Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 442
  1. #361
    Das Abwehrverhalten von Leverkusen ist soooo lächerlich ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #362
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    4:0 aus die Maus

  3. #363
    Wir haben 3 Richtige im Lotto und pokern bei Sancho mit. Wenn die Quoten stimmen.


  4. #364
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Marco REUS!

    Das ist fast zuviel BVB auf einmal jetzt so plötzlich.

  5. #365
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Uhm, du kannst nicht auf dem Niveau eines Zweitklässlers rechnen?
    Statistik versemmelt

  6. #366
    10 Gegentors für Bayer in zwei Spiels, kann man mal machen

  7. #367
    Kann jemand mal Stöger fragen, wieso Sancho gegen Schalke erst in der 79. eingewechselt wurde?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #368
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Kann jemand mal Stöger fragen, wieso Sancho gegen Schalke erst in der 79. eingewechselt wurde?
    Nach dem Spiel frag ich mich, wo war er die ganze Saison

  9. #369
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wie kann das Publikum so ausgelassen feiern 1 Jahr nach dem Anschlag?

  10. #370
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Mögen sich diejenigen, die dieses unsägliche Plakat zusammengezimmert haben, nun in Grund und Boden schämen.

  11. #371
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Mögen sich diejenigen, die dieses unsägliche Plakat zusammengezimmert haben, nun in Grund und Boden schämen.
    Finde ich nicht,die letzten Spiele,auch zu Hause waren ein einziges Gewürge a la Doll,dann auch das verlorene Derby mit dieser Null Einstellung,da darf man auch seinen Unmut äußern,finde ich.Einen Unterschied,was alleine die Einstellung und Zweikampfwille angeht,hat man ja gesehen heute.

  12. #372
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht,die letzten Spiele,auch zu Hause waren ein einziges Gewürge a la Doll,dann auch das verlorene Derby mit dieser Null Einstellung,da darf man auch seinen Unmut äußern,finde ich.Einen Unterschied,was alleine die Einstellung und Zweikampfwille angeht,hat man ja gesehen heute.

  13. #373
    Der Fan zahlt, also hat er Recht. Auch in Zeiten, in denen so profane Dinge wie Einnahmen aus Eintrittskarten den Braten nicht mehr fett machen.


  14. #374
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Mögen sich diejenigen, die dieses unsägliche Plakat zusammengezimmert haben, nun in Grund und Boden schämen.
    naja, ich find dat Plakat schon okay

    jenseits von Probleme, is zuallererst mal die Einstellung Voraussetzung für Punkte

    un et is mal unstrittig, dat et och an Einstellung gefehlt hat

    dabei will ich net in Abrede stellen, dat da Kopf och hier un da net mitspielt, der Kicker will, aber et geht einfach net, Blockade

  15. #375
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    übrigens nur schonmal zur info, weil für mich neu: relegation gibts nicht bei sky sondern im hervorragenden esp player

    for your dreams be tossed and blown...




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •