Seite 15 von 106 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1580
  1. #211
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von catch22 Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass er als reiner "Backup" kommt. Den hat er bereits in Dortmund gegeben. Bei einem mutmaßlich deutlich fetteren Gehalt.
    Und in den letzten Jahren war er beim BVB nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Naja, Bargfrede ist nicht in der Lage, die ganze Saison durch zu spielen... Die wechseln sich sicherlich immer wieder ab.

    Da stimme ich nicht zu... Der hat anfang letzter Saison in der Startelf gespielt und war da ziemlich grossartig. Wenn er da nochmal rankommt, ist der eine Topverpflichtung.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #212
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #213
    Heilige Scheisse! Really? Deshalb ging vorhin im worum nix mehr. Tja, angesichts der notwendigen Belastungssteuerung bei Bargi sicher keine schlechte Entscheidung.

  4. #214
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Beste Transferphase seit ganz langer Zeit.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #215
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Eigentlich mag ich ihn ja,aber leider ist er nicht mehr der Schnellste,gut war er noch nie,aber sein Stellungsspiel war früher besser.Alles Gute Nuri. Und er hat so nen süßen kleinen Sohn

  6. #216
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Käuper kehrt bei uns jetzt erst im Oktober ins Mannschaftstraining zurück.

    Die erste Diagnose war somit also reines Gepokere von Baumann... Hat der Schlingel wohl von Kruse gelernt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #217
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Beste Transferphase seit ganz langer Zeit.
    Oh ja. Jetzt hoffe ich, dass man es in der Saison auch sieht. Aber ich bin guter Dinge.

  8. #218
    Als Ersatz für Bargfrede ist Sahin nicht die richtige Verpflichtung, denn Sahin ist besten Falls ein defensiver 8er. Zudem ist Sahin einer der langsamsten Spieler der Bundesliga, was es ihm sehr schwer machen dürfte die weiten Wege, die die 8er in FKs System gehen müssen, auch zeitgerecht zu erledigen.

    Ich bin da mal sehr reserviert, ob der uns weiter bringt, aber zur Not können wir den immer noch in die Türkei weiterverscherbeln.

  9. #219
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Als Ersatz für Bargfrede ist Sahin nicht die richtige Verpflichtung, denn Sahin ist besten Falls ein defensiver 8er. Zudem ist Sahin einer der langsamsten Spieler der Bundesliga, was es ihm sehr schwer machen dürfte die weiten Wege, die die 8er in FKs System gehen müssen, auch zeitgerecht zu erledigen.

    Ich bin da mal sehr reserviert, ob der uns weiter bringt, aber zur Not können wir den immer noch in die Türkei weiterverscherbeln.
    Mit ihm eröffnen sich taktisch neue Möglichkeiten und er hat ein überragendes Passspiel samt Diagonalbällen. Er ist kreativ, nur halt kein Stealer und war die ersten Spiele unter Bosz letzte Saison überragend.

    Zudem wohl DER WUnschspieler von FloKo, weil einer der worum-Insider bestätigt hat, dass man sich schon vor Monaten mit ihm getroffen hat. Heute wurde er dann wahrscheinlich billig an uns verscherbelt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #220

  11. #221
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Mit ihm eröffnen sich taktisch neue Möglichkeiten und er hat ein überragendes Passspiel samt Diagonalbällen. Er ist kreativ, nur halt kein Stealer und war die ersten Spiele unter Bosz letzte Saison überragend.

    Zudem wohl DER WUnschspieler von FloKo, weil einer der worum-Insider bestätigt hat, dass man sich schon vor Monaten mit ihm getroffen hat. Heute wurde er dann wahrscheinlich billig an uns verscherbelt.
    Das mag schon sein, aber Bargfrede ist bei Werder in erster Linie für die Zentrumsstabilität verantwortlich. Seine Balleroberung sind dabei ein sehr angenehmer Nebeneffekt, aber wesentlich wichtiger ist, dass die Abwehrkette vom Gegner nicht direkt bespielt werden soll. Das ist eigentlich die Quintessenz aus den Schießbude-Werder-Zeiten.

    Sahin Qualitäten stützen aber mehr das Offensivspiel als die Defensive und das geht dann auf Kosten der Balance zwischen beiden. Wie tückisch das mit der Balance ist, sieht man ja daran, dass viele Trainer daran scheitern wie halt auch Bosz.

  12. #222
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #223
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper

  14. #224
    Guter Transfer. Er wird sicher seinen Platz finden, völlig schnurz ob er irgendein Backup für irgendwas sein soll oder nicht. Ich kenne noch die Zeiten wo Petsos und co hier als Hoffnungsträger angekarrt wurden.... gut, dass das vorbei ist, und sich auch wieder andere Spielerkategorien für uns intetessieren

  15. #225
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ganz guter Transfer .


    Obwohls ne Zecke ist .


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •