Seite 51 von 106 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1580
  1. #751
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Gegen die Dosen
    Ich hätte mich so gefreut, wenn wir gewonnen hätten.

  2. #752
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Und das heißt? Trainer raus?
    Jo...wurde auf Facebook auch schon gefordert.

  3. #753
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich so gefreut, wenn wir gewonnen hätten.
    Ich auch.

    Red Bull kann ich noch weniger leiden als die Bauern und die Zecken
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #754
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Jo...wurde auf Facebook auch schon gefordert.
    Dämliche Spacken

  5. #755
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Dämliche Spacken
    Aber echt!

  6. #756
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Jo...wurde auf Facebook auch schon gefordert.
    So lächerlich.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #757
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Und das heißt? Trainer raus?
    Was das heißen soll? Man kann sich für die ganzen Blumen, die man nach so einen Spiel bekommt halt nichts kaufen.
    Neuer Trainer? Das wäre mir neu, wenn ich hier der erste wäre, der einen Trainer fordert.
    Allerdings hat sich seit der Beförderung von FK vom Interimstrainer zum Cheftrainer nicht geändert, dass er auf der Position ein Lehrling ist. Was bedeutet, dass nicht nur die Mannschaft
    in Sachen Leistung noch einiges an Luft nach oben hat. Aber solange wir nicht in akute Abstiegsgefahr geraten, sehe ich derzeit auf der Trainerposition keinen Handlungsbedarf und selbst dann wäre das noch vom Zeitpunkt in der Saison abhängig.

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    To Do-List für die Winterpause:
    ...
    Verstärkung für die Defensive holen. Am besten 2 neue IV.
    Was sollen wir denn mit 7 IV´s?

  8. #758
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Was das heißen soll? Man kann sich für die ganzen Blumen, die man nach so einen Spiel bekommt halt nichts kaufen.
    Neuer Trainer? Das wäre mir neu, wenn ich hier der erste wäre, der einen Trainer fordert.
    Allerdings hat sich seit der Beförderung von FK vom Interimstrainer zum Cheftrainer nicht geändert, dass er auf der Position ein Lehrling ist. Was bedeutet, dass nicht nur die Mannschaft
    in Sachen Leistung noch einiges an Luft nach oben hat. Aber solange wir nicht in akute Abstiegsgefahr geraten, sehe ich derzeit auf der Trainerposition keinen Handlungsbedarf und selbst dann wäre das noch vom Zeitpunkt in der Saison abhängig.



    Was sollen wir denn mit 7 IV´s?
    Natürlich kommt punktemäßig nix rüber... aber das liegt ja nicht unbedingt an der Trainerarbeit. Das ist allgemein eher ein Problem mit der Cleverness oder der Abgebrühtheit. Da lernt die Mannschaft dazu, genau wie Kohfeldt. Lasst sich doch da mal was entwickeln. Das sieht man doch, dass da eine Mannschaft auf dem Platz steht, die will und die phasenweise auch toll spielt. Es fehlt halt noch das letzte Quentchen, um sich zu belohnen. Aber wenn ich das jetzige Werder mit dem der letzten Jahre vergleiche, liegen da jetzt bereits Welten zwischen. Es entwickelt sich etwas Nachhaltiges, und wenn man dem ganzen 1-2 Jahre Zeit gibt mit allen Höhen und Tiefen, dann kann sich das auszahlen... zumindest mehr, als jetzt schon wieder alles über den Haufen zu werfen, weil man gegen die Topteams der Liga knapp verloren hat

  9. #759
    also türlich wards ihr besser wie wir heut

    wenn man die Chancen net nutzt, isset auch immer ein Zeichen von fehlend Qualität oder auch Erfahrung

    gleiche Chance, da sin bei Messi 9 von 10 drin, bei Lewa 7 von 10 usw.

    der Ansatz von Kohfeldt is, dat die Männers lernen müssen in so Spiels, lernt man net, wenn man sich defensiv ausrichtet, keine EL-Platz die Saison mal sicher kein Schande, auch kann so ne Wettbewerb alles wieder durcheinander bringen

  10. #760
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    To Do-List für die Winterpause:

    Sargent weiter fördern.
    Am Abschluss arbeiten.
    Verstärkung für die Defensive holen. Am besten 2 neue IV.
    Wobei die beiden IVler auch andere Positionen spielen sollten.

    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Jo...wurde auf Facebook auch schon gefordert.
    Was für Hohlfritten.

  11. #761
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Was das heißen soll? Man kann sich für die ganzen Blumen, die man nach so einen Spiel bekommt halt nichts kaufen.
    Neuer Trainer? Das wäre mir neu, wenn ich hier der erste wäre, der einen Trainer fordert.
    Allerdings hat sich seit der Beförderung von FK vom Interimstrainer zum Cheftrainer nicht geändert, dass er auf der Position ein Lehrling ist. Was bedeutet, dass nicht nur die Mannschaft
    in Sachen Leistung noch einiges an Luft nach oben hat. Aber solange wir nicht in akute Abstiegsgefahr geraten, sehe ich derzeit auf der Trainerposition keinen Handlungsbedarf und selbst dann wäre das noch vom Zeitpunkt in der Saison abhängig.



    Was sollen wir denn mit 7 IV´s?
    Caldirola weg und Moisander wird auch nicht jünger, im Sommer muss man den zum Backup machen. Deswegen könnte man da jetzt vorgreifen.
    Einer sollte aber definitiv kommen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #762
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten! Nicht zu viel essen, dafür lieber schöne Geschenke.
    Und tolle Werder-Spiele für uns im nächsten Jahr.

  13. #763
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und eine erholsame Zeit
    Auf eine gute Rückrunde!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #764
    Ich wünsch euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.

  15. #765
    Na dann, euch allen ein frohes Fest!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •