Seite 65 von 106 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1580
  1. #961
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper

    Wahnsinns-Geburtstags-Spiel

  2. #962
    TooooooooooooooR! Sack zu, jetzt mal das zu Null durchbringen!

  3. #963
    Joa, für eine großartig Nachspiel bestand heute wirklich kein Anlass, die hätte eh nur unnötig die Party verzögert!

  4. #964
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Können wir bitte nur noch in den Jubiläumstrikots spielen?

    Gute und souveräne Leistung

    Und btw: Möhwald

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #965
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Im Pokal auf Schalke. Bestimmt wieder im Free-TV.

    Wieder kein Heimspiel. Aber immerhin nicht gegen Bayern und Leipzig. Bin mäßig zufrieden.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #966
    machbare Aufgabe

  7. #967
    Beim letzten Pokalsieg hatten wir auf dem Weg nach Berlin auch nur Auswärtsspiele. Ich nehme das jetzt mal als gutes Omen. Ausserdem wird Schalke - Werder mit Sicherheit eins der beiden Live-Spiele. Gibt also noch mal richtig Schotter.
    Läuft, würde ich sagen.

  8. #968
    Endlich mal wieder ein entspanntes Werderspiel. Die 1. HZ war super, besonders Rashica! Die 2. HZ war natürlich langweilig. Werder brauchte nicht mehr und Augsburg konnte über weite Strecken nicht. Schön, dass wir auch zu Null gespielt haben.

    Bei der Choreo stand ich leider genau unter der Plane. Muss mir gleich mal ein paar Bilder dazu angucken.

  9. #969
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Schade bezüglich deiner Position während der Choreo

    Aber du hast ja ein schönes Spiel heute gesehen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #970
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich hätte gerne einen anderen Gegener als Schalke gehabt...Heidenheim
    Aber egal, wird schon schiefgehen.

  11. #971
    Schalke ist durchaus schlagbar... bleibt zu hoffen, dass sie Tedesco mindestens bis dahin noch behalten, damit sie nicht doch besser werden

    Und wenn wir rausfliegen gibt es zumindest noch mal ordentlich Geld!

  12. #972
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Habt ihr mal bei ebay geschaut, was da für Preise für ein Geburtstagstrikot bezahlt werden?

  13. #973
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal bei ebay geschaut, was da für Preise für ein Geburtstagstrikot bezahlt werden?
    Irre, dass die Leute auch noch soviel dafür ausgeben.

    Ich hab aber nur nen Artikel von Deichstube oder Mein Werder gelesen. Selbst bei der Werderaktion mit den getragenen Trikots würde ich nie soviel bieten.

  14. #974
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    2510 €

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #975
    Der Hype ist so dermaßen groß, vielleicht wird es ja ein Eventtrikot in ähnlicher Form nächste Saison geben?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •