Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 357
  1. #61
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Über dieses "schräge Auto" (Mitte) war ich alles andere als begeistert, weil ein 77jähriger Rentner mal eben kurz am Steuer eingenickt war, und es geschafft hat, seine Karre schräg auf die parkenden Autos am Strassenrand hochzuschieben. Leider stand da auch mein Kleiner (rechts). Totalschaden. Zum Glück ist niemand verletzt worden.


  2. #62
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Ach du Scheiße! Ich wünsche dir dass eine Versicherung dir schnell hilft!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  3. #63
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Reni, das ist 5 Jahre her, Versicherung hat gezahlt, Leihwagen und Gutachter vom ADAC - fahre jetzt nen Blauen Twingo

  4. #64
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Ah ok- dachte das wäre aktuell. Schön dass es geregelt wurde! Aber schade- dieses Bild hättest du ja dann durchaus einreichen können.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  5. #65
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Ah ok- dachte das wäre aktuell. Schön dass es geregelt wurde! Aber schade- dieses Bild hättest du ja dann durchaus einreichen können.
    Habe bessere (hoffe ich). Besonders "schön" ist das Foto ja nicht.

    hab noch nen schrägen Schirm im Papierkorb aussortiert. Weil zu klein und nicht schräg genug.


  6. #66
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Reni, das ist 5 Jahre her, Versicherung hat gezahlt, Leihwagen und Gutachter vom ADAC - fahre jetzt nen Blauen Twingo
    Da kann ich mich noch dran erinnern, ist ja GsD gut für dich ausgegangen.

  7. #67

  8. #68
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Jaaa, bauknecht - ich liebe Deine Art, auf die Dinge zu schauen Super Schräge-Mix oder sagt man im Plural, Schrägen?

    Ich weiß, ich habe Dich das schonmal gefragt, aber liegst Du bei solchen Aufnahmen immer auf einem Rollbrett?

    Das täte ich mich ja nie trauen

  9. #69
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Habe bessere (hoffe ich). Besonders "schön" ist das Foto ja nicht.

    hab noch nen schrägen Schirm im Papierkorb aussortiert. Weil zu klein und nicht schräg genug.

    Hallo Sugarmagnolia

    Doch, das ist schön schräg - nur etwas mehr Zoom

  10. #70
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Heute schicke ich Euch noch mal in die Kälte - aussortiert, weil dieses Motiv im Wonnemonat bestimmt nicht goutiert werden wird:






    Und normannisches Regenwetter kann auch gerade raus...



    Da mir gerade ziemlich warm ist, bin ich für diese Abkühlung echt dankbar, Berghuhn

    Letztes Foto sieht aus wie ein Elefant

    Ich sage jetzt nicht, wäre mir nicht schräg genug, weil ja aussortiert

  11. #71
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Tolle Idee, ich hätte glaube auch schon eine Idee. Aber ich glaube ich schaue hier lieber bis zum Einsendeschluss nicht mehr rein, dann habe ich auch keine Probleme damit es einzusenden, falls meine Idee unter Aussortiert gepostet wird
    Das ist eine gute Idee, goldstern

    Es ist nämlich echt doof und macht einen auch etwas traurig, wenn die eigene und einzigartige Idee, auch andere schon hatten

    Dann bis bald, ich freue mich auf Dein Foto

  12. #72
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Ein schräger Golfplatz, wie kann man da nur spielen?
    Tolle Aufnahme

    Der Ball rollt am schnellsten, wenn er nach unten rollen kann Aber wahrscheinlich ist der kleine Hügel ganz links, ein besonderer Schwierigkeitsgrad beim golfen Da muß man eine ordentliche Schlagkraft haben.

  13. #73
    Zitat Zitat von Pumioma Beitrag anzeigen
    jodo, dein schräger Golfplatz könnte bei uns der Pfalz fotografiert sein - hier gibt's auch so'ne

    Meins sieht aus wie ein schräges Kunstwerk, ist aber ein Ausschnitt aus einer ganz normalen Mauer



    Macht's weiter gut heut
    Pumi
    Ooh, das finde ich schön Sieht wirklich aus wie ein Kunstwerk

    Hast Du toll erwischt

  14. #74
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von Pumioma Beitrag anzeigen
    jodo, dein schräger Golfplatz könnte bei uns der Pfalz fotografiert sein - hier gibt's auch so'ne
    Pumi ich muss dich enttäuschen, das ist weit davon entfernt.

    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen


    Das Regenwetter schaut aber interessant aus.
    Wo hat du diesen riesen Elefanten gefunden.

    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Na das ist ja ziemlich schräg, da wird mir schlecht wenn ich das nur ansehe.

    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Tolle Aufnahme

    Der Ball rollt am schnellsten, wenn er nach unten rollen kann Aber wahrscheinlich ist der kleine Hügel ganz links, ein besonderer Schwierigkeitsgrad beim golfen Da muß man eine ordentliche Schlagkraft haben.
    Das kann ich dir gar nicht beantworten, da ich absolut keine Ahnung von Golf habe. Aber mir gefällt die Gegend. Ich hoffe nur, wenn man da im Sommer auf dem Fotoplatz spazieren geht nicht von irgendwelchen Bällen getroffen wird.

    Ich habe auch wieder eines zum raus schmeißen. Sind zwar viele Schrägen, aber gefällt mir nicht.

    .............. ........... .......

  15. #75
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich habe Dich das schonmal gefragt, aber liegst Du bei solchen Aufnahmen immer auf einem Rollbrett?
    Nein, ein Rollbrett habe ich noch nie verwendet
    In diesem Fall war das Haus hoch genug,
    und ich konnte bequem aus dem Stand
    fotografieren (ist eines der "Kranhäuser"
    in Köln).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •