Seite 37 von 335 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 5013
  1. #541
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Albert und Alexander hätte ich noch im Rennen, bei einem Mädchen Mary, Maud, Alice, eventuell sogar Helena.


    Wie war das die letzten Male?
    Es gab eine Pressemeldung inklusive Twitter, dann kam die Tafel vor Buckingham Palace und William sah man erst später, oder?

  2. #542
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Johanna_sophia Beitrag anzeigen
    Ja an die Schweden dachte ich auch. Da gabs meist ein Foto, für das Frau sich kurz zusammenreißen kann.
    Aber da so locker-fluffig die Treppen runter und ewig stehenbleiben- puh. Ich überlege gerade wie es bei anderen Königshäusern in den letzten Jahren so war- Charlène in Monaco, Mary in Dänemark, Claire in Luxemburg. Da erinner ich mich nur an Fotos? Die britische Tür hat sich dagegen echt eingeprägt
    Edit: Die Liveübertragung in Schweden bei der Namensverkündkng find ich total schön, hoffentlich kommen da noch mehr Babys
    Bei Mary von Dänemark gab es auf jeden Fall ein Video beim Verlassen des Krankenhauses, ich glaube sogar bei allen vier Kindern. als der kleine japanischen Thronfolger geboren wurde, gab es beim Verlassen des Krankenhauses auch ein Video.

  3. #543
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Bei den Dänen kann ich mich auch dran erinnern, wie Frederik vor dem Krankenhaus mit der Presse und den Wartenden geplaudert hat.

  4. #544
    Weiß man, wann es bei Zara soweit ist. Leider liest man immer nur von Kates Geburt. Ich finde es auch schade, dass man von Eugenie of York's Hochzeitsvorbereitungen sogar nichts liest. Es wird immer nur über Willhelm und Harry bzw. deren Damen geschrieben.

  5. #545
    Sarina
    unregistriert
    falls jemand nebenbei laufen lassen will, hier gibts die Türe auch frontal zu sehen, also direkt gegenüber (habe aber keinen Ton dabei)


    https://www.dailystar.co.uk/news/lat...addington-news

  6. #546
    Ich bin hier sonst nur stille Mitleserung, aber ich fiebere auch mit

    Ich stelle erstaunt fest, dass in den verlinkten Lifestreams tatsächlich in den Überschriften immer noch von Kate Middleton die Rede ist.

    Das ist aber in anderen Königshäusern nicht so, dass da die Prinzessinnen noch mit Mädchennamen bezeichnet werden, oder? Ich kenne nichtmal die Mädchennamen von Mette Marit, Mary, Letizia...nur der von Maxima ist mir geläufig, weil es damals den Skandal um Ihren Vater gab. Bei Catherine finde ich das wirklich strange...

  7. #547
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Mary war eine Donaldson, das weiß ich noch.

  8. #548

  9. #549
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von nashi Beitrag anzeigen
    Das ist aber in anderen Königshäusern nicht so, dass da die Prinzessinnen noch mit Mädchennamen bezeichnet werden, oder? Ich kenne nichtmal die Mädchennamen von Mette Marit, Mary, Letizia...nur der von Maxima ist mir geläufig, weil es damals den Skandal um Ihren Vater gab. Bei Catherine finde ich das wirklich strange...

    War bei Diana ähnlich, die wurde auch weiterhin als Lady Di oder Lady Diana Spencer in der Presse bezeichnet. Mary wird in den englischen Medien auch öfter noch als Mary Donaldson genannt.

  10. #550
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    falls jemand nebenbei laufen lassen will, hier gibts die Türe auch frontal zu sehen, also direkt gegenüber (habe aber keinen Ton dabei)


    https://www.dailystar.co.uk/news/lat...addington-news
    Danke Sarina für den Link. Jetzt fiebere ich auch mit

  11. #551
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Und Mette-Marit Tjessem Høiby ist für Nicht-Skandinavier glaub ich schwer zu merken. Ich wüsste zumindest nicht, wie man den Namen korrekt ausspricht.

  12. #552
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    War bei Diana ähnlich, die wurde auch weiterhin als Lady Di oder Lady Diana Spencer in der Presse bezeichnet. Mary wird in den englischen Medien auch öfter noch als Mary Donaldson genannt.
    Letizia von Spanien wird dort auch gerne noch als Letizia Ortiz bezeichnet. Charlene von Monaco als Charlene Wittstock. Ich glaube die Engländer, verwenden bei Frauen gerne den Mädchennamen, wenn es bei adligen Ehemann keinen Nachnamen zum annehmen gibt. Bei Zara Philipps haben sie nur ganz am Anfang den Mädchennamen verwendet. Seitdem klargestellt wurde, dass Zara bei der Hochzeit Mikes Nachnamen Tindall angenommen hat, wird sie konsequent als Zara Tindall tituliert.

  13. #553
    Jetzt hätte ich das wichtige Ereignis fast verpennt
    Geändert von ally.may (23-04-2018 um 10:40 Uhr)

  14. #554
    Auf Türen muss man aktuell allerdings noch nicht starren. Erstmal muss das Baby zur Welt kommen, dann fährt William nach Hause und holt die Geschwister zum Baby gucken (dann ist erster Türeinsatz ), und erst wenn George und Charlotte wieder zu Hause sind, wird es irgendwann ernst mit dem Türe anstarren. Je nach dem, wann Nummer 3 heute zur Welt kommt, verlässt Kate die Klinik vielleicht auch erst morgen früh.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #555
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Anni26 Beitrag anzeigen
    Danke Sarina für den Link. Jetzt fiebere ich auch mit
    der hier ist mit Ton, aber von der Seite
    https://www.thesun.co.uk/news/611891...st-lindo-wing/


    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Auf Türen muss man aktuell allerdings noch nicht starren. Erstmal muss das Baby zur Welt kommen, dann fährt William nach Hause und holt die Geschwister zum Baby gucken (dann ist erster Türeinsatz ), und erst wenn George und Charlotte wieder zu Hause sind, wird es irgendwann ernst mit dem Türe anstarren. Je nach dem, wann Nummer 3 heute zur Welt kommt, verlässt Kate die Klinik vielleicht auch erst morgen früh.
    ach , wenn das Baby da ist, kommen Oma und Opa, Frau May usw. Ich bin heute gottseidank daheim und ich starre immer wieder hin, das gehört dazu, dass ich da mal stalke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •