Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 86
  1. #16
    Trellomfer
    unregistriert
    ^^^Das wird wohl nicht lange stehen bleiben.

    (Ich kannte diese Seite noch gar nicht, und hab sie mir mal gemerkt, damit ich sie...äh...nicht aus Versehen mal aufrufe. )


    @Pummelfee - Da Disney das in Deutschland über seinen eigenen FreeTV-Kanal ausstrahlen möchte, wird es wohl vorher keine kostenlose Ausstrahlung geben. Einzige Möglichkeit wären damit die (mal mehr mal weniger) bekannten Seiten im Netz, die sich nicht um Urheberrechte scheren.
    Geändert von Trellomfer (06-04-2018 um 23:59 Uhr)

  2. #17
    Auch Episode 4 wirkte nach altbewährtem Serienrezept gelungen.

  3. #18
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    Roseanne 2018 - Staffel 10 seit 27.03.



    ich war mal so frei und habe einen neuen thread erstellt

    vielleicht kann man die post's aus dem anderen thread hier dazugeben? ich weiß aber nicht wie das geht (es gibt ein paar post's die auch über die neue staffel10 betreffen)


    die aktuelle news: nächste woche in 10x05 wird david kommen

  4. #19
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #20
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    servus

  6. #21
    neueste Folge gesehen
    Ich frage mich, ob das jetzt der letzte Auftritt von Sarah Chalke war?

  7. #22
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    mal sehen ich fand das sehr traurig das es nicht geklappt hat mit dem plan

  8. #23
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    In der neuen Folge kommt nicht nur David, sondern auch Bev zurück.

    Estelle Parsons ist 90 und schaut aus, als wäre sie in den letzten 20 Jahren nicht gealtert

  9. #24
    Phuuu, es wir immer schlimmer...

    Auf der einen Seite wird die weißhäutige Enkelin von ihrer Hillybilly-Granny, altenglisch für Whitetrash-Granny, fast in der Spüle ersäuft, weil sie Klamotten gestohlen hat, wie geschen in E04, geht diese - die Hilliybilly-Omi nämlich - in der darauffolgenden Episode hin, um ihre dunkelhäutige Enkelin, deren Status und Bezug zur Conner-Familie bis dato nahezu ungeklärt ist, mal kurzerhand und völlig konsequenzenlos zum Diebstahl (Stichwort "Beeep") anzustiften, da man das wohl bei einer dunkelhäutigen Darstellerin eher erwartet als bei einer weißhäutigen.

    Abgesehen davon, dass der Tränendrüsengehalt der ersten 5 Episoden die gesamten 8 vorangegangenen Staffeln umfasst, hat sich die Serie von ihrer ursprünglich bekannten und hochgelobten Liberalität sehr weit entfernt und der trumpsche rassistische Geist, der in der Serie Einzug gehalten hat, ist kaum noch zu ertragen. Kein Wunder also, dass die Einschaltquoten von Episode zu Episode sinken, seitdem die ersten Episode ausgestrahlt wurde, fast um 5 Millionen gesunken sind.

  10. #25
    Trellomfer
    unregistriert
    Bitte nimm deine Medizin!

    Das ist doch krank, was Du da gesehen haben willst.

  11. #26
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Bitte nimm deine Medizin!

    Das ist doch krank, was Du da gesehen haben willst.
    Geht es bei Dir nur mit dümmlichen Beleidigungen?

  12. #27
    Trellomfer
    unregistriert
    Wer so einen Schwachsinn schreibt, braucht sich über ehrliche Worte nicht beschweren!


    Darf ich annehmen, daß Du irgendwann mal gelesen hast, daß Roseanne sich pro Trump geäußert hatte, und Du jetzt in einem anti-Trump-Wahn eh alles kritisieren würdest, was sie tut, selbst wenn sie über Darfur Gold scheißen würde?
    Geändert von Trellomfer (19-04-2018 um 18:07 Uhr)

  13. #28
    Solche infantilen Bemerkungen, wie Du sie aufführst, entsprechen keiner Argumentation, die ernsthaft gegen meine Beobachtungen über den rassistischen Subtext dieser Serie sprechen könnten.

    Beiträge nachträglich ändern - same old, same old - kann ich auch.
    Geändert von Moko225 (19-04-2018 um 18:15 Uhr)

  14. #29
    Trellomfer
    unregistriert

  15. #30
    Wer den rassistischen Subtext hier nicht erkennen kann oder will, der hat vielleicht auch keine notwendige persönliche Distanz zu diesen rassistischen Bezügen und macht sie eben dort für sich als selbstverständlich geltend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •