Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 233
  1. #61
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis

  2. #62
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    ?
    ich habe nur geschrieben dass es wohl nicht lange dauern wird bis die genannten wieder anfangen merkel und co die schuld in die schuhe zu schieben, obwohl man bisher noch nichts darüber weiß. sollte es nicht so kommen würde es mich freuen, aber auch stark überraschen.

    das auf twitter schon seit stunden der fall

  3. #63
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    @nightmare, wünsch euch auch alles gute. hoffe ihr könnt das irgendwie verarbeiten.

    ich bin verwundert dass es in keiner großstadt, sondern eben "nur" in münster passiert ist. ich wohne auch in einer kleinstadt, da fühlte man sich bisher eigentlich sicher.

    ich freu mich schon auf die kommentare von der afd & den ganzen wutbürgern

    edit: 1 minute auf twitter und schon so viel bullshit gelesen. ich kotz im strahl.
    Inzwischen hast du doch in unzähligen Kleinstädten Betonpoller bei Veranstaltungen (z.B. Straßenfeste), um so was wie es heute in Münster geschehen ist, zu verhindern. Sicherheit? Die Rechnung Kleinstadt = da passiert nix geht nicht mehr auf.

  4. #64
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    JackB ganz ehrlich, halt doch einfach mal dein Mund. Gott merkst du eigentlich nicht, wie du gerade nur dünnes schreibst was überhaupt nicht interessiert?

    Zum Thema:

    Frage: ARD / ZDF bzw die Öffentlich Rechtlichen "schlafen" wieder oder kam da schon was? Gerade mal TV angemacht und nur die Privaten berichten wieder.
    Im Länderspiegel auf ZDF wurde darüber berichtet.

  5. #65
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Inzwischen hast du doch in unzähligen Kleinstädten Betonpoller bei Veranstaltungen (z.B. Straßenfeste), um so was wie es heute in Münster geschehen ist, zu verhindern. Sicherheit? Die Rechnung Kleinstadt = da passiert nix geht nicht mehr auf.
    Ich darf dich korrigieren. In vielen Grossstädten gibt es Poller nur bei Veranstaltungen

  6. #66
    auf rtl wurde eben gesagt dass alle gebäude herum evakuiert wurden und man jetzt wohl auf einen roboter aus köln oder dortmund wartet, um das päckchen im auto genauer anzuschauen. man lässt wohl keine polizei an das auto ran.

  7. #67
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    auf rtl wurde eben gesagt dass alle gebäude herum evakuiert wurden und man jetzt wohl auf einen roboter aus köln oder dortmund wartet, um das päckchen im auto genauer anzuschauen. man lässt wohl keine polizei an das auto ran.
    Das ist aber eine völlig normale Vorgehensweise, wenn man nicht sicher weiss, was da wirklich drin ist. Da kann durchaus Sprengstoff drin sein. Daher verstehe ich die Behörden total.

  8. #68
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ich darf dich korrigieren. In vielen Grossstädten gibt es Poller nur bei Veranstaltungen
    Hier nutzen Poller eh nichts, weil es eine ganz normale, wenn auch kleinere Straße ist.
    Hier kann man den Bereich sehen: https://goo.gl/maps/7RYN91AFETq

  9. #69
    Aus dem SZ-Liveticker:

    Nach Informationen der SZ soll es sich bei dem Täter um einen Deutschen handeln, der psychisch auffällig war. Offenbar liegt kein terroristischer Hintergrund vor. Die Wohnung des Täters wird derzeit nach Sprengstoff durchsucht.

  10. #70
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    @nightmare, wünsch euch auch alles gute. hoffe ihr könnt das irgendwie verarbeiten.

    ich bin verwundert dass es in keiner großstadt, sondern eben "nur" in münster passiert ist. ich wohne auch in einer kleinstadt, da fühlte man sich bisher eigentlich sicher.

    ich freu mich schon auf die kommentare von der afd & den ganzen wutbürgern

    edit: 1 minute auf twitter und schon so viel bullshit gelesen. ich kotz im strahl.

    ich kriegs gerade erst mit


    seit dem Axtanschlag in Würzburg (18.07.16) und dem Sprengstoffanschlag in Ansbach (24.07.16) ist doch klar, dass man auch in Deutschland nirgends sicher ist, wenn irgendwo einem - egal warum - die Sicherung durchbrennt.
    In USA wird gefühlt überwiegend in der Provinz rumgeballert.

  11. #71
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Hier kann man den Bereich sehen: https://goo.gl/maps/7RYN91AFETq
    Ich packs mal in Spoiler weils lustig ist und vielleicht nicht gerade jeder lesen will bei dem Thema. Also nicht lesen usw

    Ich habe ein wenig mit dem Bild rumgespielt und wenn man es komplett nach unten dreht, sieht man wohl den Mann, der das 360Grad Foto gemacht hat und der hat keine Haare mehr oben und ein Bauch Sieht sehr lustig aus


  12. #72
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Wänigstens sind NTV und Welt live drauf, öffentliche nicht, nun ja, also 48 Jähriger der labil war

  13. #73
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Inzwischen hast du doch in unzähligen Kleinstädten Betonpoller bei Veranstaltungen (z.B. Straßenfeste), um so was wie es heute in Münster geschehen ist, zu verhindern. Sicherheit? Die Rechnung Kleinstadt = da passiert nix geht nicht mehr auf.
    1. Bei Veranstaltungen ist das in MS auch der Fall.
    2. Der Ort ist nicht in der Fußgängerzone, Poller wo normaler Verkehr, wenn auch nur einspurig, ist schwer möglich.

  14. #74
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Wänigstens sind NTV und Welt live drauf, öffentliche nicht, nun ja, also 48 Jähriger der labil war
    Der WDR berichtet doch.

  15. #75
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Und Phoenix hatte auch grad eine Sondersendung. Über den Sachstand informiert, ich weiß nicht wie lange, 15 Minuten?

    Und dann ist es doch auch wieder gut. Alles gesagt, was aktuell möglich ist. Wieso soll ein Sender "live drauf" bleiben? Alle ähnlichen Vorkommnisse der letzten drei Jahre durchkauen? Spekulieren, Anlieger interviewen, Sensationsvideos von Youtube senden?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •