Seite 4 von 329 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4925
  1. #46
    Fuego
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Özil auch Gay und das war alles abgesprochen und Mandy wollte am Ende so ne Drama-Story damit sie als die betrogene dasteht. Und deshalb unterstützt Mesut sie weiterhin würde erklären wieso der sich mit der übermäßig famegeilen Anna-Maria (Connor Schwester) abgegeben hat. War doch alles ausgehandelt

  2. #47
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Özil auch Gay und das war alles abgesprochen und Mandy wollte am Ende so ne Drama-Story damit sie als die betrogene dasteht. Und deshalb unterstützt Mesut sie weiterhin würde erklären wieso der sich mit der übermäßig famegeilen Anna-Maria (Connor Schwester) abgegeben hat. War doch alles ausgehandelt
    Würde mich nicht wundern. Das wäre aber als Album-Promo wesentlich effektiver gewesen. Nur schade, dass sie musikalisch nichts anzubieten hat(te). Da war die ganze Aktion für die Tonne.

  3. #48
    Fuego
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern. Das wäre aber als Album-Promo wesentlich effektiver gewesen. Nur schade, dass sie musikalisch nichts anzubieten hat(te). Da war die ganze Aktion für die Tonne.
    ...nur doof, wenn das Album halt noch nicht fertig ist.
    Wenn ich mit einem Fußballspieler schlafen würde, dann würde ich schon gucken, dass ich das höchstmögliche raushole...

    Sie war ja schon mal auf dem Stuhl von RedOne… schade, dass es nur bei einem "Hi, wie geht's..." blieb.

  4. #49
    Zitat Zitat von Fuego Beitrag anzeigen

    Wenn ich mit einem Fußballspieler schlafen würde, dann würde ich schon gucken, dass ich das höchstmögliche raushole...
    Vielleicht verfolgte sie ja eher romantische Absichten und wollte ihn nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Sonst hätte sie sich lieber einen Plattenboss anstelle eines Fußballers angeln sollen.

  5. #50
    Fuego
    unregistriert
    Ich glaube, dass da schon Geld mit ihm Spiel war aber sind letztendlich nur Spekulationen.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Vielleicht verfolgte sie ja eher romantische Absichten und wollte ihn nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Sonst hätte sie sich lieber einen Plattenboss anstelle eines Fußballers angeln sollen.
    Geändert von Fuego (18-07-2018 um 10:16 Uhr)

  6. #51
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hatte das nicht eher mit der Pleite von EMI Music zu tun als mit Mesut?
    In einer Talkshow 2016 sagt sie selbst, sie hätte 2014 alle Deals abgesagt, weil sie nach Los Angeles ziehen wollte, um dort Musik zu machen, die sie besser widerspiegelte. Sie hat damals auch mit einem Produzenten von Demi Lovato gearbeitet, der auch an OWA gearbeitet hat.

  7. #52
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Vielleicht verfolgte sie ja eher romantische Absichten und wollte ihn nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Sonst hätte sie sich lieber einen Plattenboss anstelle eines Fußballers angeln sollen.

    Hier haben einige echt sehr anti feministische Ansichten ...klar, wenn ne Frau ne zeitlang mit nem Kerl zusammen ist, dann kann es nur sein, weil er sie finanziell unterstützt...selbst wenn die Frau seit sie 16 ist, selber maßig Geld verdient hat.

  8. #53
    Fuego
    unregistriert
    Nein nein... Nicht "eine Frau mit einem Kerl"
    Sondern eine mäßig erfolgreiche Sängerin mit einem Fußballspieler (!)


    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    Hier haben einige echt sehr anti feministische Ansichten ...klar, wenn ne Frau ne zeitlang mit nem Kerl zusammen ist, dann kann es nur sein, weil er sie finanziell unterstützt...selbst wenn die Frau seit sie 16 ist, selber maßig Geld verdient hat.
    Geändert von Fuego (18-07-2018 um 10:16 Uhr)

  9. #54
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    iwann gabs doch auch mal bei RTL nen Interview aus dem Studio in London, als sie dort noch mit Mesut wohnte und da war so ein Dub Steppiger englischer Song von ihr im Hintergrund...da Dub Step in 2013/2014 noch cool war aber jetzt weniger wird man den wahrscheinlich auch nie hören...wenn wir nen Mandy Fan so wie Hearty es bei Vanessa war hätten, würden wir vllt mal einige Songs die in der Zeit produziert wurden aber nie veröffentlicht werden hören, aber ham wa nicht
    https://www.youtube.com/watch?v=hPF2QRl_IK8

  10. #55
    Zitat Zitat von Fuego Beitrag anzeigen
    Nein nein... Nicht "eine Frau mit einem Kerl"
    Sondern eine mäßig erfolgreiche Sängerin mit einem Fußballspieler (!)
    Dafür, dass du dich so sehr mit ihr beschäftigst, scheinst dann aber wenig von ihrer Persönlichkeit mitbekommen zu haben...noch von ihren ganzen außer musikalischen Engagements und Werbeverträgen...ich sag mal so, wenn ne Kim Gloss nach eigener Aussage als Instagram Influencer ohne so bekannte Werbeverträge wie Mandy und ohne Eventbuchungen pro Monat 10.000 - 15.000 Eur verdient und mit nur nem Drittel der Follower Zahlen, kann Mandy auch ohne Release ganz gut überleben...dazu kommt, dass sie in den letzten 10 Jahren gerade mal 2 Boyfriends in der Öffentlichkeit hatte, der eine war als sie zusammen waren, noch unbekannter als sie...klingt nicht wirklich wie nen fame-money-hungry maneater oder? Sonst hätte Özil auch bestimmt schon nen megareichen Nachfolger...
    Geändert von wobbleshaker (18-07-2018 um 10:22 Uhr)

  11. #56
    ja genau, klang ganz nice uptempo und mit Power. Wäre schon schön, die Songs von damals mal richtig zu hören.

  12. #57
    Fuego
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Dafür, dass du dich so sehr mit ihr beschäftigst, scheinst dann aber wenig von ihrer Persönlichkeit mitbekommen zu haben...noch von ihren ganzen außer musikalischen Engagements und Werbeverträgen...ich sag mal so, wenn ne Kim Gloss nach eigener Aussage als Instagram Influencer ohne so bekannte Werbeverträge wie Mandy und ohne Eventbuchungen pro Monat 10.000 - 15.000 Eur verdient und mit nur nem Drittel der Follower Zahlen, kann Mandy auch ohne Release ganz gut überleben...dazu kommt, dass sie in den letzten 10 Jahren gerade mal 2 Boyfriends in der Öffentlichkeit hatte, der eine war als sie zusammen waren, noch unbekannter als sie...klingt nicht wirklich wie nen fame-money-hungry maneater oder? Sonst hätte Özil auch bestimmt schon nen megareichen Nachfolger...
    Hey, ich wollte dir echt nicht zu nahe treten und meine Meinung interessiert dich sicher auch nicht,
    aber ich glaube, dass sie sich einfach zu sehr verändert hat über die Zeit.
    Und, wenn man merkt, dass es mit der Karriere auf konventionelle Art nicht funktioniert und es sich dem Ende neigt, dann kann es schon sein, dass man mal "Kompromisse eingehen" und seine früheren Moralvorstellungen über Bord werfen muss. Ohne ihr etwas direkt zu unterstellen - es ist nur meine Meinung. Ich meine, Fußballer-Beziehungen sind ja nicht gerade für ihre Authentizität bekannt, oder?

    Und weil du schreibst "scheinst dann aber wenig von ihrer Persönlichkeit mitbekommen zu haben...".
    Süßer, ich kenne Mandy Capristo als Person nicht. Ich sehe nur das, was sie nach außen widergibt. Kann alles gefaked, kann aber auch echt sein, ich weiß es nicht.
    Sie hat in dem 2016er Interview auch gemeint, “Mein Vater ist Italiener, Erziehung, Glaube, Moral sei für ihn wichtig und sie sei sehr "streng" nach italienischen Werten erzogen worden etc. etc., hatte damals aber schon einen Freund.

    Aber, ganz ehrlich: ich möchte mich nicht mit dir über eine Person streiten, die nicht mal weiß, dass wir existieren.
    Geändert von Fuego (18-07-2018 um 10:49 Uhr)

  13. #58
    Empfinde nur ich die Schriftart anstrengend?
    Schaut so aus als würde ein Zeitungsartikel zitiert werden.

  14. #59
    Fuego
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Empfinde nur ich die Schriftart anstrengend?
    Schaut so aus als würde ein Zeitungsartikel zitiert werden.
    Manche User haben aber auch wirklich an allem was auszusetzen...

  15. #60
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Empfinde nur ich die Schriftart anstrengend?
    Schaut so aus als würde ein Zeitungsartikel zitiert werden.
    Nein, ich dachte das Gleiche
    Wenn wir mal das Thema Indira ausblenden, decken sich unsere Ansichten verdächtig oft


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •