Seite 165 von 334 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 5005
  1. #2461
    Der Schniblotag ist ja eh erst im kommen (haha Wortwitz), daher kennt das noch nicht jeder


  2. #2462
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    350€ ist eine ziemliche Summe. Aber wenn ich es umrechne auf 5 Jahre und dann pro Monat ist es wieder wenig.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #2463
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Der kleine Hachiko.

  4. #2464
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    350€ ist eine ziemliche Summe. Aber wenn ich es umrechne auf 5 Jahre und dann pro Monat ist es wieder wenig.
    Wäge bei der Mirena die Pro und Contras auf jeden Fall gut ab, ich kenne wirklich KEINE Frau, die diese beschwerdefrei getragen hat in all den Jahren. Wenn sie sie überhaupt über all die Jahre behalten haben.

    Ggf. Kupferspirale?
    Die wird weitaus besser vertragen...

  5. #2465
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Der kleine Hachiko.
    mit

  6. #2466
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Wäge bei der Mirena die Pro und Contras auf jeden Fall gut ab, ich kenne wirklich KEINE Frau, die diese beschwerdefrei getragen hat in all den Jahren. Wenn sie sie überhaupt über all die Jahre behalten haben.

    Ggf. Kupferspirale?
    Die wird weitaus besser vertragen...
    *meld* dann kennst du jetzt eine

  7. #2467
    Elina²
    unregistriert
    Da fehlen Beweise, ich glaube nur was ich sehe!

  8. #2468
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Hoffentlich überstehen Little White und Little Grey alles gut.

  9. #2469
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Da fehlen Beweise, ich glaube nur was ich sehe!
    Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich sie für dich aufgehoben

  10. #2470
    Morgen bzw. gleich kann ich mein Auto abholen. Das grösste Problem? Nebenan liegt direkt Nadia
    Geändert von Pickmans_Modell (15-03-2019 um 00:16 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #2471
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Eu, da würd ich glaub ich arm werden.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #2472
    Ich lasse schon genug in der Werkstatt

    Aber wenn man halt wieder ein Auto bzw. Kofferraum hat ... *kauftsichtot*
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #2473
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Werkstattkosten werd ich mit Fridolin nicht haben. Bruder ist KFZfummler von Berufswegen mit eigener kleinen Werkstatt in der heimatlichen Garage. Da zahl ich dann nur ggf. die Teile.


    Aber ich liebe italienische Sachen. Das ging bei mir in den Laden, nur Ohhhh... Ahhhh... Pack in den Einkaufswagen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #2474
    Schönes Oberbayern Avatar von peepe
    Ort: am See
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    *meld* dann kennst du jetzt eine
    Zwei.
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken!

  15. #2475
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Wäge bei der Mirena die Pro und Contras auf jeden Fall gut ab, ich kenne wirklich KEINE Frau, die diese beschwerdefrei getragen hat in all den Jahren. Wenn sie sie überhaupt über all die Jahre behalten haben.

    Ggf. Kupferspirale?
    Die wird weitaus besser vertragen...
    Hallo, hier *meld*
    Ich habe sogar zweimal hintereinander für je 5 Jahre eine getragen. Ohne geringste Probleme. (Vorher eine Kupferspirale mit viel Ärger.

    Allerdings gab es die meisten Warnhinweise da noch nicht auf der Packung und ich war quasi eine der Erstanwenderinnen.

    Grundsätzlich war ich dann aber für meine "Restjahre" sehr froh, dass mein damals Verlobter, dann Mann einen klaren Schnitt durchführen ließ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •