Seite 64 von 335 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 5013
  1. #946
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    MEGHAN

  2. #947
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Sollen sie eh nicht, werden sie auch nicht, war nur ein Argument um meine blöde Frage von vorhin bisschen weniger peinlich da stehen zu lassen...weil mir die 2 p so gar nicht aufgefallen waren
    Diese ehrliche Antwort gefällt mir!
    Und Du warst ja nicht die einzige.

  3. #948
    Meghan sieht aus wie Diana Prince (Wonder Woman)



  4. #949
    Dann halt Filip, hat nur ein P sieht aber komisch aus

  5. #950

  6. #951
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Bela12 Beitrag anzeigen
    Dann halt Filip, hat nur ein P sieht aber komisch aus
    Schaut aber wie "Flip" aus

  7. #952
    KTBSPA Avatar von brown_eyes
    Ort: Villa Kunterbunt
    wann wird den der Name bekannt gegeben?

  8. #953


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  9. #954
    Während bei den ersten beiden Kindern von Andrea Casiraghi und seiner Ehefrau die Vornamen (Sacha aka Alexandre Andrea Stefano und India) lange nur als Gerücht umgingen, wurde der Name von Baby Nummer 3 nun offiziell vom Palast bestätigt:

    ...Le Palais princier de Monaco a confirmé ce mardi la naissance le 19 avril dernier de Maximilian Rainier Casiraghi, troisième enfant de Tatiana et Andréa Casiraghi. ...
    Quelle

  10. #955
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Waren die Veranstaltungen gestern Abend oder sind Harry und Meghan um 6 Uhr und Charles um 7 Uhr morgens schon beim jeweiligen Denkmal?

  11. #956
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Waren die Veranstaltungen gestern Abend oder sind Harry und Meghan um 6 Uhr und Charles um 7 Uhr morgens schon beim jeweiligen Denkmal?

    Irgendwo stand "an early start", ich denke also, das war wirklich heut zeitig in der Früh!

  12. #957
    Ich habe bei dem Namen nicht auf die Schreibweise geachtet, sorry.

    Zu Meghan:

    Das ist das beste Outfit von ihr bis jetzt. Steht ihr ausgezeichnet Sie hat sich wohl Kate als Vorbild genommen und orientiert sich in Zukunft mehr an ihr, was die Kleidung betrifft.

  13. #958
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Fenna Beitrag anzeigen
    Ich habe bei dem Namen nicht auf die Schreibweise geachtet, sorry.

    Zu Meghan:

    Das ist das beste Outfit von ihr bis jetzt. Steht ihr ausgezeichnet Sie hat sich wohl Kate als Vorbild genommen und orientiert sich in Zukunft mehr an ihr, was die Kleidung betrifft.
    Na hoffentlich nicht

  14. #959
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Irgendwo stand "an early start", ich denke also, das war wirklich heut zeitig in der Früh!
    Da man beim Anzac Day ja der im ersten Weltkrieg gefallenen Soldaten aus Australien und Neuseeland gedenkt und es sicher auch in den beiden Ländern entsprechende Veranstaltungen gibt, hat man sich sicher zeitlich an die beiden Ländern angepasst und die liegen nunmal in einer ganz anderen Zeitzone.

  15. #960
    Zitat Zitat von Fenna Beitrag anzeigen
    Ich habe bei dem Namen nicht auf die Schreibweise geachtet, sorry.

    Zu Meghan:

    Das ist das beste Outfit von ihr bis jetzt. Steht ihr ausgezeichnet Sie hat sich wohl Kate als Vorbild genommen und orientiert sich in Zukunft mehr an ihr, was die Kleidung betrifft.
    Ist ja mal eine interessante Prognose. Woher nimmst du diese Sicherheit?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •