Seite 56 von 335 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5022
  1. #826
    Ich wette 10 €, Frankfurt wird im Achtelfinale nicht gegen Napoli ausscheiden, und vermute mal, im Rückspiel wird es gegen Frankfurt so aussehen, als Napoli gar nicht auf dem Platz steht.


  2. #827
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich wette 10 €, Frankfurt wird im Achtelfinale nicht gegen Napoli ausscheiden, und vermute mal, im Rückspiel wird es gegen Frankfurt so aussehen, als Napoli gar nicht auf dem Platz steht.


    0-0 ist ein klasse Ergebnis für Frankfurt, das holen die sich in Mailand

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #828
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Inter eben net Timbuktu, die Hessen bezahlen dat mit der CL-Platz
    denke aus dem Chelsea, Arsenal, Eintracht, Sevilla, Valencia Quintett spielen mindestens 2 in der CL 19/20. Vielleicht 3.
    Auch weil Napoli nicht der EL-Sieger 18/19 sein wird.
    Wobei ich bei Sevilla stark auf keine CL tippen würde.

    Meiner Meinung nach hat die EL-Sieger in die CL Regelung dem Wettbewerb schon etwas geholfen.
    Ohne diese würde Chelsea hier auch abschenken, so denken sie sich z.b. den ganzen Wettbewerb hier zu gewinnen ist im Endeffekt leichter als 4. zu werden vor ManU und Arsenal.
    Geändert von gnuss (08-03-2019 um 16:18 Uhr)

  4. #829
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hütter ist für das Rückspiel nun gesperrt

  5. #830
    Hannix
    unregistriert
    ... weil er ne Trinkflasche gekickt hat. Jesses!

  6. #831
    der is eh zu alt, um noch zu spielen

  7. #832
    Chelsea führt 4:0 in Kiew...3 Tore von Giroud bisher.

  8. #833
    nächstes Jahr könnte es ja sowieso schon schlecht aussehen für Chelsea mit der Transfersperre und dem Abramowitsch Abgang wegen seinen juristischen Problemen und dem Brexit und dem Hazard Abgang wegen Madrids Bedarf an Offensivpower.

    Wobei es sicher auch ohne Abramowitsch und auch ohne Champions League 19/20 (falls Napoli die EL gewinnt) weiter gehen wird bei Chelsea. Wird ja eh ein neuer Investor dann einfach übernehmen falls Abramowitsch verkauft.

    London wäre auf jedem Fall als morgiges Los ein Szenario, wo es für die Eintracht so zu gehen würde, wie bei Arsenal-Köln. Würden bestimmt 20.000 SGE Fans hinfahren, aber Chelsea und Arsenal nicht davon abrücken nur 5.000-7.000 Gästetickets verkaufen und ihren Dauerkartenleuten verbieten an Frankfurter zu verkaufen,. Anstoß wäre 2.00 denke ich, nachdem die SGE Ultras ohne Tickets versucht haben die Stamford Bridge zu stürmen.

    Aber naja vielleicht täusche ich mich und für Inter ist das wichtige Spiel heute und nicht am Sonntag. Denke aber wird die Eintracht packen, vor allem wegen dem Augenmerk Inters auf das Derby, die Geringschätzung der EL in Italien und den Ausfällen bei ihnen.

  9. #834
    EINTRACHT FRAAAANKFUURT

  10. #835
    Hudson-Odoi mit dem 5:0

  11. #836
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wurden die eintracht fans nun in die neutralen blöcke gelassen?

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #837
    Wie ich lese, sind schon einige der üblichen, lieb gewonnen Verdächtigen schon hier. Lebbe geht halt weiter.

    Man kann nur die Daumen drücken.


  13. #838
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Valencia kurz vor dem Aus?

  14. #839
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ich hatte eben Kontakt mit einem Hessen der da ist. Aktuell gibt es zumindest in mehreren Blöcken Ärger beim Einlass.
    Na wird schon irgendwie geregelt.
    Bin ja kein Fan der Eintracht aber deren Fans sind schon krass.

  15. #840
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Valencia kurz vor dem Aus?

    Der spanische Fußball liegt am Boden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •