Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 93
  1. #1

    CHRISTIN STARK | Single: "Komm, komm" | Album: "Rosenfeuer" (01.06.2018)

    Christins neue Single heißt "Komm, komm" und ist die erste Single aus dem neuen Album "Rosenfeuer" (01.06.2018)





    https://www.amazon.de/Rosenfeuer-Chr...christin+stark

    Zwei lange Jahre ist es bereits her, dass Christin Stark mit ihrem Album „Hier“ ihren Einstand beim legendären Ariola-Label feierte. Mit dem von Matthias Reim produzierten Longplayer erfüllte sich die Sängerin nicht nur einen absoluten Herzenswunsch, er bescherte ihr auch die allererste Notierung in den Offiziellen Deutschen Charts. Mit „Rosenfeuer“ erscheint nun am 1. Juni 2018 der mit Spannung erwartete Nachfolger des 28-jährigen Schlagerstars. Mit „Komm, Komm“ liegt ab sofort die erste Vorabsingle aus dem zwölf Lieder umfassenden zweiten Christin-Stark-Albums vor. Produziert wurde die hocheingängige Uptempo-Hymne wie das gesamte Album einmal mehr von Matthias Reim. „Er hat es geschafft, meinen Ideen und künstlerischen Fähigkeiten einen starken, eigenständigen Klang zu geben“, schwärmt die Sängerin über die Aufnahmen. „Wenn einer Gefühle in Produktionen verwandeln kann, dann er.“

    Und die Gefühle stehen bei „Komm, Komm“ unmissverständlich auf Extrem-Sehnsucht. Der Song erzählt von einer Situation, die wohl jeder schon einmal erlebt hat: die zufällige Begegnung mit einem Menschen und der plötzliche, unstillbare Wunsch, diese Sehnsucht leben zu können - eine Romanze im Hier und Jetzt und das gegenseitige Verlangen füreinander. Oder in den beschwörenden Worten von Christin Stark: „Diese Nacht darf nicht verglühn‘, ohne dass wir uns berühren“.

  2. #2
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Da hat sich jemand aber sehr stark von "Symphony" inspirieren lassen in den Strophen.

  3. #3
    Die neue Single find ich super. Mal sehen wie das Album wird. Das letzte hat mir sehr gut gefallen.

  4. #4
    Das letzte Album war wirklich ziemlich stark und sie hat eine gute Stimme.
    Das neue Album wird mir bestimmt auch gefallen, da es wieder von Reim produziert wurde. Trotzdem denke ich mir bei den Songs immer: "Michelle fehlt".

  5. #5
    Ja, vieles klingt sehr nach Michelle. Besonders das:


  6. #6
    Zu Beginn sah sie ja noch so aus:



    Nun ist sie optisch ne Mischung aus Michelle und Helene Fischer.

  7. #7
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ja, vieles klingt sehr nach Michelle. Besonders das:
    Christin Stark "Wollen wir uns"
    Das ist ja auch n Remake von Michelle's grandiosem "Hast du Lust":

  8. #8
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch n Remake von Michelle's grandiosem "Hast du Lust":
    Genau.

  9. #9

  10. #10
    Freu mich total aufs Album.

  11. #11
    Titel ist nicht gerade schlecht. Ist sie noch mit MR zusammen?

  12. #12
    Zumindest hat er den Song geschrieben und produziert.

  13. #13
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Titel ist nicht gerade schlecht. Ist sie noch mit MR zusammen?
    Ja, ist sie

  14. #14
    Hoffentlich erkennt er sie immer wieder. Weiter oben im Video war sie rot, jetzt ist sie blond ...

  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •