Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 165
  1. #31
    Gewonnen. Testspiel gegen Groß Aspach. 3:1. Tore: Holger B., Eric T und in Halbzeit 2 Chadrac A. Bester Spieler lt. StN: Nicolas G.

  2. #32
    Btw. Nico Gonzalez hat schon wieder getroffen und das gegen den SV Sandhausen. Sehenswerter Fallrückzieher. Ich bin wirklich gespannt, wie er sich so neben Mario G. zurechtfindet. Heute geht es in Trainingslager nach Grassau und das Testspiel gegen Eibar wird von Sport1 übertragen. Reingucken werde ich mal, bin ja neugierig.

  3. #33
    Heute gab es dann mal bewegte Bilder von Sport1. Entgegen meiner Erwartung wurde gewonnen. 2:1. Tore: Erik Thommy und Daniel Didavi. Dida traf per Elfmeter.

    Ich will da nix überbewerten, aber Nico Gonzalez ist irgendwie Will heißen, der Kerl ist bissig, schnell und hat Zug zum Tor. Ich bin gespannt, wie er in der BuLi zurechtkommt, vermutlich mit Mario G.

  4. #34
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Testspiel: VfB gegen Basaksehir 3:1
    Torschützen VfB: Maffeo, Özcan und Akolo

    Gute Frühform???

  5. #35
    Vor allem war das unser zweiter Anzug... Aber hat echt gut harmoniert! Am Anfang bisschen schwer ins Spiel gekommen, aber dann immer besser geworden!

    Wir müssen wohl bei der DFL beantragen, das wir mit 15-16 Spielern von Anfang an spielen dürfen... Wird echt schwer für Tayfun!

    Zu Korkut... Ich finds total überragend das Er an der Seitenlinie steht und mal geschmeidig 3 Sprachen (mit türkisch 4) fließend spricht... Ist echt von Vorteil... Je nachdem wen´s betrifft wird kurz ne Anweisung in der Sprache gegeben die verstanden wird und fertig... Gefällt mir echt gut!

  6. #36
    Wahrscheinlich hats schon jeder mitbekommen, ich wiederhole es trotzdem gerne nochmal:

    Die Klausel, die Michael Rschke selber einbauen lassen hat, bei Vertragsbeginn, Ihn ohne Abfindung raus werfen zu können, in den ersten zwei Jahren, falls man mit seinem Job nicht zufrieden ist, wurde seitens des VfB´s gestrichen! Vertrauensbeweis!

    Muss schon sagen, Kader sieht ganz gut aus... Einige träumen ja von den Internationalen Plätzen... Für mich zählt, erstmal so schnell wie möglich die 40 Punkte holen, der Rest ist Bonus...

  7. #37
    Zitat Zitat von Acht10drein90 Beitrag anzeigen
    Vor allem war das unser zweiter Anzug... Aber hat echt gut harmoniert! Am Anfang bisschen schwer ins Spiel gekommen, aber dann immer besser geworden!

    Wir müssen wohl bei der DFL beantragen, das wir mit 15-16 Spielern von Anfang an spielen dürfen... Wird echt schwer für Tayfun!

    Zu Korkut... Ich finds total überragend das Er an der Seitenlinie steht und mal geschmeidig 3 Sprachen (mit türkisch 4) fließend spricht... Ist echt von Vorteil... Je nachdem wen´s betrifft wird kurz ne Anweisung in der Sprache gegeben die verstanden wird und fertig... Gefällt mir echt gut!
    Warst du da beim Test? Ich hab das schon mal gelesen, dass Korkut da 3sprachig agiert. Nun gut, er hat ja auch in Spanien gespielt und wenn ich mich nicht irre, ist seine Frau Spanierin. Wie auch immer, ein Vorteil ist es allemal.

    Zweiter Anzug, na ja, es waren die jungen Spieler und die haben gezeigt, dass sie den etablierten Spielern Druck machen können. Der ein oder andere nennt das Luxusproblem. Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Das Spiel selber hat mir ganz gut gefallen. Es wurde ja übertragen und auch wenn ich auf Testspiele nicht viel gebe, wenigstens war es Fußball.

  8. #38
    Zitat Zitat von Acht10drein90 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hats schon jeder mitbekommen, ich wiederhole es trotzdem gerne nochmal:

    Die Klausel, die Michael Rschke selber einbauen lassen hat, bei Vertragsbeginn, Ihn ohne Abfindung raus werfen zu können, in den ersten zwei Jahren, falls man mit seinem Job nicht zufrieden ist, wurde seitens des VfB´s gestrichen! Vertrauensbeweis!

    Muss schon sagen, Kader sieht ganz gut aus... Einige träumen ja von den Internationalen Plätzen... Für mich zählt, erstmal so schnell wie möglich die 40 Punkte holen, der Rest ist Bonus...
    Hier einfach mal.

    Und dir: Herzlich Willkommen in unserem kleinen, aber feinen Thread und Kreis.

  9. #39
    Hamburg hat wohl beim VfB wegen Kaminski angefragt... VfB verlangt wohl 7 Mio!

    Aber an der Personalie wird man jetzt erkennen können, ob Benji bleibt oder nicht... Wenn Pavard geht brauchen wir Marcin... Wenn die 21 geht, muss die 35 bleiben!

  10. #40
    Richtig lesen, die Herren von tm.de verlangen 7 Mio. Die sind nicht der VfB. Wenn das Ganze überhaupt stimmt, geht es wohl um eine Leihe.

  11. #41
    Fast hätten wir gegen Atletico gewonnen, aber nur fast, Erik Thommy hat den 2. Elfer locker an die Latte gesetzt. Egal, so ging es 1:1 aus. Fast ausverkauft. Gelungen. Den 1. Elfer hat Dida geschossen und das, obwohl er der Gefoulte war.

    Und Mario ist aus der N11 zurückgetreten. Ich finde es gut. Kann er sich auf den VfB konzentrieren.

    Dida ist weiterhin happy, dass er wieder da ist. Zu geil.

    Btw. das Legendenspiel war gut anzugucken.
    Geändert von babschi37 (05-08-2018 um 17:48 Uhr)

  12. #42
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Ich erinnere mich gerade an das totale Langweiler 0:0 gegen Paderborn vor dreieinhalb Jahren und den dazugehörigen Kader. Was für ein Unterschied zu heute!
    Reschke hat recht, der Kader ist breit ausgelegt. Ich würde sagen, mit dem jetzigen Kader könnten wir zwei komplette erstligareife Mannschaften stellen.

    Es kann losgehen!

  13. #43
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich gerade an das totale Langweiler 0:0 gegen Paderborn vor dreieinhalb Jahren und den dazugehörigen Kader. Was für ein Unterschied zu heute!
    Reschke hat recht, der Kader ist breit ausgelegt. Ich würde sagen, mit dem jetzigen Kader könnten wir zwei komplette erstligareife Mannschaften stellen.

    Es kann losgehen!
    Bist euphorisch? Ich freu mich einfach auf die neue Saison.

    Am 18. August hab ich eine Karte für Drochtersen gegen Bayern. Ich bin gespannt, wie Thomas Müller so ohne Fernseher aussieht. Wir spielen ja erst um 20:45 Uhr, kann man die Zeit gut überbrücken.

  14. #44
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Bist euphorisch?
    'N bissle scho!
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie Thomas Müller so ohne Fernseher aussieht.
    Kleiner Tipp: Vorher noch 'ne Aktiv-Brille mit Breitenverzerrungsfunktion kaufen, sonst könntest du ihn glatt übersehen!

  15. #45
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    'N bissle scho!
    Herrje

    Kleiner Tipp: Vorher noch 'ne Aktiv-Brille mit Breitenverzerrungsfunktion kaufen, sonst könntest du ihn glatt übersehen!
    Ich muss ja nur auf den Typ achten, der am meisten lamentiert und ständig die Gegenspieler volltextet. Da muss er aber hochdeutsch sprechen, sonst verstehen die ihn nicht. Bayrisch gehört hier nicht zu der Landessprache, wir haben es da eher mit plattdeutsch. Wobei ich nicht weiß, wie es bei den Spielern von D/A damit aussieht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •