Seite 86 von 106 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1580
  1. #1276
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Leider nein.


    Die Bayern mit ihren Psychospielchen wieder. Haben die echt soviel Schiss vor uns, dass die ausgerechnet JETZT Pizarro einen Job anbieten...
    Das ist doch kein richtiger Job... "Markenbotschafter" klingt eher wie so eine Art Sozialprogramm für Ex-Spieler, die pleite oder Alkoholiker sind und nix anderes können

  2. #1277
    Also Claudio dürfte über das Jobangebot zum jetzigen Zeitpunkt herzhaft gelacht haben.

  3. #1278
    Markenbotschafter.


    Ich hab übrigens doch keine Karten mehr zusätzlich bekommen. Eben kam die Absage.

  4. #1279
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens doch keine Karten mehr zusätzlich bekommen. Eben kam die Absage.
    Dann kriegst du halt Karten fürs Finale

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #1280

  6. #1281
    1.000 Fans waren heute beim Abschluss-Training. Einfach nur irre.





    Jojo fällt morgen aus.
    Bargi ist dabei.

  7. #1282
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper

  8. #1283
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich bin gefühlsmäßig echt hin und her, was ich heute erwarte.
    Aber eigentlich ist das Spiel Mittwoch viel wichtiger, trotzdem bitte kein "Abschlachten" heute.

  9. #1284
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ihr macht das schon
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #1285
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich gehe von einem 3-1 für die Bayern aus heute. Am Mittwoch zählts dann richtig!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #1286
    Ich glaube, dass wir heute ein gutes Spiel machen werden, die Bayern aber doch irgendwie gewinnen. Lewandowski wird bestimmt auch wieder den sterbenden Schwan im Strafraum machen...

  12. #1287
    Wenn wir erst mal die erste Halbzeit ordentlich überstehen, ist einiges drin.

  13. #1288

  14. #1289

  15. #1290
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Im 4-4-2 jetzt nicht viel defensiver als sonst. Ein gelernter 6er im MF, die anderen können alle recht offensiv spielen. Gefällt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •