1. #121
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verursachen die Kids im Alpträume und Sodbrennen!!
    dafür!!!

  2. #122
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    dass dem die Anwälte in Scharen weglaufen ist doch ein Zeichen für seine Schuld und deren Erkenntnis, dass sie für ihn keinen Freispruch erwirken können.

    Ich glaube nicht, dass die Schuldfrage das Problem ist, sondern die Tatsache, dass man mit Trump nicht zusammenarbeiten kann, weil er sich an nichts hält, lügt und denkt, dass er alles besser weiß und kann als die Profis. Mit so jemandem kann man keine Verteidigungsstrategie umsetzen.

  3. #123
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Deutschlands Waffenproblem sind scheinbar Messer

    https://www.stern.de/panorama/stern-...d-7914776.html

  4. #124
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Schuldfrage das Problem ist, sondern die Tatsache, dass man mit Trump nicht zusammenarbeiten kann, weil er sich an nichts hält, lügt und denkt, dass er alles besser weiß und kann als die Profis. Mit so jemandem kann man keine Verteidigungsstrategie umsetzen.

  5. #125
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Auf Webfail gesehen:


  6. #126
    Vor 60 Minutes heute Abend wurden vorab Bild-Beweise geleaked



  7. #127
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #128
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen


    Was ein Glück, daß sich die besten Anwaltskanzleien der Welt darum reißen, nur für Donnie zu arbeiten



    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Echt, DiGenova ist schon wieder raus? Klasse! Ich hoffe, das Gastspiel von Bolton wird auch nicht so lange dauern.
    Sobald Twittler und Bolton einmal miteinander essen und sich der Ketchup zum obligatorischen Hackbraten in Boltons Bart verfängt, ist er raus




    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Saul Goodman?
    Auch Saul will bezahlt werden



    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Vor 60 Minutes heute Abend wurden vorab Bild-Beweise geleaked






    edit.
    Ach, die Betty
    Geändert von gytha (25-03-2018 um 18:04 Uhr)
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  9. #129
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Vor 60 Minutes heute Abend wurden vorab Bild-Beweise geleaked






    Das ist aber brisant. Hat der Orangene das Beweisfoto selbst aufgenommen? Um vor seinen Freunden damit anzugeben? Werden die dann als Zeugen geladen und müssen über Donnies Schmuddelangebereien aussagen? Öffentlich? Explodiert dann mein Fernseher, wenn ich das gucke?

  10. #130
    Ich hab schon wieder eine Bettelmail bekommen. Diesmal sind die Dems wieder am Elend des WH schuld. Ich zeigs euch nachher, muss erst was fertig machen.

  11. #131
    Trump ist immer noch sauer wegen der letzten Leaks.
    Auf Reliable Sources spekulieren sie grade, die Leaks kommen von Leuten, die das Land vor Trump schützen wollen.


    Tja, Trump hätte sich einfach nicht mit dem FBI anlegen sollen.

  12. #132
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich hab schon wieder eine Bettelmail bekommen. Diesmal sind die Dems wieder am Elend des WH schuld. Ich zeigs euch nachher, muss erst was fertig machen.
    Du Glückspilz. Dich betteln sie an. Mit nur einem Dollar verbessern sie die Welt gegen die bösen Schergen des Universums. Werden sie auch jetzt Teil des Teams des Imperat...Darth...dem Genie Donald Trump!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #133
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Sobald Twittler und Bolton einmal miteinander essen und sich der Ketchup zum obligatorischen Hackbraten in Boltons Bart verfängt, ist er raus
    Seit ich den Typen zum ersten mal gesehen habe, habe ich ein Tomatentrauma. Ich muss immer dran denken, wie das aussehen mag, wenn der eine Tomatensuppe isst. Oder im Flieger Tomatensaft trinkt. Grauenhafte Vorstellung. :hanniballecter:

  14. #134
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Du Glückspilz. Dich betteln sie an. Mit nur einem Dollar verbessern sie die Welt gegen die bösen Schergen des Universums. Werden sie auch jetzt Teil des Teams des Imperat...Darth...dem Genie Donald Trump!
    Wieso muß ich jetzt an Lord Helmchen denken...

  15. #135
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen

    Keiner geht heute einkaufen! Nicht mal zur Tanke! Alle schön zuhause bleiben!!
    Upps, das sehe ich ja jetzt erst. In einem Einkaufscenter war heute verkaufsoffener Sonntag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •