Seite 181 von 312 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 4676
  1. #2701
    War denn Dein Schwager dabei, dann bekommst Du gleich zweimal Currywurst.

    Bilder hochladen geht ja Sonntags nicht. Oder sie werden nicht angezeigt. Ab morgen bin ich im Krankenhaus für etwa 14 Tage, maximal 3 Wochen, hab mir extra ein langes WLAN-Kabel besorgt. Ist ja nicht mein erster Aufenthalt, bei der nächsten Inventur werde ich mit gezählt, aber Currywurst hab ich da noch nie gesehen.
    Alles so ohne Saft und Kraft, da wären wir wieder beim Fußball.


  2. #2702
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ab morgen bin ich im Krankenhaus für etwa 14 Tage, maximal 3 Wochen, hab mir extra ein langes WLAN-Kabel besorgt. Ist ja nicht mein erster Aufenthalt, bei der nächsten Inventur werde ich mit gezählt, aber Currywurst hab ich da noch nie gesehen.
    Alles so ohne Saft und Kraft, da wären wir wieder beim Fußball.
    Ich wünsche Dir für die kommenden max. 3 Wochen alles Liebe und Gute, Premi! Und ich drücke Dir natürlich wie immer ganz fest die Daumen, daß Du danach wieder vollständig fit bist - toitoitoi!

  3. #2703
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    War denn Dein Schwager dabei, dann bekommst Du gleich zweimal Currywurst.

    Bilder hochladen geht ja Sonntags nicht. Oder sie werden nicht angezeigt. Ab morgen bin ich im Krankenhaus für etwa 14 Tage, maximal 3 Wochen, hab mir extra ein langes WLAN-Kabel besorgt. Ist ja nicht mein erster Aufenthalt, bei der nächsten Inventur werde ich mit gezählt, aber Currywurst hab ich da noch nie gesehen.
    Alles so ohne Saft und Kraft, da wären wir wieder beim Fußball.
    Alles Gute, mein Lieber

  4. #2704
    Krankheit ist kagge.
    Braucht kein Mensch.

  5. #2705
    Bin froh, wenn es los geht, Hauptsache, mich operiert kein Duisburger. Die schneiden immer so auf.

    Danke Euch.


  6. #2706
    alles gute premi, das wird schon und mit langem kabel biste ja bald eh wieder online
    wobei: bei meiner "normalen" darm-op mit 3loch schlüsselloch-dingens, konnte ich mich 2 tage kaum bewegen und somit auch keinen laptop bedienen

  7. #2707
    Hannix
    unregistriert
    Ich freu mich schon jetzt, wenn dieser junge, gut aussehende Typ mit dem Astralbody wieder hier aufschlägt. Aber noch mehr freu ich mich auf Premi. Toi,toi,toi Großer

  8. #2708
    Danke für die ganzen lieben Wünsche. Essen hat am Wochenende 0:2 verloren, Bochum 1:3 verloren, der VfB Lohberg zu Hause 1:5 verloren, zu Mittag gab es nur was von gestern, ich dachte schon, ich hätte einen Lauf.

    Aber das Leben wirft einem immer wieder Momente des Glücks entgegen, man muss sie nur erkennen.

    Das war wie bei meiner ersten Million, als ich sie hatte, da wusste ich, jetzt geht es aufwärts.

    Jetzt ist ja Länderspielpause, gefickt eingeschädelt.


  9. #2709
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Alles Gute Premi
    Komm gesund und munter wieder

  10. #2710
    Ich zieh doch nicht die Ruebe ein.
    Nochmal Glückwunsch, habe dem Ereignis aber schon gehuldigt, Ihr habt den Heimvorteil perfekt ausgenutzt. Das ist zwar für heute Mist, aber nicht ausdrücklich verboten.


  11. #2711
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Alles Gute Premi, auf ein frohes Wiederlesen, vielleicht ja auch zwischendurch.

  12. #2712
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    War denn Dein Schwager dabei, dann bekommst Du gleich zweimal Currywurst.

    Bilder hochladen geht ja Sonntags nicht. Oder sie werden nicht angezeigt. Ab morgen bin ich im Krankenhaus für etwa 14 Tage, maximal 3 Wochen, hab mir extra ein langes WLAN-Kabel besorgt. Ist ja nicht mein erster Aufenthalt, bei der nächsten Inventur werde ich mit gezählt, aber Currywurst hab ich da noch nie gesehen.
    Alles so ohne Saft und Kraft, da wären wir wieder beim Fußball.
    Alles Gute und komm gesund und munter wieder.


  13. #2713
    MSV vs Köln am 10.04.

  14. #2714
    Bochum muss ja noch gegen Darmi. Maloche, jeden Meter umpflügen, kratzen, beissen, Eier zeigen, Taktik: Gegen den HSV schonen. Nach dem 3:0 den Gang raus nehmen, Kraft sparen für Darmstadt.


  15. #2715
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)


    hier nun nochmal alle bisherigen Ergebnisse...

    26. Spieltag:
    Holstein Kiel - Erzgebirge Aue 5:1
    1. FC Heidenheim - 1. FC Union Berlin 2:1
    Hamburger SV - SV Darmstadt 98 2:3
    SV Sandhausen - FC St. Pauli 4:0
    Dynamo Dresden - 1. FC Magdeburg 1:1
    Arminia Bielefeld - VfL Bochum 3:1
    SC Paderborn 07 - FC Ingolstadt 04 3:1
    Jahn Regensburg - SpVgg Greuther Fürth 0:2
    MI 10.04.19 18:30 MSV Duisburg - 1. FC Köln Nachholspiel
    Tore: 30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •