Seite 72 von 75 ErsteErste ... 22626869707172737475 LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1118
  1. #1066
    Ich verstehe ja generell nicht, warum es nicht wie bei X Factor UK macht und den Kandidaten ein Cover als erste Single gibt (auch bei DSDS). Das ist kein Aufwand und 1000mal besser als irgendein Song, der höchstens B-Ware ist. Die Zuschauer kennen die Kandidaten in der Regel sowieso nur mit Covern, da ergibt das doch totalen Sinn.

    Finde aber auch krass, wie schnell man bei TVOG in Sachen Investment und Unterstützung abgebaut hat. In der ersten Staffel wurden sogar zu den einzelnen Liveshowauftritten Singles produziert, die man bei iTunes und Co. runterladen konnte (und das waren bei der riesen Menge an Kandidaten nicht wenige), jetzt gibt es nichtmal ne Single für den Gewinner.

  2. #1067
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja generell nicht, warum es nicht wie bei X Factor UK macht und den Kandidaten ein Cover als erste Single gibt (auch bei DSDS). Das ist kein Aufwand und 1000mal besser als irgendein Song, der höchstens B-Ware ist. Die Zuschauer kennen die Kandidaten in der Regel sowieso nur mit Covern, da ergibt das doch totalen Sinn.

    Finde aber auch krass, wie schnell man bei TVOG in Sachen Investment und Unterstützung abgebaut hat. In der ersten Staffel wurden sogar zu den einzelnen Liveshowauftritten Singles produziert, die man bei iTunes und Co. runterladen konnte (und das waren bei der riesen Menge an Kandidaten nicht wenige), jetzt gibt es nichtmal ne Single für den Gewinner.
    Ich finde nen Cover von nem guten Song (muss ja kein Tagesaktueller sein, sondern halt entweder einer der nicht allzu groß rauskam (so wie damals "Impossible") oder halt nen Klassiker ("Hallelujah") deutlich sinnvoller als so nen mittelmäßig- bis schlechter Song von der Resterampe...

  3. #1068
    Quotenmeter bringt den aktuellen Zustand des Formats zusammenfassend nochmal ziemlich genau auf den Punkt:

    http://www.quotenmeter.de/n/106301/t...schware-werden

  4. #1069
    eryk.
    unregistriert

  5. #1070
    Finde es mittlerweile richtig respektlos gegenüber den Siegern, dass sie noch nicht mal eine eigene Single bekommen, geschweige denn nachhaltigen Erfolg. Widerspricht dem, wofür das Format eigentlich steht.

  6. #1071
    eryk.
    unregistriert
    Ist schon irgendwas darüber bekannt, wer von den Coaches in der kommenden Staffel bleibt und wer geht?

  7. #1072
    XFlowXX
    unregistriert
    ich könnte mir gut vorstellen dass mit wieder bis zu den Screenforce Days wartet, also im Juni

  8. #1073
    XFlowXX
    unregistriert
    Smudo und Michi werden in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein

  9. #1074
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    och, schade

    Kommen BossHoss wieder?

  10. #1075
    XFlowXX
    unregistriert
    das könnte ich mir vorstellen, aber falls nicht hätte ich spontan keine Idee für den Doppelstuhl

  11. #1076
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich auch nicht. Hatte ich aber damals bei dem Weggang von BossHoss auch nicht

    Hoffentlich nicht Nena/Tochter

  12. #1077
    Sarina
    unregistriert
    mach mir keine Angst

  13. #1078
    XFlowXX
    unregistriert


    vielleicht bleibt man einfach der Rapecke und holt 2/3 von Fettes Brot

  14. #1079
    Oder die Kaulitz Brüder

  15. #1080
    Sarina
    unregistriert
    oder Samu und Rea


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •