Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 233
  1. #46
    @nightmare, wünsch euch auch alles gute. hoffe ihr könnt das irgendwie verarbeiten.

    ich bin verwundert dass es in keiner großstadt, sondern eben "nur" in münster passiert ist. ich wohne auch in einer kleinstadt, da fühlte man sich bisher eigentlich sicher.

    ich freu mich schon auf die kommentare von der afd & den ganzen wutbürgern

    edit: 1 minute auf twitter und schon so viel bullshit gelesen. ich kotz im strahl.
    Geändert von La.Crema (07-04-2018 um 17:30 Uhr)

  2. #47
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    ... Es entwertet deine Zeugenaussage, wenn du sie vorher mit anderen diskutierst. ...
    Ich diskutiere hier nicht.
    Oculus Exercitus - wie Phönix wiederbelebt

  3. #48
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich bin gerade hier angesprochen worden, bis jetzt gerade ahnungslos. Taxifahrer sprach mich an. Paris.

    Nightmare bin bestürzt! Hoffe, ihr findet zu euch alle zusammen.



  4. #49
    Bitte nochmals, ich bin nicht das Thema hier!
    Oculus Exercitus - wie Phönix wiederbelebt

  5. #50
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    ich bin verwundert dass es in keiner großstadt, sondern eben "nur" in münster passiert ist. ich wohne auch in einer kleinstadt, da fühlte man sich bisher eigentlich sicher.
    Münster ist doch Großstadt mit mehr als 300.000 Einwohner und aktuell die 20. größte Stadt Deutschlands.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...%C3%A4dte_2015

  6. #51
    Zitat Zitat von nightmare Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere hier nicht.
    Gut so. Am besten gar nichts schreiben.
    Jemand hatte empfohlen, du solltest mit deiner Familie darüber reden - besser nicht. Vorher sollte jeder für sich seine Aussage machen, oder zumindest seine Beobachtungen aufschreiben.

  7. #52
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon auf die kommentare von der afd & den ganzen wutbürgern
    wieso instrumentalisierst du diesen Vorfall jetzt für deine politischen Ansichten? hat ja nicht lange gedauert...

  8. #53
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Münster ist doch Großstadt mit mehr als 300.000 Einwohner und aktuell die 20. größte Stadt Deutschlands.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...%C3%A4dte_2015
    ja, aber eben keine großstadt wie münchen, köln, berlin, stuttgart. da hätte ich sowas eher erwartet.

  9. #54
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Boah, JackB. Halte doch einfach mal die Finger fern von der Tastatur.
    Es benötigt gerade wirklich niemand die Ratschläge.

  10. #55
    Ich habe beim vielen Querlesen irgendwo gelesen, die Polizei habe die Bürger vor einem Anschlag gewarnt und zwei Augenzeugen berichten, dass es keine Minute gedauert hat bis die Streifenwagen am Anschlagwort waren. Genau Quelle weiß ich leider nicht mehr.

    Mir war auch nicht bewusst wie groß Münster ist. Im Endeffekt ist es egal wo es passiert. Es ist schlimm das es passiert.

    @JackB : Ich denke Nightmare ist alt genug um zu wissen was er tut und wann er es tut. Ich schätze ihn nicht ein, dass er sensationslustig hier alles preis gibt und dies sein erster Gedanke ist. Ich finde es etwas unnötig ihn auch noch darauf hinzuweisen mit wem er sich zuerst unterhalten soll.

  11. #56
    JackB ganz ehrlich, halt doch einfach mal dein Mund. Gott merkst du eigentlich nicht, wie du gerade nur dünnes schreibst was überhaupt nicht interessiert?

    Zum Thema:

    Frage: ARD / ZDF bzw die Öffentlich Rechtlichen "schlafen" wieder oder kam da schon was? Gerade mal TV angemacht und nur die Privaten berichten wieder.

  12. #57
    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    wieso instrumentalisierst du diesen Vorfall jetzt für deine politischen Ansichten? hat ja nicht lange gedauert...
    ?
    ich habe nur geschrieben dass es wohl nicht lange dauern wird bis die genannten wieder anfangen merkel und co die schuld in die schuhe zu schieben, obwohl man bisher noch nichts darüber weiß. sollte es nicht so kommen würde es mich freuen, aber auch stark überraschen.

  13. #58
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Gut so. Am besten gar nichts schreiben.
    Das wär dir mal dringend anzuraten. Hier ein „Gespür wie ein Pferd“.

  14. #59
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    JackB ganz ehrlich, halt doch einfach mal dein Mund. Gott merkst du eigentlich nicht, wie du gerade nur dünnes schreibst was überhaupt nicht interessiert?

    Zum Thema:

    Frage: ARD / ZDF bzw die Öffentlich Rechtlichen "schlafen" wieder oder kam da schon was? Gerade mal TV angemacht und nur die Privaten berichten wieder.

    ZDF hatte vorher ein Laufband mit der Info, dass sie um 19 Uhr darüber berichten.
    Bei NTV kam nur der übliche Quatsch wie er jedesmal kommt nach so einem Anschlag ( egal wo dieser ist )

  15. #60
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    JackB ganz ehrlich, halt doch einfach mal dein Mund. Gott merkst du eigentlich nicht, wie du gerade nur dünnes schreibst was überhaupt nicht interessiert?

    Zum Thema:

    Frage: ARD / ZDF bzw die Öffentlich Rechtlichen "schlafen" wieder oder kam da schon was? Gerade mal TV angemacht und nur die Privaten berichten wieder.
    tagesschau24 war eben drauf und informiert mit einem laufband

    ntv war drauf, aber hat nur augenzeugen befragt und dumme fragen gestellt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •