Seite 177 von 334 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 5009
  1. #2641
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Pouletbrustfilets gebraten mit Kräutern aus dem Garten, frischem Knoblauch, Zitrone, abgerundet mit ein wenig Butter und mitgebratenen gelben und grünen Zuchetti. Dazu Wildreis und Salat (Endivie, Randen/Rote Beetestreifen, Rüeblistreifen, Datteltomaten) mit einer Art French Dressing.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  2. #2642
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Sommergemüseeintopf

  3. #2643
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Auberginenhälften mit einer Feta-Tomaten-Peperoni-Knoblauch--Kräuter-Füllung aus dem Ofen für mich. Dazu Penne.

    Für ihn: Angusrindhuftsteak, selbstgemachte Kräuterbutter, frischen Spinat mit Schalotten und Knoblauch aus der Pfanne, geröstete Pienenkerne und ebenfalls Penne.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  4. #2644
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    gestern gab es gefüllte Gemüsezwiebeln, naja nochmal nicht. ich fühl mich heute noch stinkig

  5. #2645
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    hallo zusammen,

    nachdem ich mir hier seit jahren anregungen hole habe ich mal eine frage.
    ich möchte gern currysosse selber machen,
    finde im netz aber nur sossen auf tomatengedöns basis.
    ich möchte aber richtige currysosse.
    hat da jemand evtl. ein rezept. "liebguck"
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  6. #2646
    Wir hatten heute mittag ganz unspektakulär Kartoffel-Möhren-Stampf mit Würstchen.

  7. #2647
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Bei uns gabs am WE Lasagne von der Tochter und am Sonntag Rinderrouladen mit Klößen und Rotkohl. Dementsprechend gab es Montag Rest-Lasagne, gestern Rest-Roulade mit Nudeln und heute Nudeln mit Rouladensoße, Rotkohl und Frikadelle vom Schlachter. Yummi! War eine gelungene Mampfwoche bisher.

    Wie soll das morgen bloß weitergehen? Vielleicht mit einem kleinen Salätchen

  8. #2648
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    nachdem ich mir hier seit jahren anregungen hole habe ich mal eine frage.
    ich möchte gern currysosse selber machen,
    finde im netz aber nur sossen auf tomatengedöns basis.
    ich möchte aber richtige currysosse.
    hat da jemand evtl. ein rezept. "liebguck"
    definiere Tomatengedöns


    Erbseneintopf

    Gestern gab es Spagetti mit Pilzen
    Geändert von Rotbauchunke (17-07-2019 um 14:19 Uhr)

  9. #2649
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    definiere Tomatengedöns


    Erbseneintopf

    Gestern gab es Spagetti mit Pilzen
    tomatenmark, tomaten passiert oder in stücken.
    egal in welcher form, ich mag keinen tomatengeschmack.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  10. #2650
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    tomatenmark, tomaten passiert oder in stücken.
    egal in welcher form, ich mag keinen tomatengeschmack.
    guck doch mal hier

    https://www.wunderkessel.de/t/scharf...omaten.114530/

  11. #2651
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    dankeschön,
    ich wurschtel mich da mal durch.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  12. #2652
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Ganze Kartoffeln ohne Folie aus dem Ofen gibt es gleich. Dazu Sour Cream und Pico de gallo. Ausserdem noch gebratene Garnelen in Weissweinknoblauchsauce, Gurkensalat und Blattsalat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  13. #2653
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Hamburger zum Selberbauen für ihn, Spaghetti mit sehr scharfer Tomatenbasilikumsauce für mich.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  14. #2654
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Grünes Thaigemüse-Poulet-Curry mit viel Thaibasilikum für mich, Gemüse (Blumenkohl, Rüebli, Zucchetti ect)-Poulet-Curry indischer/pakistanischer Art für ihn. Dazu für beide Reis.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  15. #2655
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Darf ich bitte bei Shambles im Gaestezimmer wohnen? Ich bin auch ganz leise und stubenrein

    Der Vater meiner bulgarischen freundin hat eine Tomatensauce gemacht und mir etwas davon mitgegeben. Also Spaghetti. In der Sauce waren sogar Brennesseln und sie war lecker.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •