Seite 28 von 335 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 5024
  1. #406
    Diese komischen Biker haben Bommels Asche ins WC gekippt?!

  2. #407
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    ...und schon hat sie jemanden gefunden
    Frau Brückner?

    Total doofe Folge heute! Euch ein schönes Wochenende!

  3. #408
    Wieso doofe Folge , war doch witzig , Anni und Katrin beim Autofahren , und Anni darf nichtmal das hören was sie will , Paul mit seinem Schrank , und natürlich das absolute Highlight Bommel in der Toilette , spülen nicht vergessen.

    Nur die Rocker tun mir jetzt schon leid was Katrin wohl mit ihnen macht .
    Geändert von buffy1910 (20-04-2018 um 19:33 Uhr)

  4. #409
    Anni und KF gefielen mir

  5. #410
    bekennende Kleinbürgerin
    Süß, der Schauspieler des Louis unterstützt gerade seinen kleinen Bruder bei Klein gegen Groß in der ARD.

  6. #411
    Bin erst bei der Folge von Dienstag (Gerners spielen Familie).....ich weiß nicht, Johannas Aktion mit dem Jugendamt....ich find die ist einfach nur verzogen, jammert weil sie nicht wie sonst die 110%ige Aufmerksamkeit ihrer Eltern bekommt.

    Das einzige was sie ihren Eltern vorwerfen kann ist, dass die sich laufend streiten. Ansonsten haben die ihr den Hintern hergetragen (ich meine nicht nur materiell), sie hatte ihre Eltern schon immer unter ihrer Fuchtel.

    Dass Stress unter Elternteilen schwer für Kinder ist, weiß ich. Aber hier eine emotional vernachlässigt Story zu machen find ich total daneben (zumal J. ihre Eltern selten und noch seltener gemeinsam um sich hat, was für sich genommen absolut normal ist heute) .

    Das ist als würde man bei einem Kind, das die Eltern in einer hektischen, unübersichtlichen Situation umschubsen, eine Misshandlungs-Story basteln. Total bescheuert.

  7. #412
    Ich gucke gerade die letzte Woche nach aber irgendwie fehlt mir wohl schon vorher was...wo kommt diese Judith her?

    ...und kreischt Lilly die ganze Woche durch? Dann wird das Nachschauen wohl sehr anstrengend

  8. #413
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade die letzte Woche nach aber irgendwie fehlt mir wohl schon vorher was...wo kommt diese Judith her?
    Millionenschwere Gönnerin der Stiftung.
    Wird wohl auch keine größere Rolle spielen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #414
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Millionenschwere Gönnerin der Stiftung.
    Wird wohl auch keine größere Rolle spielen.
    Danke.
    Die wirkte auch viel zu reif für Philipp.

  10. #415
    Luisa Wietzorek als "Rapunzel":




  11. #416
    Wo ist Pauls Schwester überhaupt hin? Lange nicht mehr gesehen, aber auch ein paar Folgen verpasst.

  12. #417
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Luisa Wietzorek als "Rapunzel":



    Wer ist das denn? Die habe ich gar nicht mehr in erinnerung, sieht ein wenig aus wie die EX von John, aber die spielt mittlerweile in einer anderen Serie mit

  13. #418
    Pauls Schwester.

  14. #419
    Ach, okay Danke, zu der habe ich noch gar kein gesicht. Dachte das wäre ein Ex-Darsteller.

  15. #420


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •